Datenvolumen nach Vertragsverlängerung der Zweitkarte zugeteilt

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Ein schönen guten Tag,

 

nach einer kürzlich vorgenommenen Vertragsverlängerung für einen Mobilfunkvertrag nebst Family Card L verfügt laut Magenta App die Family Card L über dass größere Datenvolumen (48 GB) als der Magenta Mobil L Hauptvertrag (6 GB)!

Das war von mir so nicht gewünscht und ich hätte es gerne genau umgedreht, so wie es der Vertrag besagt.

Für den Hauptvertrag sind Data L sowie Data L 24 Monate (Aktion) und Datengeschenk gebucht.

Für die Family Card L ist Data L gebucht.

Ist es denkbar das so einzurichten wie ich es wünsche?

Danke für die Mühen.....

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Gelöschter Nutzer,

ich vermute, dass sich dein Anliegen zwischenzeitlich klären lassen konnte. Falls du noch eine Kontaktaufnahme wünschst, aktiviere dein Profil gern wieder und hinterlege dort deine Rückrufnummer. Danach gern hier einmal schreiben, wann du gut zu erreichen bist.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Gelöschter Nutzer 

 

Welche Tarife Hast du mit welchen Optionen?

 

Was steht unter

https://telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten

A) in den Kacheln (Volumen)

B) unter Tarif und Optionen

?

Gelöschter Nutzer
A)= 48 GB
B)= Family Card L mit Top Smartphone

A)= 6 GB
B)= Magenta Mobil L mit Top Smartphone

@Gelöschter Nutzer 

 

Und beim Vertrag mit 6 GB stehen nicht in einer weiteren Kachel 48 GB 

 

Hinter dem Vertrag stehen keine Generationenzusätze?

Gelöschter Nutzer
Wie oben beschrieben stehen in der Magenta App der Family Card L mit Top Smartphone 48 GB zur Verfügung.
Dem Magenta Mobil L mit Top Smartphone (3.Gen.) steht 6 GB Datenvorteil.
Mit Vertragsverlängerung ab dem 19.11.2019 steht in der aktuellen Rechnung für den Hauptvertrag unter Grundpreise Data L 24 Monate (Aktion) sowie unter Datenpässe Datengeschenk.

@Gelöschter Nutzer 

 

Stehen dort nicht einmal 6 und einmal 12?

 

Der L 3. Gen. hat 6 GB + 6 GB M1 Vorteil und ggf. zusätzlich eine Datenoption.

 

Möchtest du mehr, ist ein Tarifwechsel erforderlich. 

http://telekom.de/kundencenter/tarifaenderung

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Gelöschter Nutzer,

ich vermute, dass sich dein Anliegen zwischenzeitlich klären lassen konnte. Falls du noch eine Kontaktaufnahme wünschst, aktiviere dein Profil gern wieder und hinterlege dort deine Rückrufnummer. Danach gern hier einmal schreiben, wann du gut zu erreichen bist.

Viele Grüße
Jasmin B.