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14.09.2012 10:06
19.09.2012 14:41
Jetzt wollte ich eigentlich mein großes Leid klagen, da kommt genau passend eine E-Mail mit der Bestätigung... *verschmitzt
Bei mir lag das Problem daran, dass meine Sperrfrist eigentlich erst am Sonntag ausgelaufen wäre und die Leute in dem ausgelagerten Callcenter da vorher anscheinend nichts machen dürfen. Gestern bin ich bei der normalen Hotline gelandet und die freundliche Mitarbeiterin sagte mir, dass sie das sofort zur Änderung gibt. Das ist dann wohl gerade geschehen.
Leider habe ich jetzt als Eingangsdatum für den Auftrag den 19.09. stehen und nicht den 14.09.. Da werde ich wohl lange auf das neue IPhone warten dürfen... trotz Premieren-Ticket... *betroffen_sein
19.09.2012 14:44
19.09.2012 15:41
19.09.2012 15:46
19.09.2012 15:47
Eigentlich lief die Bestellfrist für die Inhaber eines Tickets gestern ab. Mein Fall wurde aber erst heute geradegebügelt. Deshalb habe ich da momentan wenig Hoffnung, dass sich der Auftragsstatus "in Bearbeitung" bis Freitag noch ändert...
19.09.2012 15:50
Ich habe am 14.9. morgens das iPhone 5 im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit dem Premierenticket über die Hotline bestellt. Seitdem habe auch ich das Problem mit der fehlenden E-Mail-Bestätigung. Wie ich gestern am frühen Abend erfahren habe, liegt auch bei mir eine Sperrfrist (bis 23.9.) vor, obwohl ich der Dame bei der Vertragsverlängerung damals ausdrücklich gesagt habe, dass ich problemlos das neue iPhone bestellen möchte, sobald es auf den Markt komme. Der Mitarbeiter gestern bestätigte mir, dass dies im System vermerkt sei und wollte mein Anliegen an eine andere Abteilung weitergeben, die die Sperre aufhebt. Bisher kam leider immer noch keine Bestätigung und nach einem erneuten Anruf bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass an der Sperre nichts zu ändern sei und ich dann halt bis Sonntag warten müsse. Ich warte jetzt seit 5 Tagen, nachdem mir mehrmals versichert wurde, dass mit der Bestellung alles in Ordnung sei, und bin ziemlich verzweifelt und ratlos. Schade!! ...und ich scheine ja nicht alleine mit diesem Problem dazustehen...
19.09.2012 15:53
Ich habe am 14.9. morgens das iPhone 5 im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit dem Premierenticket über die Hotline bestellt. Seitdem habe auch ich das Problem mit der fehlenden E-Mail-Bestätigung. Wie ich gestern am frühen Abend erfahren habe, liegt auch bei mir eine Sperrfrist (bis 23.9.) vor, obwohl ich der Dame bei der Vertragsverlängerung damals ausdrücklich gesagt habe, dass ich problemlos das neue iPhone bestellen möchte, sobald es auf den Markt komme. Der Mitarbeiter gestern bestätigte mir, dass dies im System vermerkt sei und wollte mein Anliegen an eine andere Abteilung weitergeben, die die Sperre aufhebt. Bisher kam leider immer noch keine Bestätigung und nach einem erneuten Anruf bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass an der Sperre nichts zu ändern sei und ich dann halt bis Sonntag warten müsse. Ich warte jetzt seit 5 Tagen, nachdem mir mehrmals versichert wurde, dass mit der Bestellung alles in Ordnung sei, und bin ziemlich verzweifelt und ratlos. Schade!! ...und ich scheine ja nicht alleine mit diesem Problem dazustehen...
19.09.2012 15:56
Mir ging es bis gestern Abend genauso. Allerdings bin ich gestern Abend nicht in der Bestell-Hotline, sondern bei der richtigen Hotline gelandet. Die konnten das anscheinend problemlos ändern. Zumindest habe ich heute die Bestätigung bekommen...
19.09.2012 16:01
Mach Dich da mal genauer schlau, denn das Problem haben hier einige. Es gab damals aber bei der VVL eine Sonderregelung/Kampagne der Telekom, dass die Sperrfrist aufgehoben wird um die Kunden bei sich zu behalten. Deswegen auch der Vermerk im System, was seine Richtigkeit hat ABER die können das wohl entfernen.
19.09.2012 16:15
Mach Dich da mal genauer schlau, denn das Problem haben hier einige. Es gab damals aber bei der VVL eine Sonderregelung/Kampagne der Telekom, dass die Sperrfrist aufgehoben wird um die Kunden bei sich zu behalten. Deswegen auch der Vermerk im System, was seine Richtigkeit hat ABER die können das wohl entfernen.
19.09.2012 16:25
Mach Dich da mal genauer schlau, denn das Problem haben hier einige. Es gab damals aber bei der VVL eine Sonderregelung/Kampagne der Telekom, dass die Sperrfrist aufgehoben wird um die Kunden bei sich zu behalten. Deswegen auch der Vermerk im System, was seine Richtigkeit hat ABER die können das wohl entfernen.
19.09.2012 16:40
20.09.2012 00:03
20.09.2012 08:59
20.09.2012 09:06
20.09.2012 09:09
20.09.2012 09:32
Hallo,
was bedeutet der Statuswechsel. Ich glaube nicht das wir das Iphone mit diesen Status erhalten werden, da bei vielen (allen?) wo es verschickt wird, dies auch bereits angezeigt wird.
Bitte mal um Antwort was diese Statusänderung bedeutet von einem Telekom Mitarbeiter.
Vielen Dank
20.09.2012 09:54
20.09.2012 10:28
20.09.2012 10:58
@ jay... sind genau meine worte... dein status hätte sich gestern abend schon in
"an paketdienst übergeben" ändern sollen... vllt hast ja noch glück.. aber wie schon geschrieben das bestellen am freitag hätte ich mir dann sparen können... weil bringt ja nix wenns zwar im system ist aber net angezeigt wird.. heißt soviel wie keine bestellung... deswegen bin ich beim 4er den weg über den shop gegangen... die haben nämlich auch ne liste im shop... bin da ein tag nach der veröffentlichung hin, premierenticket ja, shopliste war ich dann nr.1.. und das hat alles wunderbar geklappt,
weiß auch net wieso ich diesmal so faul war..dachte ist halt stressfrei über die hotline..
denkste... man lernt halt nie aus..
S...ßladen da...
20.09.2012 11:17
20.09.2012 11:28
@Jay: ist bei dir nicht alles geregelt und dein iPhone aufm Weg?!
Ich hatte die Idee, dass ich vll nochmal nachfrage, nur die Sperre rauszumachen und dann morgen früh zum Telekom Shop zu gehen, oder werden die gar keine iPhones haben?
20.09.2012 11:29
Heißt soviel wie das was davor drin stand nur das t mobile das im allgemeinen geändert hat..
Jetzt heißts auch nicht mehr an frachtführer übergeben sondern an paketdienst übergeben, wenn das drin steht dann kannst dich freuen wenn net, ändert sich bei dir auch nix.. Wie bei vielen inkl. Mir... T mobile hat anscheinend schon alle 16gb iphones weg, wenn man den gerüchten in anderen foren glauben schenken mag..
Haben etliche leute schon an paketdienst übergeben drin stehen im kundencenter, die bekommen dann eins morgen und leute die am freitag mit pt bestellt haben kucken in die röhre..weil da zum teil auch leute sind die erst sa abend oder sonntag bestellt haben online vvl versteht sich.. Und bei denen definitiv ums iphone handelt nicht um die nano sim..
Ich hab die hoffnung sowieso aufgegeben weil sonst müsste ich heute ja bescheid bekommen, bzw der status ändern, das wird sber nicht passieren..
20.09.2012 11:30
20.09.2012 11:36
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