CoCa auf Apple Watch SE 2022

Gelöst

Hallo!

 

Ich habe letztens, zusätzlich zu meinem neuen iPhone 14 Pro eine Apple Watch SE 2022 mit CoCa Smart Connect M gekauft.

Lieferung kam super schnell an, alles top! 

Also Apple Watch mit meinem iPhone gekoppelt, wollte Mobilfunk konfigurieren, funktioniert nicht. 
Habe schon alles mögliche versucht! 
Screenshots anbei, ich bekomme die eSIM auf der Apple Watch nicht aktiv Traurig 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @martin.1986,

 

vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

 

Schade, dass ich nicht helfen konnte. Ich freue mich auf deine Rückmeldung, sobald du mit dem zuständigen Service gesprochen hast.

 

Viele Grüße

 

Maria R. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Herzlich willkommen @martin.1986 

 

https://support.apple.com/de-de/HT205189

 

schau mal bitte da 

 

und hier https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apdde4d6f98e/watchos

 

Wurden diese Schritte eingehalten und ist es eine Multisim? 

Ich habe alle Schritte nach Apple-Anleitung gemacht. 

Es handelt sich um eine neue Apple Watch SE 2022 mit neuer CoCa, die völlig „jungfräulich“ mit einem fast neuen iPhone 14 Pro (3 Wochen alt) gekoppelt wurde.

Es handelt sich um eine CoCa (Combi-Card).  

Hallo @martin.1986

 

ich hatte gerade versucht anzurufen, habe dich aber leider nicht erreicht. 

 

Wann passt es dir besser? 

 

Viele Grüße 

Elvira H.

 

Hallo Elvira, ich bin immer ab 18 Uhr erreichbar ! 👍

Guten Morgen @martin.1986,

 

es tut mir leid, dass es bisher noch zu keinem Kontakt kam, aktuell können wir leider nicht so schnell antworten, wie uns lieb wäre. 

Ich habe daher deine Wunschzeit für einen Rückruf ignoriert und es trotzdem versucht. Erreichen konnte ich dich nicht und wir melden uns morgen ab 18 Uhr bei dir. 

 

Hab einen schönen 4. Advent 🎄

 

Viele Grüße

Jasmin B.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @martin.1986,

 

vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

 

Schade, dass ich nicht helfen konnte. Ich freue mich auf deine Rückmeldung, sobald du mit dem zuständigen Service gesprochen hast.

 

Viele Grüße

 

Maria R.