crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.12.2019 10:12
Hallo,
ich bekomme leider nie irgendwelche Bestätigungs-SMS´s.
Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen. Die eigentliche Intention war aber , dass ich eine Freemail registrieren wollte. Ich habe im Anmelde Formular alle Daten eingegeben, leider ist nicht eine Bestätigungs-SMS angekommen (auch nach mehrmaligen Versuchen). Ich habe das jetzt bereits zwei Tage versucht, sogar mal zum Testen eine andere Handynummer verwendet. Es kommt nichts an.
Lustig ist auch, dass es für dieses Problem überhaupt keine Möglichkeit des Support seitens der Telekom gibt. Keine per Telefon noch per Mail oder Chat...
Dann habe ich mal über den normalen Weg (ohne Freemail) einen Telekom Login angelegt. Das hat soweit funktioniert, weil der Bestätigungs-Code per Email verschickt wurde. Dann wollte ich den Account mit meiner Mobilfunknummer verknüpfen, auch hier funktioniert dann das Versendern der Bestätigungs-SMS nicht.
Kann mir jemand helfen?
Gruss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.12.2019 21:46
Hallo @Carolin L. ,
auch nochmal vielen Dank für das nette Gespräch.
Das gute alte Nokia Handy hat seine Arbeit getan und die SMS empfangen. Vertrag ist verknüpft
Somit lag es wohl wirklich an der SIM-Karte oder der Konfig des Nexus 6P...
Dann hoffe ich mal, dass die neue SIM zukünftliche Bestätigungs-SMS empfängt.
Dann noch mal Dank an Alle und vor allem an@Carolin L. für die Hilfe, vor allem zu dieser Uhrzeit
MfG
18.12.2019 21:23
13.12.2019 10:17
13.12.2019 10:26
Ist eine MultiSIM im Bestand?
13.12.2019 10:39
Hallo,
zum Verknüpfen der Handynummer komme ich ja nicht, weil ich nach der Eingabe der Nummer auf die SMS warte und diese ja nicht kommt. Also genau genommen scheitert es am Emfang der SMS.
Gruss
13.12.2019 10:39 Zuletzt bearbeitet: 13.12.2019 10:40 durch den Autor
Nein es ist keine MultiSim..
Gruss
13.12.2019 10:41
Es gibt vermutlich wieder eine SMS Störung, ich kann mich bei Amazon nicht einloggen, weil die 2FA SMS ne halbe Stunde braucht.
14.12.2019 21:41
tja, leider gehts seit donnerstag abend immer nochnicht. ich wüsste nur gerne mal was man dagegen machen könnte bzw. bei wem man da mal nachhaken oder die störung melden könnte. ich würde nämlich gerne mal eine neue email adresse anmelden.
14.12.2019 21:44
Bei mir treten die Probleme nur zwischendurch mal auf, in der Regel kommen SMS in 1-2 Minuten an.
14.12.2019 21:50
ok, dann verstehe ich überhaupt nichts mehr. habe ja auch bereits andere handynummern versucht. die anfragen von verschiedenen endgeräten... handy, laptop, firma... nichts.
aber wie gesagt, am meisten nervt es, dass ich niemanden dazu bei der telekom erreichen kann, gibt keinen kontext für support oder meldung. wenn es schon keinen support für die kostenfreien emails gibt (ist ja auch irgendwie verständlich), dann müsste es doch jedenfalls einen support für den online-telekom-account geben. dort kann ich ja auch nicht meinen handyvertrag verbinden...
es muss doch irgendjemand von diesem riesigen konzern geben, den man kontaktieren kann...
14.12.2019 22:03
14.12.2019 22:07 Zuletzt bearbeitet: 14.12.2019 22:12 durch den Autor
doch, allgemein funktionieren sms. nur leider nicht die bestätigungs-sms von der telekom.
nach eingabe von *221# kommt nach kurzer zeit "verbindungsproblem oder ungültiger mmi-code".
T-Mobile MultiSIM
*221# | Statusabfrage für in-/aktive SIM-Karte |
ist wie ich bereits erwähnte keine multisim
17.12.2019 12:16 Zuletzt bearbeitet: 17.12.2019 12:17 durch den Autor
Hi @buckligebrotspinne69 und herzlich willkommen in unserer Community!
Gerne kümmere ich mich um dein Anliegen und schaue mir das Ganze einmal genau an. Magst du hier bitte deine Daten erfassen und mir anschließend eine kurze Rückmeldung geben? Zudem wüsste ich gerne, wann du telefonisch zu erreichen bist, damit wir einmal alle Details durchgehen können.
Sobald mir deine Antwort vorliegt, melde ich mich bei dir.
Viele Grüße
Romina D.
18.12.2019 00:10
hallo, danke erstmal an die freundliche hilfe von allen.
ich habe meine telefonnummer hinterlegt.
ich konnte immerhin am 15.12 von einem fremden tablet, nach mehrmaligen gescheiterten versuchen von diesem gerät aus eine sms zu bekommen, dies endlich mit einer weiteren fremden mobilfunk erfolgreich durchführen. diese nummer hatte witzigerweise letzte woche auch nicht funktioniert. stand jetzt konnte ich so jedenfalls schon mal meine wunsch email adressen anlegen.
ich wollte gerade dann nochmal versuchen auch meinen telekom mobilfunkvertrag mit dem telekom account zu verbinden, leider war die seite um diese uhrzeit im wartungsmodus. ich werde das nachher aber nochmal testen....
18.12.2019 00:13
@buckligebrotspinne69 schrieb:...
ich habe meine telefonnummer hinterlegt.
...
Bitte auch speichern klicken
Duck und wech
18.12.2019 10:35
18.12.2019 19:51
oh man.
ich war mir sicher, dass die nummer korrekt hinterlegt wurde.
habs jetzt nochmal gemacht und gegen gecheckt.
habe heute auch noch mal im kundencenter versucht meinen handyvertrag mit dem account zu verknüpfen. leider immer noch keine sms erhalten...
gruss
18.12.2019 21:23
18.12.2019 21:46
Hallo @Carolin L. ,
auch nochmal vielen Dank für das nette Gespräch.
Das gute alte Nokia Handy hat seine Arbeit getan und die SMS empfangen. Vertrag ist verknüpft
Somit lag es wohl wirklich an der SIM-Karte oder der Konfig des Nexus 6P...
Dann hoffe ich mal, dass die neue SIM zukünftliche Bestätigungs-SMS empfängt.
Dann noch mal Dank an Alle und vor allem an@Carolin L. für die Hilfe, vor allem zu dieser Uhrzeit
MfG
18.12.2019 22:12
Könnte es am Spamschutz liegen.
Könnte es Evtl. ein RCS Problem geben?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.