crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.06.2022 15:45
Ich habe zwei Mobilfunkverträge in meinem Kundenkonto und würde gerne den "kleinen" der beiden auf eine Family Card S umstellen. Wie es aussieht, kann ich das nicht selbst und brauche deshalb Unterstützung vom @telekomhilft team. Stimmt das, und wenn ja: Liebes Telekom Hilft Team - ich brauche Eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen @fladdy73
Vielen Dank für deinen Beitrag in der Community und das eben geführte Telefonat. Wie gewünscht, habe ich deinen alten Tarif Call XS auf die MagentaMobil PlusKarte umgestellt. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.
Sonnige Grüße und einen schönen Tag
Justina M.
30.06.2022 16:42
Ist der umzuwandelnde Vertrag verlängerbar?
30.06.2022 16:50 Zuletzt bearbeitet: 30.06.2022 16:51 durch den Autor
Leider nein. Wenn ich das versuche, bekomme ich nur die Meldung "Aktueller Tarif nicht verlängerbar" und die Option, einen normalen MagentaMobil Tarif zu wählen. Der Vollständigkeit halber, der jetzige Tarif ist ein "Call XS (1. Gen.)", also schon recht alt.
04.07.2022 07:30
Ich dachte mir, das ist der gleiche Fall, wie hier. Ist die Community etwa nicht der richtige Weg, Hilfe vom @Telekom hilft Team zu bekommen, die Umstellung vorzunehmen? Wäre mir auch lieber, wenn ich das selbst erledigen könnte. Wüsste aber nicht, wie.
Guten Morgen @fladdy73
Vielen Dank für deinen Beitrag in der Community und das eben geführte Telefonat. Wie gewünscht, habe ich deinen alten Tarif Call XS auf die MagentaMobil PlusKarte umgestellt. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.
Sonnige Grüße und einen schönen Tag
Justina M.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.