Datenverbrauch

Gelöst

Wo kann ich mein aktuellen Datenverbrauch einsehen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Lösung

@wkratz: einfach im Browser bei einer Mobilfunkverbindung den Link:

 

http://pass.telekom.de

 

aufrufen.

 

Gruß Ulrich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@wkratz: einfach im Browser bei einer Mobilfunkverbindung den Link:

 

http://pass.telekom.de

 

aufrufen.

 

Gruß Ulrich

Der Aufruf dieser Seite ist nur bei nicht aktiver WLAN Verbindung möglich. 

Ansonsten bekommen Sie diese Fehlermeldung

Screenshot_2016-05-05-11-09-39.png

Hallo

ist dieser link auch bei prepaid "zuständig"? Und wieso gibt es dazu noch keine zuverlässige APP? Fröhlich

mfg

Telekom hilft Team
Moin @wohedoba,

bitte nutze einfach pass.telekom.de Fröhlich

Lieben Gruß Niels G.

Warum erhalte ich die Nachricht Datenvolumen fast aufgebraucht obwohl ich unlimited Datenvolumen habe? Sofort wir die Möglichkeit eines Zukaufs von Datenpass empfohlen, das ist schon fast eine Falle! 

@Robert.Grueber: Damit die Telekom-Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

Gruß Ulrich

Hast du im Endgerät unter Einstellungen/mobile Daten eine Datenbegrenzung, bei wieviel rest GB, MB sie dich warnen sollen vielleicht eingestellt?

Das Problem hatte ich auch schon mal, bei mir war es dieses Problem. 

Lösung

In der Magenta App