Auftrag Mobilfunk Verlängerung

Gelöst

Hallo Teamis,

kann mich bitte heute jemand von den Teamis anrufen?

Ich habe am 02.06.21 bei @Nico Sch. meine beiden Mobilfunkverträge verlängert.

Bei der Lieferung des Smartphone ist leider was schief gelaufen, was ich gerne mit einem Teami telefonisch klären möchte.

Meine Kontaktdaten sind hinterlegt. Ich bin heute ganztags telefonisch erreichbar.

Vielen Dank schon mal.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@trainerro ich wollte mich noch zwecks der Gewährleistung melden. Hier bleibt die Gewährleistung bei dem Datum der VVL hängen. Liebe Grüße Cosa M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @trainerro es liegt bei mir noch in Bearbeitung. Ich melde mich, sobald ich die Unterlagen durchgeschaut habe. Bitte noch um etwas Geduld. Liebe Grüße Cosa M.

Hallo @Cosa M. ,

ja danke. 
Ich bin heute telefonisch erreichbar.

Viele Grüße trainerro

Telekom hilft Team
Hallo @trainerro wie besprochen habe ich die Gutschrift nun in Höhe der Schutzfolie erstellt. Diese wird dann mit Ihrer Rechnung verrechnet. Dazu haben ich die Unterlagen im System hinterlegen lassen, sodass es auch zukünftig für andere nachvollziehbar ist. Bezüglich der Gewährleistung werde ich Ihnen nochmal eine Rückmeldung zukommen lassen. Nun erst mal einen sonnigen Start in die Woche für Sie. Liebe Grüße Cosa M.
Lösung
Telekom hilft Team
@trainerro ich wollte mich noch zwecks der Gewährleistung melden. Hier bleibt die Gewährleistung bei dem Datum der VVL hängen. Liebe Grüße Cosa M.