crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2014 16:33
Iphone 6+ 64gb Spacegrey ist seit heute nachmittag an den Paketdienst übergeben!
Reservierung am 16.08, bestellt am 15.09. als VVL
24.09.2014 16:35
24.09.2014 16:35
24.09.2014 16:39
24.09.2014 16:39
24.09.2014 16:39
24.09.2014 16:40
16gb iphone 6 plus in grau ohne Reservierung bestellt am 12.9.14 wurde heute Mittag auch an den Paketdienst übergeben! Yay
24.09.2014 16:43
24.09.2014 16:48
24.09.2014 16:49
24.09.2014 16:49
24.09.2014 16:51
@sge4ever: Dein Auftrag ist sauber im System und wir warten auf die Lieferung der Geräte.
Also so langsam platzt mir die Geduld. Nochmal: ich habe am 08.08.2014 das Reservierungsticket geordert und am 12.09.2014 den Neuvertrag bestellt und ihr wollt mir jetzt erzählen, dass ihr auf die Lieferung der Geräte wartet??
Es wurden schon viele viele andere Kunden mit dem selben Gerät (iPhone 6 Plus, 64GB, spacegray) beliefert, die viel später ein Reservierungsticket geordert bzw. bestellt haben.
Wie kann sowas sein?
Ich bitte um eine schnelle Klärung, ich fühle mich ziemlich verschaukelt...
24.09.2014 16:53
24.09.2014 16:54
24.09.2014 16:55
@nooxy: Wurde für das iPhone eine alternative Anschrift genutzt oder ist es die gleiche wie beim bestehenden Vertrag?
24.09.2014 16:59
24.09.2014 17:01
24.09.2014 17:03
24.09.2014 17:05
24.09.2014 17:07
24.09.2014 17:09
Hallo Leute, jetzt bin ich für meinen Kollegen Daniel da.
@Horican: Für dein Gerät gibt es leider noch keine Aktualisierung.
@Marco ich habe bis dato aber noch garkeine Info ? und kann auch nirgends nachgucken... ganz normal ist das alles nicht
24.09.2014 17:15
Hallo Leute, jetzt bin ich für meinen Kollegen Daniel da.
@matzethias72: Als Neukunde kommt ja für gewöhnlich alle zusammen. SIM-Karte vorher, wäre bei deinem Fall natürlich sinnvoll gewesen. Immerhin geht es voran!
@Hollywood999: Daten konnte ich von dir nicht finden. So etwas kann eigentlich nur passieren, wenn am Auftrag nachträglich etwas angepasst oder geändert wurde.
@iReGo: Bei den Mengen an Rückfragen, ist man vermutlich seit gestern nicht dazu gekommen den zu bearbeiten. Hat sich wohl überschnitten, wird aber noch nachgeholt. Lieferung bitte einfach zurückgehen lassen.
@ACID25: Wie ich sehen konnte, stehst du ja sogar noch per E-Mail im direkten Kontakt mit einer Kollegin. Bei dir wurde ja auch nachträglich das Model geändert. Natürlich greift eine Reservierung nach wie vor, allerdings basierend auf dem Datum der Änderung. Wir haken aber generell nach, bei absolut identischen Kunden.
@Daniel2308: Möglichkeiten gibt es verschiedene, da kann ich so jetzt nur raten. Kannst du deinen Status im Kundencenter denn einsehen?
@timo.mink: Nein, die normale Liefervariante ist nicht Express.
@PfadFreund: Einfach den Status verfolgen, ist ja bestimmt nicht das erste Paket, dass du mit DHL kriegst.
@lululu: Was ist denn mit deinem alten Gerät? Wir wollten dir ja eigentlich nur was Gutes tun.
@Steven Leinburger: Bisher noch keine Aktualisierung.
@Slowhand: Noch keine Neuigkeit.
@Nils2205: Auch bei dir wurde ja das Modell nachträglich angepasst. Das wird vermutlich der Grund sein.
@MaGra: Du kannst den Status online nicht einsehen? Auf den ersten Seiten findest du unser Kontaktformular verlinkt.
@rieker85: Stand jetzt, KW 39. Aber halt ohne Garantie, da wir ja auch die Lieferungen des Herstellers angewiesen sind.
@floete123: Mach mal, aber bitte darauf achten, unser direktes zu nehmen, von Telekom hilft. Ist auf den ersten Seiten häufiger verlinkt worden.
@Horican: Für dein Gerät gibt es leider noch keine Aktualisierung.
@Tyriel22: Wurde an deiner Lieferung zufällig nachträglich auch was geändert?
@xxsx: Ohne Lieferschein kein Versand. Muss jetzt also nur noch ausgeliefert werden, bitte Status im Auge behalten.
@Roubin: Keine Aktualisierung, sorry.
@nthen: Leider noch kein Lieferschein bei dir.
24.09.2014 17:19
24.09.2014 17:20
24.09.2014 17:20
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.