crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.07.2023 22:51 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2023 23:43 durch den Autor
Habe Apple Music über die Telekom dazu gebucht und es ist total nervig. Jedes mal wenn ich auf dem iPhone die Musik App öffne kommt diese Benachrichtigung.
"Dein Vertrag beinhaltet Apple Music: Verwende deine Apple-ID um persönliche Empfehlungen zu erhalten und um deine gesamte Musikmediathek auf all deinen Geräten anzuhören.
Weiter
Wenn ich auf Weiter klicke werde ich autorisiert und es geht weiter. Aber sobald ich die Musik app wieder öffne kommt genau dasselbe Fenster wieder jedes mal.
Woran liegt das ist das normal wenn man Apple Music über Telekom bucht. Ist Todes nervig
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.07.2023 08:15
Guten Morgen @Mac-life,
du hattest also schon mal ein Abo Apple Music? Wenn ja, dann wird dies der Grund sein können. Die 3 Monate frei erhalten Kunden, die noch nie Apple Music vorher genutzt haben. Es sei denn, du hast dir eine neue Apple-ID zugelegt.
Bitte melde dich mal bei Apple und checke deine Apple-ID.
Die sind wirklich klasse und da bist du an der richtigen Adresse für dein Problem.
Starte gut in deinen Tag.
LG Anna Lena L.
13.07.2023 00:07
Grüße @Mac-life
Ich selber nutze keine Appleprofukte.
Aber in den meisten Apps kann man die Benachrichtigungen bearbeiten bzw einstellen.
Schau doch mal ob dies da auch geht.
13.07.2023 02:52
Nein. Das kommt erst seit dem aktiven vertag über Telekom
13.07.2023 08:15
Guten Morgen @Mac-life,
du hattest also schon mal ein Abo Apple Music? Wenn ja, dann wird dies der Grund sein können. Die 3 Monate frei erhalten Kunden, die noch nie Apple Music vorher genutzt haben. Es sei denn, du hast dir eine neue Apple-ID zugelegt.
Bitte melde dich mal bei Apple und checke deine Apple-ID.
Die sind wirklich klasse und da bist du an der richtigen Adresse für dein Problem.
Starte gut in deinen Tag.
LG Anna Lena L.
13.07.2023 08:30
ja ich hatte schon Apple Music aber nicht über Telekom.
Ich glaub nicht das es ein Problem mit meiner Apple ID ist sondern ein Telekom Abo Problem.
13.07.2023 08:59
hast du eine SMS mit einer Bestellbestätigung für Apple Music erhalten? Wenn nicht, dann sende bitte eine SMS an 2992 mit dem Text: APPLE
Sehen kann ich dein kostenfreies Abo hier - das passt. Warum du es nicht nutzen kannst über die App bzw. Apple dich immer erneut abfragt, das können wir dir hier nicht beantworten.
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
13.07.2023 09:02
ja eine SMS hatte ich bekomme. Und nutzen kann ich es aber ich bekomme dauerhaft diese Benachrichtigung wie auf dem Screenshot im Post #1
13.07.2023 09:17
Du @Mac-life,
wir machen ja "nur" die Abrechnung für Apple. Wenn die App dich andauernd wieder rauswirft, dann melde dich bitte beim Apple-Support: https://getsupport.apple.com/topics
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.