crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.11.2014 12:58
03.11.2014 13:00
03.11.2014 13:18
03.11.2014 13:27
03.11.2014 14:14
03.11.2014 14:21
03.11.2014 14:31
Wurden schon Geräte verschickt die am 16.9 bestellt wurden? 64GB SG.
03.11.2014 14:34
03.11.2014 14:40
@Horican, Narcottic: TID ist da, schaut mal in euren Posteingang.
@nils.juhnke: Indirekt. Wenn du magst, lass uns deine Kundendaten über dieses Kontaktformular zukommen und wir schauen mal, wie es um deine Bestellung steht.
@Florianfacklam: Hmm, sehr merkwürdig. Ich kann dir aber versichern, mit deiner Bestellung ist alles in Ordnung.
@Todi: Der Link zu diesem Thread. Am besten inkl. Seitenzahl!
@Toni Auerswald: Das Gerät wurde heute abgeholt. Mit Glück ist es bereits morgen oder Mittwoch bei dir.
@KiLLu12258: Pauschal kann ich das nicht sagen. Bei dir sehe ich leider noch keinen Lieferschein.
@lorenz.se: Genau kann ich es dir leider nicht sagen. Ich habe bei den Kollegen aber nochmal nachgehakt, die Änderung deiner Bestellung ist sauber im System.
@Südlicht: Du hast natürlich recht, dass dies absolut nicht in Ordnung ist. Zugesagte Rückrufe muss man einhalten, da gibt es keine zwei Meinungen. Ich habe mir deine Bestellung noch einmal angesehen. Leider sehe ich noch keinen Lieferschein.
@Simsche: Auch ich bin etwas überrascht. Ich mache mich mal schlau, wie es bei GLS mit dem Ident-Verfahren aussieht.
03.11.2014 14:41
KiLLu12258 schrieb:Wurden schon Geräte verschickt die am 16.9 bestellt wurden? 64GB SG.
Aktuell sieht es so aus, als ob noch die Bestellungen vom 15.09. für dieses Gerät abgearbeitet werden.
03.11.2014 14:45
03.11.2014 14:52
Südlicht schrieb:KiLLu12258 schrieb:Wurden schon Geräte verschickt die am 16.9 bestellt wurden? 64GB SG.
Aktuell sieht es so aus, als ob noch die Bestellungen vom 15.09. für dieses Gerät abgearbeitet werden.
Hab am 13.09 bestellet, bs jetzt nur an Paketdienstleister übergeben aber noch nicht verschickt.
03.11.2014 14:53
03.11.2014 14:54
@Simsche: Auch ich bin etwas überrascht. Ich mache mich mal schlau, wie es bei GLS mit dem Ident-Verfahren aussieht.
03.11.2014 14:56
03.11.2014 14:56
@Horican, Narcottic: TID ist da, schaut mal in euren Posteingang.
03.11.2014 14:58
03.11.2014 15:08
03.11.2014 15:10
@Florianfacklam: Hmm, sehr merkwürdig. Ich kann dir aber versichern, mit deiner Bestellung ist alles in Ordnung.
03.11.2014 15:13
Daniel schrieb:@Horican, Narcottic: TID ist da, schaut mal in euren Posteingang.
Sorry wenn ich jetzt doch nochmal nachfragen muss Kann es evtl möglich sein, dass es im KC nicht immer gleich aktualisiert wird? Ich hab da noch keine TID
03.11.2014 15:16
03.11.2014 15:19
@MaBe80, rphm,cHriZ-1988: Bei euch sehe ich noch keine TID. Aber aktuell geht einiges raus. Stay tuned, es ist bald soweit.
@Simsche: Ein fix drei habe ich schon eine Rückmeldung. Bei GLS läuft es genau wie bei DHL. Er scannt, vergleicht die Daten mit denen deines Ausweises und, wenn alles richtig ist, überlässt er dir das Paket.
@PW10: Das Ident-Verfahren ist nur für den Vertrag erforderlich. Da dieser bereits aktiv ist bzw. du die Karte schon hast, musst du nicht zwingend persönlich das iPhone entgegen nehmen. Das kann auch ein Nachbar oder Familienmitglied machen.
@Bitix: Alles im grünen Bereich. Die Nerven liegen blank, die Gemüter sind etwas erhitzt, aber dennoch sind wir Freunde.
@Kat2909: Das ist in der Tat eine gute Frage. Wenn sich der Status so unübersichtlich bei DHL ändert, solltest du vielleicht dort einmal nachfragen. Wir sehen von hier aus leider auch nicht mehr.
@Florianfacklam: Vorschlag: Ich schau mir deinen Fall täglich an und halte dich hier oder per E-Mail auf dem Laufenden. Deal?
03.11.2014 15:20
03.11.2014 15:23
@ Bitix: Wann hast du denn bestellt? Mit oder ohne RS???
@Bitix: Alles im grünen Bereich. Die Nerven liegen blank, die Gemüter sind etwas erhitzt, aber dennoch sind wir Freunde.
03.11.2014 15:26
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.