crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.08.2012 10:43
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2018 13:03
03.01.2014 14:40
06.01.2014 00:24
Es kommt noch dicker bei einem weiteren Telefonat mit der Telekom wurde mir dann berichtet das mir nur eine Gutschrift für die letzten 80 Tage zusteht da die anderen Monate nicht mehr nachfolzogen werden könnten.
13.01.2014 11:24
21.01.2014 16:37
23.01.2014 12:44
24.01.2014 09:37
24.01.2014 17:13
Hallo Christine, da möchte ich gar nicht lange drum herumreden, da ich die Einzelheiten ohne Daten einfach nicht beurteilen kann. Bitte sende uns deshalb deine Daten über unser Kontaktformular zu.
Es grüßt
Wiebke
24.01.2014 17:48
24.01.2014 18:34
25.01.2014 13:02
26.01.2014 13:23
26.01.2014 13:32
26.01.2014 21:01
27.01.2014 15:34
27.01.2014 20:37
@Christine: Die E-Mail ist da, meine Kollegin Sarah hat hier auch bereits die Bearbeitung begonnen, ist heute allerdings nicht im Haus, sodass ich nicht in Erfahrung bringen kann, wie der aktuelle Stand ist.
@Dine: Die E-Mail haben wir gestern erhalten, bitte aber noch etwas Geduld, da die E-Mails nach Eingang abgearbeitet werden.
27.01.2014 21:25
28.01.2014 22:48
29.01.2014 07:47
30.01.2014 12:39
30.01.2014 15:58
Hallo Dachs72,
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Wiebke.
Es tut mir leid, dass auch Sie ungewünscht kostenpflichtige CombiCards erhalten haben und bisher keine Lösung hierfür angeboten wurde. Umso mehr freue ich mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen nun auf uns zukommen. Damit wir auch Sie schnell unterstützen können, senden Sie uns bitte alle erforderlichen Daten per Kontaktformular zu. Wir melden uns bei Ihnen.
Viele Grüße
Melanie W.
30.01.2014 20:22
31.01.2014 12:23
31.01.2014 13:01
31.01.2014 17:16
31.01.2014 21:06
@Christine: Meine Kollegin Anja W. hat deine Antwort-E-Mail vorliegen, sie wird dir da also ganz sicher noch antworten, allerdings ist sie heute nicht mehr im Haus.
@annikanurse10: Du warst hier ja bereits mit Anke und Tobias in Kontakt. Ich habe die Zwei mal informiert, dass deine Reklamation noch nicht komplett abgeschlossen ist.
@goon: Kannst du uns da bitte mal die Daten über unser Kontaktformular zusenden?
@Dachs72: Die E-Mail ist da und befindet sich auch in bereits in Bearbeitung.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.