Android 9.0 für das Galaxy S9

Gelöst

Halli Hallo,

 

Und zwar wollte ich mal nachfragen ob jemand was genaueres weiß wie lange es noch dauert bis endlich das Update für Android 9 für das Galaxy s9 freigegeben wird. Viele sind bereits in den Genuss gekommen aber Personen die ein Telekom Branding auf ihrem Gerät haben, schauen nun schon bald 4 Wochen in die Röhre... 

 

 

Danke im voraus Fröhlich  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @ TomSchröder,

schau mal hier auf den Beitrag meiner Kollegin Mi C., die zu dem Thema bereits was geschrieben hat. Fröhlich

Viele Grüße

Maria R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gibt leider keine Zeitangabe für Updates von Smartphones.

Es kommt wann es kommt....

@TomSchröder

Hier kannst du nachschauen ob das Update freigegeben ist:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Aktuelle-Freigaben-fuer-kommende-Software-Upd...

 

Entweder erfolgt hier die Aktualisierung oder ein Teami gibt einen Wink für einen neuen Link/Sticky  für das Jahr 2019.

 

 

 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @ TomSchröder,

schau mal hier auf den Beitrag meiner Kollegin Mi C., die zu dem Thema bereits was geschrieben hat. Fröhlich

Viele Grüße

Maria R.

Ich denke mal das das Update Freitag ausgerollt wird ! Da die Telekom ihre Updates meistens Montags und Freitags freigiebt! Und ausgerollt werden !

Kann man sich denn auf den 19.1.19 als Termin für den Startschuss von Android 9 verlassen ? Fröhlich

Hallo und guten Tag, @TomSchröder.

Aktuell habe ich noch keine gegenteilige Meldungen erhalten.
Allerdings denke ich, dass wir spätestens ab morgen wissen, ob es ausgerollt werden kann oder aber ob noch nicht.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Steht das denn morgen  auch schon bereit über OTA wenn es freigeben wird wenn nichts dazwischen kommt ? 

Das kann ich leider noch nicht sagen, @Karsten Bley.

Aber ich denke, dass wir dies dann ebenfalls spätestens morgen wissen werden. Zwinkernd

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo bis jetzt habe ich noch kein Update. Leider ist man Wohl nur zweite Wahl. 

Bei mir ist auch kein Update angekommen .  Echt blöd ein Datum anzugeben und es dann nicht halten können.. das Update ist seit 24.12 2018 freigegeben .. auch wenn die Urlaubszeit dazwischen war .. mein Gott Telekom ... kommt endlich in die Gänge 

Hallo,

 

Hier findet ihr mehr Infos dazu:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Samsung-galaxy-s9-software-android-9/td-p/366...

 

Es gab Probleme mit der Freigabe...

Hallo dankschön für die Info: Bin aber sehr enttäusch. Gruß Detlef

Guten Morgen Ich habe heute morgen das Update bekommen ich wünsche einen schönen Tag

Auch bei mir ist das update angekommen😀