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08.06.2017 09:18 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2017 12:38 von Waldemar H.
Hallo Kollegen,
stetig kommt es bei der Nutzuung der Telekom Mail Ap zu Verbindungsfehlfunktionen. Seit heute Morgen bekomme ich mit meinem S5 Neo gar keine verbindungmehr. Mehrfache De- und Neuinstallation hat nicht zum Erfolg geführt. Es ist kein Energiesparmodus eingeschaltet.
Als Alternative habe ich übergangsweise meine Account in die immer funktionierende APP von GOOGLE mit eingebunden.
Wie kann es sein, dass die Telekom das nicht in den Griff bekommt.
Anmerkung Oliver I.:
Betreff angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
So der Fehler ist gefunden. Die App mag nicht wenn der Energiesparmodus eingeschaltet ist. Aus geschaltet nu Leuft die App wieder. LG Rainer
25.10.2017 12:05
Ist nicht mehr notwendig es so zu machen @Waage1969, es steht für die Magenta Service App ein ca. 1,5 MB Update bereit das den Fehler in verbindung mit der Telekom Mail App behebt.
12.06.2017 21:00
08.06.2017 13:32 Zuletzt bearbeitet: 14.06.2017 11:12 durch den Autor
###Edit 14.06.2017###
Hallo zusammen,
es wurde hier schon kurz erwähnt. Es wurde heute ein Update für die Magenta Service App veröffentlicht. Sollten noch Probleme mit der Telekom Mail App auftreten, bitte alle Updates der Magenta Service App laden.
###
Die aktualisierte Version 7.1.1 der MagentaService App ist im Google Play Store verfügbar. Bitte auf die neuste Version updaten. Die Telekom Mail App anschließend beenden und neu starten.
Viele Grüße
Oliver I.
### Edit ###
Noch nicht bestätigt, aber möglicher Workaround:
Bitte aus allen Telekom Apps (Telekom Mail App, Magenta Service App,...) ausloggen, Apps löschen und anschließend die Apps wieder installieren.
An dieser Stelle auch von mir ein Danke an @Manuel P für den Hinweis im anderen Thread
###
Hallo zusammen,
der Fehler mit der Telekom Mail App in Verbindung mit einem Android-Smartphone ist bekannt und bei meinen Kollegen in Arbeit.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir uns hier melden. Bis dahin bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
14.06.2017 08:04
Hallo @GastXY
Super Danke für die Info, werde dann bei Dir gleich auch mal den Lösungflag dazu setzen
Gruß
Waage1969
14.06.2017 08:13 Zuletzt bearbeitet: 14.06.2017 08:14 durch den Autor
Zumindest für Antroid bei iOS weis ich nicht denn hab ich nicht, ich glaube da war der Fehler aber auch nicht so haufig...
Habs auch nur durch zufall gesehen Heute früh bei den Aktualiesierungen auf meinem Galaxy A5 (2016).
Danke fürs als Lösung Markieren
14.06.2017 08:47
14.06.2017 20:46
Bei mir geht die Telekom Mail App wieder. Laut Telekom hilft via Twitter würde mir getwittert es gibt oder kommt in Kürze ein Update der Telekom Mail App. Aber bei mir im Playstore gibt es keine neue Version. Nur von Magenta Service kam ein Update.
Gruß Ulli
14.06.2017 20:51
Hallo @ullibaer_1
alles OK,
die Mail APP ist ja ok,
die Service APP war der "Auslöser / das Problem".
Durch das Update beim Neustarten der APP wird der Fehler behoben
Gruß
Waage1969
14.06.2017 21:28
@Waage1969 schrieb:Hallo @ullibaer_1
alles OK,
die Mail APP ist ja ok,
die Service APP war der "Auslöser / das Problem".
Durch das Update beim Neustarten der APP wird der Fehler behobenGruß
Waage1969
Aha. Das war also der Grund. Ich hatte ja vor 2Tagen alles was mit Telekom zu tun hat deinstalliert, ausser der Telekom Mail App. Denn die hatte ich vorher schon de - und neu installiert.
Es waren die Magenta Service App und Magenta Cloud App die ich zuerst beide deinstalliert hatte.
Dann, nach Neuinstallation der Magenta Service App ging auch wieder die Telekom Mail App.
Ich bräuchte dann nur noch die Magenta Cloud App neu installieren.
Gruß Ulli
16.06.2017 19:48
Die Telekom Mail App bringt als Fehlermeldungen dass auf Grund eines technischen Fehlers die Ordner nicht geladen werden.
17.06.2017 16:16
17.06.2017 16:35
Hallo @Fritz12
wurde die Lösung / neuinstallieren der APP gemacht ?
Update der Magenta APP & ggf. Neuinstallation ?
Gruß
Waage 1969
17.06.2017 17:53
Ich kann seit Tagen meine emails über die Telekom App nicht mehr anrufen wegen eines technischen Fehlers beim Server...wss ist da bitte los????
18.06.2017 17:07
20.06.2017 13:01
Mit der aktualsierten Magenta Service app wird das email problem gelöst. Gut. Aber was leider nicht gut ist, daß Telekom ein so gavierendes Problem nicht per push Nachricht auf die desktop email accounts bei den Anwendern mitteilt. So ist es Zufall daß Anwender due Fehlerursache bei Telkom finden und nicht bei sich
20.06.17
22.07.2017 09:28
Folgende Daten nachstehend:
Galaxy Tab SM T 800
Android 6.01
E-Mail Version 4.4.2.0300
22.07.2017 09:36
Hallo @wilfried ihnen
und wie sieht das Fehlerbild genau aus ?
APP schon einmal deinstalliert, Handy neu gestartet und neu installiert ?
Gruß
Waage 1969
25.07.2017 13:34
03.08.2017 08:58
Hallo habe das gleiche Problem zu sätzlich sagt die App ich brauche eine Internet verbindung. Ob wohl alles an ist Wlan x Mobiledaten
😣😣
03.08.2017 18:35
Hallo @Rainer.H1
und wie sieht das Fehlerbild genau aus ?
Welches Handy, welches Betriebsystem / welcher Stand ?
APP schon einmal deinstalliert, Handy neu gestartet und neu installiert ?
Gruß
Waage 1969
06.08.2017 13:28
Hallo es funktioniert wieder normal. Danke
07.08.2017 15:40
App funktioniert z.Z. wieder einwandfrei - vielen Dank !!!
23.08.2017 22:02
Auch auf meinem Samsung Galaxy S7 habe ich das Problem mit dem Hinweis "Laden Fehlgeschlagen: ......."
die angegebenen Änderungen usw. habe ich wie unten angegeben durchgeführt.
Was kann ich noch mach?
24.08.2017 12:07
24.08.2017 12:19
Die Daten sind hinterlegt.
31.08.2017 10:18
31.08.2017 12:24
Hallo Frau Ja,
ich kann die App nach wie vor nicht nutzen. Auch nicht nach dem löschen (aktuell gemacht) und wieder instalieren.
Versionen:
magenta service 7.2.1
telekom Mail 1.7.6
app starter 6.5.5.0
Android 7.0
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