crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.07.2015 14:32
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich werde seit einiger Zeit unter meiner T-mobile Mobilnummer durch unerwünsche Werbeanrufe von T-Mobile (oder einem CAllcenter im Auftrag von T-Mobile?) zu teils unmöglichen Uhrzeiten belästigt. Der mehrfache Hinweis bei diesen Anrufen, dass ich keinerlei Werbeanrufe durch T-Mobile wünsche, blieb wirkungslos. Wie kann ich diese Anrufe unterbinden?
Mit freundlichen Grüßen, Elmar Witting
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo und willkommen elmar.witting,
wenn Sie es nicht mehr wünschen, von uns über aktuelle Angebote und Informationen kontaktiert zu werden, so haben Sie im Kundencenter Mobilfunk unter "Info" die Möglichkeit diesen Service zu deaktivieren. Es kann dann vorübergehend dazu kommen, dass noch Anrufe erfolgen, bis dieser Vermerk in allen Systemen angekommen ist, Sie haben aber alles Nötige getan.
Viele Grüße Marco K.
09.07.2015 16:10 Zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 16:12 durch den Autor
Hallo elmar.witting,
Im Kundencenter Festnetz unter "Meine Daten" den Informationsservice deaktivieren.
Das sollte auch die lästigen Akquiseversuche auf der Mobilfunkrufnummer beenden.
VG kws
Hallo und willkommen elmar.witting,
wenn Sie es nicht mehr wünschen, von uns über aktuelle Angebote und Informationen kontaktiert zu werden, so haben Sie im Kundencenter Mobilfunk unter "Info" die Möglichkeit diesen Service zu deaktivieren. Es kann dann vorübergehend dazu kommen, dass noch Anrufe erfolgen, bis dieser Vermerk in allen Systemen angekommen ist, Sie haben aber alles Nötige getan.
Viele Grüße Marco K.
04.11.2015 16:31
Hallo Telekom,
das Problem habe ich auch.
Allerdings is mein Problem etwas Komplizierter.
Ich bin KEIN Kunde der Telekom und bekomme Trotzdem diese Anrufe mit derselben Nummer.
Mein Anschluss ist von einem Kabelanbieter.
Wieso werde ich dann von euren CallCentern angerufen ?
Habe auch im Gespräch mit diesen Damen und Herren jedesmal gefragt woher sie meine Nummer
haben aber da wurde dann einmal aufgelegt und bei einem anderen gesagt er wüßte es nicht.
Und der Knaller an dem ganzen ist das meine Festnetznummer nicht einmal im Telefonbuch steht.
Also Frage ich mich wirklich woher ihr meine Nummer habt oder von welchem
Verein ihr sie Bekommen habt.
04.11.2015 19:01 Zuletzt bearbeitet: 04.11.2015 19:01 durch den Autor
Guten Abend markus.doehler1978,
ich übernehme für meinen Kollegen Marco, da er aktuell nicht im Büro ist.
So kompliziert ist Ihr Anliegen nicht. Es tut mir leid, dass Sie von uns belästigt werden, obwohl nicht Sie kein Kunde von uns sind.
Gerne lasse ich Ruhe einkehren. Bitte senden Sie mir Ihre Daten via Kontaktformular zu, sprich Ihre Rufnummer, auf der Sie angerufen werden und die Rufnummer von dem Callcenter (falls Ihnen diese angezeigt wird).
Weshalb Sie angerufen werden, kann ich nicht beantworten. Es scheint so, dass Ihre Rufnummer auf einer unserer Listen existiert. Aber das lässt sich lösen.
Vielen Dank und einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.