crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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12.08.2012 10:43
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2018 13:03
01.02.2014 09:53
23.02.2014 21:01
28.03.2014 14:07
28.03.2014 14:26
28.03.2014 16:40
@Anna Reiffer: Ich kann hier wirklich nichts versprechen, da die Kündigungsfrist für die CombiCard ja bereits überschritten wurde. Wir würden uns dennoch gerne ansehen, ob wir hier eine gemeinsame Lösung finden. Bitte senden Sie uns Ihre Daten über unser Kontaktformular zu.
Es grüßt
Wiebke
03.04.2014 22:35
02.05.2014 10:03
02.05.2014 19:11
Hallo Thorsten.
Füllen Sie bitte einmal unser Kontaktformular aus, damit wir uns das Ganze im Detail ansehen können. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.
Viele Grüße
Christian
03.05.2014 12:43
12.05.2014 20:40
16.05.2014 10:53
06.06.2014 18:17
06.06.2014 19:22
11.06.2014 21:00
Ich übernehme gerne für Christian. Damit wir uns die Angelegenheiten anschauen können, hat mein Kollege Christian bereits unser Kontaktformular verlinkt. Ich bitte dieses auszufüllen und schon setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
Gruß Timo
15.06.2014 10:42
16.06.2014 16:05
Hi conglom-o.
Wir lieben Feedback. Ganz ehrlich. Wir haben zu diesem Thema bereits Einiges einstecken müssen und lernen aus unseren Fehlern. Wir haben die Geräte ausgeliefert, da wir zu unseren Fehlern stehen. Das haben wir ja auch in unserem Service Blog geschrieben.
Wenn Sie bei uns einen Mobilfunk Neuvertrag abschließen, bekommen Sie aktuell übrigens ein Samsung Galaxy Tab 3 Lite Wi-Fi gratis dazu. Wäre das nicht eine gute Sache?
Viele Grüße
Christian
16.06.2014 20:04
Hi conglom-o.
Wir lieben Feedback. Ganz ehrlich. Wir haben zu diesem Thema bereits Einiges einstecken müssen und lernen aus unseren Fehlern. Wir haben die Geräte ausgeliefert, da wir zu unseren Fehlern stehen. Das haben wir ja auch in unserem Service Blog geschrieben.
Wenn Sie bei uns einen Mobilfunk Neuvertrag abschließen, bekommen Sie aktuell übrigens ein Samsung Galaxy Tab 3 Lite Wi-Fi gratis dazu. Wäre das nicht eine gute Sache?
Viele Grüße
Christian
16.06.2014 20:13
Teamie wie so oft "verwirrt" unterwegs? -.-
16.06.2014 20:35
16.06.2014 21:56
17.06.2014 08:59
02.07.2014 16:01
04.07.2014 14:27
Hallo RikaM.
Wir haben Ihre Nachricht erhalten und kümmern uns!
Viele Grüße
Christian
08.08.2014 18:42
Hallo zusammen,
ich habe in dem Beitrag haben in diesem Beitrag "CombiCard für Bestandskunden" eine aktuelle Stellungnahme zu diesem Thema veröffentlicht. Schauen Sie gerne mal rein - und wenn noch Punkte offen sind, geben Sie uns gerne Bescheid!
Viele Grüße
Markus
21.08.2014 11:41
Hallo liebes Telekom Team.
Im März bekam ich einen Anruf von Ihnen bzgl. einer Kombi Card.
Nach langem hin und her hat der freundliche Berater am Telefon mir erklärt, dass diese Kombi Card keine weiteren Kosten für mich verursachen würde und mein laufender Vertrag so weiter laufen könnte.(complete Comfort m) Zudem sagte er mir noch, dass ich per mail noch eine Bestellbestätigung bekommen würde. Diese Bestätigung habe ich bis heute nicht erhalten. Ich bekam einen Umschlag von Ihnen mit einer Karte, jedoch ohne weitere Informationen über Nutzung und Kosten. Diese Karte wurde von mir also ohne weitere Informationen von Ihnen niemals benutzt.
2 Monate später rief mich eine Ihrer Call Center Kolleginnen an und bat mir einen Monat Internet Flat an, da ich im Augenblick eine Datenvolumgrenze besitze. Ich stimmte zu und auch diese Kollegin sagte mir, dass ich per mail eine Information bekomme über dieses ProbeAbo. Diese mail hab ich bis heute nicht bekommen. Ich fragte sie bei diesem Gespräch auch, wie es mit der Combi Karte aussieht, ob ich da noch Informationen bekomme oder ob da jetzt irgendein 2. Vertrag besteht von dem ich evtl. nichts weiß. Die Dame versicherte mir, dass es nur diese eine Nummer 0170 xxxxxx geben würde und auch nur diese Kosten dafür abgebucht werden.
Heute bin ich dann mal in den Genuss gekommen mir meine Umsätze der vergangenen Monate anzuschauen. Dabei ist mir bei der Telekomrechnung ein zu hoher Betrag aufgefallen. Ich habe daraufhin mit ihrem Kundenservice telefoniert und gebeten bitte nachzusehen ob da evtl. doch noch weitere Kosten anfallen neben meinem normalen Vertrag. der junge Mann sagte mir, dass es noch eine Combi Card gäbe mit der Rufnummer 0175 xxxxxxx. Die Kosten betragen hier 19,95 EUR. Darauf hin wollte ich von Ihm wissen ob es Irgendein Schriftstück gibt welches er mir zusenden kann. Er sagte es war eine Online Bestellung bei einem Händler. Ich wollte wissen welcher Händler. Doch das System lies es wohl nicht zu den Namen des Händlers ausfindig zu machen. Ich sagte Ihm, dass es für mich etwas geben muss, an dem ich sehen kann, was, wo und wie ich so einem Vertrag zugestimmt habe. Den Nachweis konnte er mir nicht erbringen. Dieser Vertrag läuft angeblich jetzt 24 Monate. Ich zahl also 2 Jahre jeden Monat für eine Karte die kostenfrei war ?????Ich habe erst vor kurzem meinen Vertrag bei der Telekom verlängert, war immer zufrieden mit den Leistungen, aber diese Aktion finde ich einfach nicht fair. Und wenn ich bei einem Kundenberater anrufe und der mich 6 mal fragt “wie kann ich Ihnen helfen” ist das für mich auch kein Kundenservice. Lösungsvorschläge hätte ich erwartet oder zumindest einen Tipp an wen ich mich noch wenden kann.
Ich würde Sie bitten sich bitte zu dieser Mail zu Äußern und hoffe, dass meine guten Eindrücke die ich in den letzten Jahren von der Telekom hatte sich durch eine solche Geschichte nicht ändern werden.
Daher bitte ich Sie um Hilfe in diesem Fall.
Meine Daten:
Name: Tim Brinkmann
Geburtstag:
Wohnort: Feuerbornstr. xxxx
Kundennummer: xxxxxxx
Mit besten Grüßen,
Tim Brinkmann
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