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12.08.2012 10:43
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2018 13:03
17.04.2018 07:17 Zuletzt bearbeitet: 17.04.2018 07:21 durch den Autor
Hallo,
mir ist leider genau das Gleiche passiert. Auch mir wurde am Telefon eine „kostenlose“ Combicard versprochen. Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten. Bemerkt habe ich den Vorgang bei Durchsicht der Onlineverträge. Das Ganze wurde gestern im Rahmen einer Magentaeins Buchung durchgeführt. Widerspruch habe ich bereits eingelegt. Vielleicht kann jemand ein Auge drauf haben, dass diese Sache wieder rückgängig gemacht wird. Ich kann leider nur bestätigen, dass diese Art und Weise durchaus fragwürdig ist. Glücklicherweise habe ich es recht schnell bemerkt und bin noch in der Widerspruchsfrist.
18.04.2018 08:30
14.07.2018 23:07
Hallo,
mir ist dasselbe passiert. Am Telefon wurde mir versprochen, dass es mich nichts kosten würde. Ich habe auch im Gespräch extra darauf hingewiesen, dass ich keinerlei höhere Kosten haben will. Jetzt sehe ich, dass ich 9,95€ bezahlen soll pro Monat für eine Karte, die ich nicht benötige. Habe der Dame auch gesagt, dass wir kein Tablet besitzen. Abzocke ist das! Auf meine E-Mails an den Kundenserivice wird natürlich nicht reagiert... Ich will diese Extrakarte nicht haben und bezahle auch keine 9,90€ im Monat! Frechheit. Seit 10 Jahren Telekom-Kunde, keinerlei Entgegenkommen bei Gutschriften etc. und dann auch noch so etwas!!
15.07.2018 10:30
@manolo1990, bitte unbedingt die Kundennummer und eine Rückrufnummer in die Profilfelder eintragen, damit die .T..eamies gegensteuern können.
17.07.2018 14:54
31.08.2018 21:59
@torsten-mainz schrieb:Hallo,
mir ist leider genau das Gleiche passiert. Auch mir wurde am Telefon eine „kostenlose“ Combicard versprochen. Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten. Bemerkt habe ich den Vorgang bei Durchsicht der Onlineverträge. Das Ganze wurde gestern im Rahmen einer Magentaeins Buchung durchgeführt. Widerspruch habe ich bereits eingelegt. Vielleicht kann jemand ein Auge drauf haben, dass diese Sache wieder rückgängig gemacht wird. Ich kann leider nur bestätigen, dass diese Art und Weise durchaus fragwürdig ist. Glücklicherweise habe ich es recht schnell bemerkt und bin noch in der Widerspruchsfrist.
Gleiches vorgehen bei mir. Dame am Telefon bestätigt die Buchung von MagentaEins und bucht stattdessen die Combicard. Hab mich noch nie so über den Tisch gezogen gefühlt.
Hoffe meine Stornierung wird bald bearbeitet. scheint ja Methode zu haben bei da Telekom...
Was soll das?? Magentaeins buchen übers Internet geht wegen dauerhafter Störung der entsprechenden Seite nicht und dann wird ma so veräppelt
31.08.2018 22:32
03.09.2018 17:50
Ist erledigt.
Sollte es tatsächlich ein Versehen sein ist es schon ein wenig komisch wie lang dieser Thread schon ist...
Desweiteren kann ich noch nicht verstehen wie man den Wunsch nach Magenta-Eins-Vorteil mit dem Wunsch nach einer Combicard vertauschen kann.
Aber egal dir schonmal danke für die Hilfe und vielleicht kann man, dass ja intern weiterleiten
03.09.2018 18:47
03.09.2018 19:00
Hallo
Hatte vorher schlechten Empfang. Bin jetzt den ganzen Abend erreichbar und morgen normalerweise auch fast die ganze Zeit.
Danke
03.09.2018 20:12
08.09.2018 17:31
Hallo, auch ich zähle mich nun zu einer unzufrieden Telekom Kundin. Mir wurde die Datenkarte angeboten. Mein jetziger Magenta M TV kostet rund 45 Euro. Wenn ich die Datenkarte als langjährige Kundin nehme, mein Vertrag verlängere, kostet mich der Vertrag nur noch 35 euro. 25 Euro Festnetz, Internet, Tele + 10 Euro Datenkarte macht eine Ersparnis von 10€ im Monat. Die Karte kam, der Vertrag aber nicht. Nach 3 Stunden und 8 Sachbearbeitern später wurde mir zum Widerruf geraten, da es so ein Angebot nicht gibt. Ich kann nur sagen, was eine Abzocke... Den Widerruf hab ich gleich geschrieben, mal schauen was dabei rauskommt. Ob ich weiterhin Kunde bleibe, oder wechsle wird sich zeigen.... Gruß Bianca
08.09.2018 17:56
08.09.2018 18:03
Hallo Klaus, benötigen Sie die Kundennummer die ich schon seit ich bei der Telekom bin habe, oder die neue, die auf der Auftragsbestätigung der Datenkarte steht? Denn das sind 2 unterschiedliche? Gruß Bianca
08.09.2018 19:02
08.09.2018 21:05
Daten sind hinterlegt.
08.09.2018 21:17
08.09.2018 21:32
Hallo Klaus,
das sind ja super Nachrichten. Habe bisher noch keine Bestätigung bekommen. Jedoch Frage ich mich, warum so eine miese Masche mit Kunden abgezogen wird, das hätte man echt nicht nötig...
Wünsche noch ein schönes Wochenende, vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Bianca
13.09.2018 13:50
Hallo !
Mir ist es auch ähnlich gegangen, am Telefon wurden mir 5€ Vergünstigung versprochen aber dabei hat man mir eine Combikarte für 10€ mehr im Monat untergeschoben.
Echt eine Frechheit !
Habe immer wieder hinterfragt das auch keine Mehrkosten entstehen und dann so was
Habe auch keine Post dazu bekommen , habe es nur online entdeckt da wir uns über die Kosten gewundert haben.
Hat jemand dich schon beim Anwalt erkundigt ?
13.09.2018 14:46
Oder Sie lassen mich helfen. Dann bitte ich Sie, dass Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung mit einem Hinweis, wann Sie für einen kurzen Kontakt Zeit haben.
Simone.welzel schrieb: Hat jemand dich schon beim Anwalt erkundigt ?
14.09.2018 07:59
Guten Morgen !
Habe die Daten hinterlegt
Das wäre wirklich super von Ihnen!
Vielen Dank schon mal !
Viele Grüße
Simone
16.09.2018 17:40
16.09.2018 22:32
Morgen von 12- 14 Uhr .
VG
17.09.2018 13:03
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