EntertainTV mobil: Der Inhalt steht aus rechtlichen Gründen nicht in diesem Netz zur Verfügung

Gelöst

Ich habe mir gestern die Option EntertainTV mobil hinzugebucht und musste feststellen, dass ich nicht alle Sender empfangen kann. Bei den meisten kommt die im Betreff geschriebene Meldung. Ich befinde mich gerade im Krankenhaus und habe gefacht, dass ich damit Zugriff auf alle Sender habe.

Ich sehe somit keinen Sinn darin den Dienst weiterhin zu benutzen, denn wenn ich auserhalb meiner Wohnung über andere Anbieter wie Kabel Deutschland oder Unitymedia wie sie auch in vielen Hotels vorhanden sind keinen Empfang habe, macht diese Option keinen Sinn, dafür Geld auszugeben. Für zu Hause am Telekomanschluss geht's zwar, aber das brauche ich kein EntertainTV mobil !

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo,

ich habe einen Umweg rausgefunden, der auch funktioniert. Ich nehme die Sendung einfach über den Cloud recorder auf und schaue sie sofort über Meine Inhalte wieder an. Fröhlich

Warum das allerdings rechtlich keine Einschränkung hat ist mir unlkar. Hauptsache es geht. So kann man bis zu 10 h speichern.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@EBU-Web es geht nur 100% mit dem Hotspot WLAN  oder wlan to go von der Telekom z.b. beim Vodafone Hotspot geht nicht RTL gruppe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @EBU-Web,

welcher Ausführungstermin steht in der Auftragsbestätigung? Hier findest Du die Senderliste zu Entertain TV mobil http://www.senderinfo.de/Entertain_TV_Mobil.pdf

Lösung
Gelöschter Nutzer

@EBU-Web es geht nur 100% mit dem Hotspot WLAN  oder wlan to go von der Telekom z.b. beim Vodafone Hotspot geht nicht RTL gruppe.


@Gelöschter Nutzer schrieb:

@EBU-Web es geht nur 100% mit dem Hotspot WLAN  oder wlan to go von der Telekom z.b. beim Vodafone Hotspot geht nicht RTL gruppe.


Hallo,

Vielen Dank für die klare Aussage.  Diese hätte ich mir gerne vor der Bestellung von der Telekom gewünscht. In der Programmübersicht hab ich es nun auch gesehen.  Aber leider erst nach der Bestellung. Vorher kein Wort oder eindeutiger Hinweis.

Gelöschter Nutzer

@EBU-Web kannst ja jeder Zeit kündigen. Oder gleich widerrufen. 

Ja, danke. Wäre halt schön gewesen wenn es funktioniert hätte, grad wenn man viel unterwegs ist.

Gelöschter Nutzer

@EBU-Web wenn dann mit Stream on ohne Datenverbrauch ab Magenta mobil M mit Magenta Vorteil

Hallo,

ich habe einen Umweg rausgefunden, der auch funktioniert. Ich nehme die Sendung einfach über den Cloud recorder auf und schaue sie sofort über Meine Inhalte wieder an. Fröhlich

Warum das allerdings rechtlich keine Einschränkung hat ist mir unlkar. Hauptsache es geht. So kann man bis zu 10 h speichern.