crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.02.2014 09:14
17.02.2014 20:35
18.02.2014 09:38
29.10.2014 13:05
01.11.2014 12:06
03.11.2014 10:52
03.11.2014 18:15
03.11.2014 18:36
15.12.2014 07:56 Zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 07:59 durch den Autor
Hallo Klaus-Peter,
ich habe nun die App in diversen Versuchen noch einmal getestet.
Das Problem besteht noch immer.
Hier noch einmal mein System:
Router: Speedport 921V
Am S0: Eumex mit angeschlossenen Sinus Telefonen
Sobald ich die App starte blockiert diese meinen Speedport (oder den S0 oder die Eumex???), so dass keine Gespräche mehr über die Sinus Telefone geführt werden können (ankommend und abgehend).
De- und Neuinstallation der App, sowie Router Reset änderten das Verhalten nicht.
Die Funtionalität wird erst wieder hergestellt, wenn ich die App deaktiviere.
Gruß
Alex
23.12.2014 10:13
26.01.2015 13:20
27.01.2015 15:59
17.02.2015 10:30
Hallo Zusammen
ich hänge mich einfach mal hier rein, da ich nach 45 Min "Googeln" keine Antwort gefunden habe:
wie richte ich in der App weitere Rufnummer ein?
Einstellungen / Rufnummern - da finde ich nur die Möglichkeit das eine aktive Konto zu löschen bzw. die Nr. zu ändern. Wie kann ich weitere Rufummern hinzufügen?
21.02.2015 19:06
Hallo dr.metternich,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
@dr.metternich schrieb:
wie richte ich in der App weitere Rufnummer ein?
In den Einstellungen -> Rufnummern finden Sie im Falle eines Android-Handys oberhalb der Rufnummern eine Schaltfläche "Rufnummer hinzufügen". Falls es sich bei Ihrem Gerät um ein iPhone handelt, dann finden Sie dort oben rechts ein Pluszeichen, auf das Sie einfach drauftippen.
Grüße
Peter
08.09.2015 12:55
Ich hänge mich hier einmal an.
Aufgrund verschiedener Probleme mit dem Speedphone 701 würde ich gern die IOS App auf einem iPhone 4 s und einem 5 s nutzen. Nachdem ich die App gestern installiert habe stellte ich fest, dass der Akku auf beiden Geräten binnen kürzester Zeit leer war.
Batterienutzung Home Talk Hintergrundaktivität 72%.
Gibt es dafür eine Lösung?
11.09.2015 19:52
Hallo VuT.Franke,
das scheint doch sehr viel Akkuverbrauch zu sein. Wie schnell ist der Akku denn dann leer? Die Handys sind auch tatsächlich mit dem heimischen WLAN verbunden? Können Sie mir noch genauere Angaben zu den verwendeten Softwareversionen von App und Geräten machen?
Grüße
Peter
12.09.2015 07:32
Anhand mehrerer Beiträge habe ich festgestellt, dass der Höhe Stromverbrauch die Regel zu sein scheint und habe die Idee, ganz auf ein Festnetztelefon zu verwenden, verworfen.
Ansonsten wirklich eine ganz hervorragende Idee!
Beiden iPhones besitzen aktuell und die App wurde vor einigen Tagen herunter geladen. Die Akkulaufzeit verringert sich um zirka 50% und ja, sie sind im richtigen WLAN eingebucht.
14.09.2015 09:38
Hallo VuT.Franke,
@VuT.Franke schrieb:
Anhand mehrerer Beiträge habe ich festgestellt, dass der Höhe Stromverbrauch die Regel zu sein scheint
Dass der Stromverbrauch bei Nutzung von HomeTalk höher ist, ist klar, aber dass es so in die Höhe geht ...
Gut, ich nutze HomeTalk garnicht, weil die meisten Anrufe zuhause eh für meine Töchter sind. 😄
@VuT.Franke schrieb:
und habe die Idee, ganz auf ein Festnetztelefon zu verwenden, verworfen.
Lösungen gibt es dafür ja mehrere. Vorstellbar ist auch, eine Weiterleitung vom Festnetz zum Handy einzurichten. Falls Sie den MagentaEINS Vorteil haben sollten und damit die Flat Festnet zu Mobil, wäre das auch nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden. Nur so als Denkanstoß.
Grüße
Peter
14.09.2015 09:44
Danke für die Antwort.
Ich habe mir jetzt ein einfaches Speedphone 30 zugelegt und bin zufrieden.
- der Akku hält wieder mehrere Tage
- die Kontaktliste verändert sich nicht selbstständig
- Anrufe in Abwesenheit werden gur sichtbar signalisiert.
Alles Sachen die beim 701 nicht realisierbar zu scheinen sind. Reicht mir so, alles andere ist Schickimicki
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.