crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.07.2022 11:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.07.2022 15:21
Hi zusammen und besten Dank für euren Input bis hierher.
@Chrissi_Be ich befürchte, dass der Auftrag aufgrund der beauftragten Portierung nicht durchlaufen wird - der Wunsch ist nicht umsetzbar, da sich die Rufnummer bereits bei uns im Netz befindet. Es hätte ein Tarifwechsel oder aber ein Neuvertrag beauftragt werden müssen. Sollen wir das noch einmal gemeinsam angehen?
@mkdr hinterlege gerne deine Daten in deinem Profil und ich werfe einen Blick in den Auftrag. Füge am besten eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster bei, damit wir einmal darüber sprechen können.
Lieben Gruß Katharina S.
04.07.2022 11:30
Du wartest einfach ab ... die Telekom meldet sich von allein bei dir.
Kann aktuell aber was länger dauern, da halt gerade jeder kommt und im Mobilfunk irgendwas umgestellt haben will.
04.07.2022 11:38
@Chrissi_Be schrieb:
Kann es daran liegen, weil ich versucht habe die Prepaid-Nr. (Läuft auch auf mich) zu portieren?
Eine Portierung innerhalb der Telekom ist nicht möglich. Das wäre ein einfacher Tarifwechesel gewesen.
@Chrissi_Be schrieb:
Allerdings hätte ich gerne den Kids &Teens 3GB, der bis 30.06.22 buchbar war.
Ob das jetzt noch so klappt ... würde ich bezweifeln. Was hast denn gegen die neue PlusKarte Kids & Teens?
04.07.2022 13:37
Der neue Kids&Teens kostet 3€ mehr für mehr GB, die mein Kind momentan einfach nicht benötigt!
04.07.2022 13:43 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2022 13:54 durch den Autor
@Chrissi_Be schrieb:
Der neue Kids&Teens kostet 3€ mehr
🤔 Eigentlich hat sich preislich an der Kids&Teens 0,0 geändert ... ?
04.07.2022 13:44 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2022 13:45 durch den Autor
Ich hatte am Freitag gegen 10 Uhr morgens eine PlusKarte bestellt aber seitdem steht bei Auftrag:
Kommt es zzt zu einer Verzögerung der Aufträge wegen hohem Andrang oder ist da was schief gelaufen?
04.07.2022 13:46 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2022 13:46 durch den Autor
@mkdr schrieb:
Kommt es zzt zu einer Verzögerung der Aufträge wegen hohem Andrang oder ist da was schief gelaufen?
Im Thread geirrt? Deine Frage hat mit dem Beitrag des TE hier genau nichts zu tun.
04.07.2022 13:46 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2022 13:47 durch den Autor
@RoadrunnerDD schrieb:
Im Thread geirrt?
Wieso sollte ich ein neuen Thread aufmachen wenn ich auch hier posten kann mit selbem Themenbezug.
04.07.2022 13:47 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2022 13:50 durch den Autor
@mkdr schrieb:
Wieso sollte ich ein neuen Thread aufmachen wenn ich auch hier posten kann mit selbem Themenbezug.
Es geht hier um einen fehlgeschlagenen Portierungsversuch ...
04.07.2022 13:51 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2022 13:51 durch den Autor
Es geht um einen "Fehler in Auftragsbearbeitung" in Bezug auf Pluskarten. Also ist das Thema gleich. Soll ich jetzt ein zweiten Post aufmachen mit Titel "Fehler in Auftragsbearbeitung 2".
04.07.2022 13:52
@mkdr schrieb:
Es geht um einen "Fehler in Auftragsbearbeitung" in Bezug auf Pluskarten.
Von "Fehler in Auftragsbearbeitung" kann ich in deinem Screenshot nichts sehen ... sorry
04.07.2022 13:58 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2022 13:59 durch den Autor
Für mich sieht ein gelbes Warnsymbol mit "Status konnte nicht ermittelt werden" "versuchen sie es später noch einmal" nach einem Fehler aus und nicht nach einem normalen Vorgang wie zb "Status: In bearbeitung" oder "Bereiten für Versand vor".
05.07.2022 15:21
Hi zusammen und besten Dank für euren Input bis hierher.
@Chrissi_Be ich befürchte, dass der Auftrag aufgrund der beauftragten Portierung nicht durchlaufen wird - der Wunsch ist nicht umsetzbar, da sich die Rufnummer bereits bei uns im Netz befindet. Es hätte ein Tarifwechsel oder aber ein Neuvertrag beauftragt werden müssen. Sollen wir das noch einmal gemeinsam angehen?
@mkdr hinterlege gerne deine Daten in deinem Profil und ich werfe einen Blick in den Auftrag. Füge am besten eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster bei, damit wir einmal darüber sprechen können.
Lieben Gruß Katharina S.
10.07.2022 19:22
Alles gut. Die Karte ist nach einer Woche angekommen, hat etwas länger gedauert.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.