Email Bestätigung

Guten Tag,
habe das iphone 5 gerade bei hotline bestellt.
Sollte da nicht eine email Bestellbestätigung bei mir ankommen? Bis jetzt kam nix.

Jetzt wollte ich eigentlich mein großes Leid klagen, da kommt genau passend eine E-Mail mit der Bestätigung... *verschmitzt

Bei mir lag das Problem daran, dass meine Sperrfrist eigentlich erst am Sonntag ausgelaufen wäre und die Leute in dem ausgelagerten Callcenter da vorher anscheinend nichts machen dürfen. Gestern bin ich bei der normalen Hotline gelandet und die freundliche Mitarbeiterin sagte mir, dass sie das sofort zur Änderung gibt. Das ist dann wohl gerade geschehen.

Leider habe ich jetzt als Eingangsdatum für den Auftrag den 19.09. stehen und nicht den 14.09.. Da werde ich wohl lange auf das neue IPhone warten dürfen... trotz Premieren-Ticket... *betroffen_sein

Man hört des öfteren, dass die Auslieferungen nach der Premieren Ticket Nummer erfolgen sollen, sprich es scheint dort eine Reihenfolge zu geben anhand welcher die Geräte zugeteilt werden...egal wann man bestellt hat.
Ob das der Wahrheit entspricht, keine Ahnung.
Das ist auch meine Hoffnung. Habe mein Ticket sehr früh bestellt und das ist die einzige Hoffnung, dass ich das iPhone am FR/SA bekomme.. Da meine Bestellung immernoch nicht bearbeitet wurde...
Eigentlich lief die Bestellfrist für die Inhaber eines Tickets gestern ab. Mein Fall wurde aber erst heute geradegebügelt. Deshalb habe ich da momentan wenig Hoffnung, dass sich der Auftragsstatus "in Bearbeitung" bis Freitag noch ändert...
Ich habe am 14.9. morgens das iPhone 5 im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit dem Premierenticket über die Hotline bestellt. Seitdem habe auch ich das Problem mit der fehlenden E-Mail-Bestätigung. Wie ich gestern am frühen Abend erfahren habe, liegt auch bei mir eine Sperrfrist (bis 23.9.) vor, obwohl ich der Dame bei der Vertragsverlängerung damals ausdrücklich gesagt habe, dass ich problemlos das neue iPhone bestellen möchte, sobald es auf den Markt komme. Der Mitarbeiter gestern bestätigte mir, dass dies im System vermerkt sei und wollte mein Anliegen an eine andere Abteilung weitergeben, die die Sperre aufhebt. Bisher kam leider immer noch keine Bestätigung und nach einem erneuten Anruf bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass an der Sperre nichts zu ändern sei und ich dann halt bis Sonntag warten müsse. Ich warte jetzt seit 5 Tagen, nachdem mir mehrmals versichert wurde, dass mit der Bestellung alles in Ordnung sei, und bin ziemlich verzweifelt und ratlos. Schade!! ...und ich scheine ja nicht alleine mit diesem Problem dazustehen...

Eigentlich lief die Bestellfrist für die Inhaber eines Tickets gestern ab. Mein Fall wurde aber erst heute geradegebügelt. Deshalb habe ich da momentan wenig Hoffnung, dass sich der Auftragsstatus "in Bearbeitung" bis Freitag noch ändert...


Das mit den Tickets geht immernoch, denn in den Mitteilungen der Telekom heißt es, dass "die Chance maximal ist, wenn man bis einschließlich Dienstag bestellt". ich hoffe auch, dass bei mir das Bestelldatum vom SA genommen wird und nicht von heute...

Ich habe am 14.9. morgens das iPhone 5 im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit dem Premierenticket über die Hotline bestellt. Seitdem habe auch ich das Problem mit der fehlenden E-Mail-Bestätigung. Wie ich gestern am frühen Abend erfahren habe, liegt auch bei mir eine Sperrfrist (bis 23.9.) vor, obwohl ich der Dame bei der Vertragsverlängerung damals ausdrücklich gesagt habe, dass ich problemlos das neue iPhone bestellen möchte, sobald es auf den Markt komme. Der Mitarbeiter gestern bestätigte mir, dass dies im System vermerkt sei und wollte mein Anliegen an eine andere Abteilung weitergeben, die die Sperre aufhebt. Bisher kam leider immer noch keine Bestätigung und nach einem erneuten Anruf bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass an der Sperre nichts zu ändern sei und ich dann halt bis Sonntag warten müsse. Ich warte jetzt seit 5 Tagen, nachdem mir mehrmals versichert wurde, dass mit der Bestellung alles in Ordnung sei, und bin ziemlich verzweifelt und ratlos. Schade!! ...und ich scheine ja nicht alleine mit diesem Problem dazustehen...


Mir ging es bis gestern Abend genauso. Allerdings bin ich gestern Abend nicht in der Bestell-Hotline, sondern bei der richtigen Hotline gelandet. Die konnten das anscheinend problemlos ändern. Zumindest habe ich heute die Bestätigung bekommen...

Ich habe am 14.9. morgens das iPhone 5 im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit dem Premierenticket über die Hotline bestellt. Seitdem habe auch ich das Problem mit der fehlenden E-Mail-Bestätigung. Wie ich gestern am frühen Abend erfahren habe, liegt auch bei mir eine Sperrfrist (bis 23.9.) vor, obwohl ich der Dame bei der Vertragsverlängerung damals ausdrücklich gesagt habe, dass ich problemlos das neue iPhone bestellen möchte, sobald es auf den Markt komme. Der Mitarbeiter gestern bestätigte mir, dass dies im System vermerkt sei und wollte mein Anliegen an eine andere Abteilung weitergeben, die die Sperre aufhebt. Bisher kam leider immer noch keine Bestätigung und nach einem erneuten Anruf bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass an der Sperre nichts zu ändern sei und ich dann halt bis Sonntag warten müsse. Ich warte jetzt seit 5 Tagen, nachdem mir mehrmals versichert wurde, dass mit der Bestellung alles in Ordnung sei, und bin ziemlich verzweifelt und ratlos. Schade!! ...und ich scheine ja nicht alleine mit diesem Problem dazustehen...


Mach Dich da mal genauer schlau, denn das Problem haben hier einige. Es gab damals aber bei der VVL eine Sonderregelung/Kampagne der Telekom, dass die Sperrfrist aufgehoben wird um die Kunden bei sich zu behalten. Deswegen auch der Vermerk im System, was seine Richtigkeit hat ABER die können das wohl entfernen.
Mir ging es bis gestern Abend genauso. Allerdings bin ich gestern Abend nicht in der Bestell-Hotline, sondern bei der richtigen Hotline gelandet. Die konnten das anscheinend problemlos ändern. Zumindest habe ich heute die Bestätigung bekommen...

Ja, das habe ich hier verfolgt. Ich habe heute auch absichtlich nicht 'bestellen' gesagt, um in der 'normalen' Hotline zu landen. Trotzdem diese Aussage..

Mach Dich da mal genauer schlau, denn das Problem haben hier einige. Es gab damals aber bei der VVL eine Sonderregelung/Kampagne der Telekom, dass die Sperrfrist aufgehoben wird um die Kunden bei sich zu behalten. Deswegen auch der Vermerk im System, was seine Richtigkeit hat ABER die können das wohl entfernen.

Die heutige Hotline-Mitarbeiterin sagte mir, dass es im April, als ich die Verlängerung durchgeführt habe, diese Kampagne noch nicht gegeben habe. Trotzdem bestätigte mir der gestrige Mitarbeiter diesen Vermerk im System. Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch, aber das ist langsam wirklich richtig nervraubend!


Mach Dich da mal genauer schlau, denn das Problem haben hier einige. Es gab damals aber bei der VVL eine Sonderregelung/Kampagne der Telekom, dass die Sperrfrist aufgehoben wird um die Kunden bei sich zu behalten. Deswegen auch der Vermerk im System, was seine Richtigkeit hat ABER die können das wohl entfernen.

Die heutige Hotline-Mitarbeiterin sagte mir, dass es im April, als ich die Verlängerung durchgeführt habe, diese Kampagne noch nicht gegeben habe. Trotzdem bestätigte mir der gestrige Mitarbeiter diesen Vermerk im System. Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch, aber das ist langsam wirklich richtig nervraubend!

Im April gab es die Kampagne NOCH nicht? Bei mir lief die Aktion Ende Februar.



Mach Dich da mal genauer schlau, denn das Problem haben hier einige. Es gab damals aber bei der VVL eine Sonderregelung/Kampagne der Telekom, dass die Sperrfrist aufgehoben wird um die Kunden bei sich zu behalten. Deswegen auch der Vermerk im System, was seine Richtigkeit hat ABER die können das wohl entfernen.

Die heutige Hotline-Mitarbeiterin sagte mir, dass es im April, als ich die Verlängerung durchgeführt habe, diese Kampagne noch nicht gegeben habe. Trotzdem bestätigte mir der gestrige Mitarbeiter diesen Vermerk im System. Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch, aber das ist langsam wirklich richtig nervraubend!

Im April gab es die Kampagne NOCH nicht? Bei mir lief die Aktion Ende Februar.

Ach keine Ahnung. Jeder sagt was anderes! Und das alles wegen ganzer 4 Tage!! Ich habe auch keine Lust mehr, da nochmal anzurufen. Vielleicht gibt es ja hier einen netten Telekom-Mitarbeiter, der sich dieses Problems annehmen kann...
Da kannst du lange warten Überglücklich bei 4000 Klicks und über 100 Beiträgen har sich der Moderator nicht ein Mal zu Wort gemeldet..
Weiß denn einer hier ob wirklich das datum genommen wird wo es eingebucht wird?
Wäre ja total sinnlos, umsonst am freitag bestellt... Dann.. Hätte ich auch gleich pennen können nach der Nachtschicht... Anstatt da anzurufen..

Vllt. Kann ja einer von den Kameraden vom Rosa Riesen mal endlich hier bißchen was dazu schreiben.. Da fehlen wahrscheinlich wo die Teile um sich hier zu beteiligen..man man.. Sehr schwach..
Oh, bei mir tut sich was....online steht statt "wird bearbeitet" jetzt "Bestellung wird bearbeitet"....Spannung steigt was als nächstes kommt.
Hallo,

was bedeutet der Statuswechsel. Ich glaube nicht das wir das Iphone mit diesen Status erhalten werden, da bei vielen (allen?) wo es verschickt wird, dies auch bereits angezeigt wird.

Bitte mal um Antwort was diese Statusänderung bedeutet von einem Telekom Mitarbeiter.

Vielen Dank
Heißt soviel wie das was davor drin stand nur das t mobile das im allgemeinen geändert hat..
Jetzt heißts auch nicht mehr an frachtführer übergeben sondern an paketdienst übergeben, wenn das drin steht dann kannst dich freuen wenn net, ändert sich bei dir auch nix.. Wie bei vielen inkl. Mir... T mobile hat anscheinend schon alle 16gb iphones weg, wenn man den gerüchten in anderen foren glauben schenken mag..

Haben etliche leute schon an paketdienst übergeben drin stehen im kundencenter, die bekommen dann eins morgen und leute die am freitag mit pt bestellt haben kucken in die röhre..weil da zum teil auch leute sind die erst sa abend oder sonntag bestellt haben online vvl versteht sich.. Und bei denen definitiv ums iphone handelt nicht um die nano sim..

Ich hab die hoffnung sowieso aufgegeben weil sonst müsste ich heute ja bescheid bekommen, bzw der status ändern, das wird sber nicht passieren..

Hallo,

was bedeutet der Statuswechsel. Ich glaube nicht das wir das Iphone mit diesen Status erhalten werden, da bei vielen (allen?) wo es verschickt wird, dies auch bereits angezeigt wird.

Bitte mal um Antwort was diese Statusänderung bedeutet von einem Telekom Mitarbeiter.

Vielen Dank

Du bekommst viel eher das iPhone 7 statt einer Antwort seitens der Telekom hier!
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass da heute noch was kommt. Ich werde wohl sehr lange warten müssen -.-

Finds auch eine Frechheit und an Dreistigkeit NICHT ZU ÜBERBIETEN, dass das Telekom Team in 3 verschiedenen Themen schreibt, dass sie sich jeden Fall einzeln anschauen und alles, aber bei einem Thema mit über 4000 Klicks und 100 Beiträgen einfach nichts gepostet wird -.-

Ich bin froh, wenn ich irgendwann mein iPhone bekomme und ich mit dem Support (alles andere verkneife ich mir jetzt) nichts mehr zu tun haben werden.. Besorgt
@ jay... sind genau meine worte... dein status hätte sich gestern abend schon in
"an paketdienst übergeben" ändern sollen... vllt hast ja noch glück.. aber wie schon geschrieben das bestellen am freitag hätte ich mir dann sparen können... weil bringt ja nix wenns zwar im system ist aber net angezeigt wird.. heißt soviel wie keine bestellung... deswegen bin ich beim 4er den weg über den shop gegangen... die haben nämlich auch ne liste im shop... bin da ein tag nach der veröffentlichung hin, premierenticket ja, shopliste war ich dann nr.1.. und das hat alles wunderbar geklappt,
weiß auch net wieso ich diesmal so faul war..dachte ist halt stressfrei über die hotline..
denkste... man lernt halt nie aus..

S...ßladen da...

@ jay... sind genau meine worte... dein status hätte sich gestern abend schon in
"an paketdienst übergeben" ändern sollen... vllt hast ja noch glück.. aber wie schon geschrieben das bestellen am freitag hätte ich mir dann sparen können... weil bringt ja nix wenns zwar im system ist aber net angezeigt wird.. heißt soviel wie keine bestellung... deswegen bin ich beim 4er den weg über den shop gegangen... die haben nämlich auch ne liste im shop... bin da ein tag nach der veröffentlichung hin, premierenticket ja, shopliste war ich dann nr.1.. und das hat alles wunderbar geklappt,
weiß auch net wieso ich diesmal so faul war..dachte ist halt stressfrei über die hotline..
denkste... man lernt halt nie aus..

S...ßladen da...


Ist ja nicht so dass ich nicht auch am Freitag nach meiner telefonischen Bestellung im Shop gewesen wäre. Dort habe ich aber die Aussage erhalten, dass die im Shop die Sperrfrist nicht entfernen können, da meine VVL über die Hotline lief und es eine Kampagne der Hotline gewesen ist die Sperre aufzuheben.
Ich denke wir alle Betroffenen haben alles Mögliche unternommen und haben einfach Pech Traurig auch wenn es traurig ist...letzendlich werden wir in 2 Jahren wieder bei der Telekom verlängern und auf das iPhone 6 warten und uns im Forum wieder ärgern Fröhlich
@Jay: ist bei dir nicht alles geregelt und dein iPhone aufm Weg?!

Ich hatte die Idee, dass ich vll nochmal nachfrage, nur die Sperre rauszumachen und dann morgen früh zum Telekom Shop zu gehen, oder werden die gar keine iPhones haben?

@Jay: ist bei dir nicht alles geregelt und dein iPhone aufm Weg?!

Ich hatte die Idee, dass ich vll nochmal nachfrage, nur die Sperre rauszumachen und dann morgen früh zum Telekom Shop zu gehen, oder werden die gar keine iPhones haben?


Geregelt ist alles aber das iPhone befindet sich nicht im Versand und das Datum der Bestellung ist der 18.9. statt 14.9. das sind mal eben 4 Tage und sicherlich ca. 100000 Geräte später :(
Keine Ahnung ob Sie Dir die Sperre rausnehmen damit Du in den Shop gehen kannst. Vor allem keine Ahnung was Sie Dir im Shop sagen und ob, wie Du es schon sagst, überhaupt Geräte vorhanden sein werden. Wünsche Dir Glück.

Heißt soviel wie das was davor drin stand nur das t mobile das im allgemeinen geändert hat..
Jetzt heißts auch nicht mehr an frachtführer übergeben sondern an paketdienst übergeben, wenn das drin steht dann kannst dich freuen wenn net, ändert sich bei dir auch nix.. Wie bei vielen inkl. Mir... T mobile hat anscheinend schon alle 16gb iphones weg, wenn man den gerüchten in anderen foren glauben schenken mag..

Haben etliche leute schon an paketdienst übergeben drin stehen im kundencenter, die bekommen dann eins morgen und leute die am freitag mit pt bestellt haben kucken in die röhre..weil da zum teil auch leute sind die erst sa abend oder sonntag bestellt haben online vvl versteht sich.. Und bei denen definitiv ums iphone handelt nicht um die nano sim..

Ich hab die hoffnung sowieso aufgegeben weil sonst müsste ich heute ja bescheid bekommen, bzw der status ändern, das wird sber nicht passieren..


Das erklärt einiges....also heißt es 6 Wochen warten?!?! Wozu dann ein
Premieren Ticket und eine Bestellung am Freitag morgen?!? S...laden!
Dann bist du weiter als Ich... 😕
Echt zum kotzen.. Bin mal gespannt wie das weiter geht.. Überlege echt alles zu canceln..
Hab ja noch widerrufsrecht.. Kann ja nicht wenn man freitag um 10 uhr bestellt und trotz pt und rechtzeitiger bestellung keins mehr bekommt... Hammer echt..