crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.09.2016 07:17
Hallo zusammen
Ich hatte ein Software update auf meinem samsung s5.
Seit dem lassen sich in meiner Telekom Apple die Mail nicht mehr laden.
Es kommt immer der Hinweis "Laden fehlgeschlagen. Ordner konnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Ich habe die app bereits deinstalliert und neu runter geladen. Nichts hilft.
Woran liegt?
Gruß Melanie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.06.2017 12:31
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Nach Deaktivierung "Alle Hintergrunddaten einschr." im aktivierten Energiesparmodus war das Problem gelöst. M.f.G.
05.09.2016 07:49
Hallo @LuMa1602,
bitte einmal unter Einstellungen im Anwendungsmanager die Telekom Mail App auswählen:
Oftmals hilft das.
VG Peuki
05.09.2016 11:37
Danke für den Tipp. Leider hats nicht geklappt
09.09.2016 18:13
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Nach Deaktivierung "Alle Hintergrunddaten einschr." im aktivierten Energiesparmodus war das Problem gelöst. M.f.G.
01.10.2016 11:42
Kann mein Samsung S7 bestätigen: Energiesparmodus schafft die Lösung. Alle anderen Tipps ohne Wirkung. Danke für diese bemerkenswerte Lösung.
13.06.2017 08:44
Hallo! Bei meinem huawei p9 lite gibt es das gleiche Problem. App eurde bereuts deinstalliert. Trotzdem keine Heilung. Wie genau soll ich vorgehen um den Trick mit dem Energiesparmodus zu testen?
Vielen Dank im voraus!
B.
13.06.2017 14:15
Andrtoid-Version 6.0.1
App Telekom Mail 1.7.5
13.06.2017 14:24
Jetzt sind endlich alle alten angezeigten E-Mails gelöscht, aber die fehlermeldung bleibt stabil ...
13.06.2017 19:02
Habe seit wenigen Stunden das selbe Problem..
Starte ich aber vorher die Magenta Serive app funktioniert die Mail App 1-2 Stunden.
14.06.2017 10:34
Sorry, mein Gerät (Sony Z5, Android 7.0) befindet sich garnicht nicht im Energiesparmodus und die Hintergrunddaten sind aktiviert. Dennoch bekomme ich -wohlgemerkt ohne Änderung irgendwelcher Einstellungen- seit zwei Tagen die Fehlermeldung.
14.06.2017 12:31
10.01.2018 09:36
klappt nicht
19.01.2019 12:39
Hallo Herr Christoph T.
leider ist es so, dass bei mir trotz der Version 7.7.1 von Magenta die E-Mail-App von T-Online nicht mehr geladen werden kann.
Gerät: Samsung Galaxy Tab A.
Ich sehe deshalb dieses Problem nicht als GELÖST an!
19.01.2019 15:57
Was kann nicht mehr geladen werden? Die App oder die Mails in der App?
s-h-j-ginter schrieb:
leider ist es so, dass bei mir trotz der Version 7.7.1 von Magenta die E-Mail-App von T-Online nicht mehr geladen werden kann.
23.01.2019 16:49
Hallo Herr Höhn,
die Mails in der App können nicht mehr geladen werden. Es erscheint eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass man es später nochmals probieren soll.
24.01.2019 14:27
25.01.2019 17:13
Ja, das habe ich bereits versucht.
26.01.2019 10:59
26.01.2019 12:04
Hallo Frau B.
das Tablet wurde vor der Installation nicht neu gestartet. Allerdings hatte ich vorab, wie geraten, den Cache der App zunächst gelöscht. Dann die App entfernt und neu geladen. Das Laden der E-Mails über den Internet-Browser funktioniert weiterhin. Auch auf meinem Samsung Handy funktioniert die App noch ohne Probleme.
26.01.2019 15:07
01.02.2019 18:18
Hallo,
habe das gleiche Problem.
Postfach Aufbewahren von Mails öffnet die gespeicherten Mails nicht mehr.
Folgendes Fenster erscheint; Laden fehlgeschlagen. Die Email konnte nicht geladen werden.
Das Problem tritt nur beim iphone auf.
Alle hier vorgeschlagenen Maßnahmen haben sich nicht Erfolgsorientiert gezeigt.
Löschen der App, Neuinstallation, Cache leeren, Energiesparmodus, etc.
Im Posteingang kann ich die mails öffnen, nur nicht in den Ordnern. Verschieben auch nicht möglich.
Lt. Spezialisten ein telekom Sever Problem ???
Wer kann mir weiter helfen.
Danke
01.02.2019 21:02
02.02.2019 12:41
Hallo,
iphon 5s und 6s
Software ios 12.1.3
Neuste Version Telekom Mail App, ( Mehrmals geladen / gelöscht )
Könnte es ein Telekom Server Problem sein ????
m.f.g
evolut
04.02.2019 08:38
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.