Apple Music iPhone dauerhaft Benachrichtigung

Gelöst

Habe Apple Music über die Telekom dazu gebucht und es ist total nervig. Jedes mal wenn ich auf dem iPhone die Musik App öffne kommt diese Benachrichtigung.

"Dein Vertrag beinhaltet Apple Music: Verwende deine Apple-ID um persönliche Empfehlungen zu erhalten und um deine gesamte Musikmediathek auf all deinen Geräten anzuhören.

Weiter

Wenn ich auf Weiter klicke werde ich autorisiert und es geht weiter. Aber sobald ich die Musik app wieder öffne kommt genau dasselbe Fenster wieder jedes mal. 

Woran liegt das ist das normal wenn man Apple Music über Telekom bucht. Ist Todes nervig 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Guten Morgen @Mac-life,

 

du hattest also schon mal ein Abo Apple Music? Wenn ja, dann wird dies der Grund sein können. Die 3 Monate frei erhalten Kunden, die noch nie Apple Music vorher genutzt haben. Es sei denn, du hast dir eine neue Apple-ID zugelegt.

 

Bitte melde dich mal bei Apple und checke deine Apple-ID.

Die sind wirklich klasse und da bist du an der richtigen Adresse für dein Problem.

 

Starte gut in deinen Tag.

LG Anna Lena L.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Grüße @Mac-life 

Ich selber nutze keine Appleprofukte.

Aber in den meisten Apps kann man die Benachrichtigungen bearbeiten bzw einstellen.

Schau doch mal ob dies da auch geht.

Nein. Das kommt erst seit dem aktiven vertag über Telekom 

Lösung

Guten Morgen @Mac-life,

 

du hattest also schon mal ein Abo Apple Music? Wenn ja, dann wird dies der Grund sein können. Die 3 Monate frei erhalten Kunden, die noch nie Apple Music vorher genutzt haben. Es sei denn, du hast dir eine neue Apple-ID zugelegt.

 

Bitte melde dich mal bei Apple und checke deine Apple-ID.

Die sind wirklich klasse und da bist du an der richtigen Adresse für dein Problem.

 

Starte gut in deinen Tag.

LG Anna Lena L.

 

ja ich hatte schon Apple Music aber nicht über Telekom.

Ich glaub nicht das es ein Problem mit meiner Apple ID ist sondern ein Telekom Abo Problem.

@Mac-life

 

hast du eine SMS mit einer Bestellbestätigung für Apple Music erhalten? Wenn nicht, dann sende bitte eine SMS an 2992 mit dem Text: APPLE 

 

Sehen kann ich dein kostenfreies Abo hier - das passt. Warum du es nicht nutzen kannst über die App bzw. Apple dich immer erneut abfragt, das können wir dir hier nicht beantworten. 

 

Liebe Grüße von

Anna Lena L.

ja eine SMS hatte ich bekomme. Und nutzen kann ich es aber ich bekomme dauerhaft diese Benachrichtigung wie auf dem Screenshot im Post #1

Du @Mac-life,

 

wir machen ja "nur" die Abrechnung für Apple. Wenn die App dich andauernd wieder rauswirft, dann melde dich bitte beim Apple-Support: https://getsupport.apple.com/topics

 

Liebe Grüße von 

Anna Lena L.