Bestehenden Vertrag in Family Card umwandeln

Gelöst

Ich habe zwei Mobilfunkverträge in meinem Kundenkonto und würde gerne den "kleinen" der beiden auf eine Family Card S umstellen. Wie es aussieht, kann ich das nicht selbst und brauche deshalb Unterstützung vom @telekomhilft team. Stimmt das, und wenn ja: Liebes Telekom Hilft Team - ich brauche Eure Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @fladdy73 

 

Vielen Dank für deinen Beitrag in der Community und das eben geführte Telefonat. Wie gewünscht, habe ich deinen alten Tarif Call XS auf die MagentaMobil PlusKarte umgestellt. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

 

Sonnige Grüße und einen schönen Tag

Justina M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ist der umzuwandelnde Vertrag verlängerbar? 

Leider nein. Wenn ich das versuche, bekomme ich nur die Meldung "Aktueller Tarif nicht verlängerbar" und die Option, einen normalen MagentaMobil Tarif zu wählen. Der Vollständigkeit halber, der jetzige Tarif ist ein "Call XS (1. Gen.)", also schon recht alt.

Ich dachte mir, das ist der gleiche Fall, wie hier. Ist die Community etwa nicht der richtige Weg, Hilfe vom @Telekom hilft Team zu bekommen, die Umstellung vorzunehmen? Wäre mir auch lieber, wenn ich das selbst erledigen könnte. Wüsste aber nicht, wie.

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Morgen @fladdy73 

 

Vielen Dank für deinen Beitrag in der Community und das eben geführte Telefonat. Wie gewünscht, habe ich deinen alten Tarif Call XS auf die MagentaMobil PlusKarte umgestellt. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

 

Sonnige Grüße und einen schönen Tag

Justina M.