Fehler in Cashbackformular

Gelöst

Ich möchte mich für die Cashbackaktion registrieren. Nach Eingabe aller Daten kommt der Hinweis: Enter no more than 100 Charakters. 
Die BIC und der Straßenname sind rot unterstrichen, jedoch richtig eingegeben.

In der Vertragsart ( Pulldown-Menü ) ist mein Vertrag: Magenta Mobil Spezial M nicht vorgegeben.

Daten löschen kann ich auch nicht. Bin nun eigentlich ziemlich ratlos

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Tag @AlfonsundConny ,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

 

Wie ich gesehen habe, hast du von @MP0602 bereits die richtige Antwort erhalten. Der MagentaMobil Special M Tarif ist nicht für die aktuelle Cashback Aktion berechtigt. Traurig Dein eingesendetes Formular wird also definitiv abgelehnt werden. 

 

Hier war die Aussage des Kollegen*in am Telefon tatsächlich falsch. Leider haben wir als Telekom-hilft Team hier auch keine Möglichkeit etwas zu ändern.

 

Solltest du die Vertragsverlängerung nur aufgrund der Cashback Aktion abgeschlossen haben, besteht natürlich die Möglichkeit diese innerhalb von 14 Tage ohne Nennung von Gründen zu wiederrufen.

Hierfür kannst du einfach folgenden Link: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun... benutzen. 

 

Sollte noch Hilfe oder Unterstürzung benötigt werden, kannst du mir gerne Bescheid geben. 

 

Freundliche Grüße 

Finn A. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @AlfonsundConny

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

 

Laut meinem Kenntnisstand ist der MagentaMobil Special M nicht für die Cashback-Aktion berechtigt. 120€ Cashback erhältst du bei Abschluss von einem MagentaMobil S-XL Tarif oder bei Abschluss einer FamilyCard S-XL oder bei einer Vertragsverlängerung mit einem höherwertigem Tarif.

Die Hotline hat mir bei Vertragsabschluss die 120€ Cashback zugesagt. Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und hatte nun dieses Angebot angenommen 

Ich habe die Registrierung nun mit dem Laptop geschafft. Mit dem Handy funktioniert es leider überhaupt nicht.

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Tag @AlfonsundConny ,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

 

Wie ich gesehen habe, hast du von @MP0602 bereits die richtige Antwort erhalten. Der MagentaMobil Special M Tarif ist nicht für die aktuelle Cashback Aktion berechtigt. Traurig Dein eingesendetes Formular wird also definitiv abgelehnt werden. 

 

Hier war die Aussage des Kollegen*in am Telefon tatsächlich falsch. Leider haben wir als Telekom-hilft Team hier auch keine Möglichkeit etwas zu ändern.

 

Solltest du die Vertragsverlängerung nur aufgrund der Cashback Aktion abgeschlossen haben, besteht natürlich die Möglichkeit diese innerhalb von 14 Tage ohne Nennung von Gründen zu wiederrufen.

Hierfür kannst du einfach folgenden Link: https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun... benutzen. 

 

Sollte noch Hilfe oder Unterstürzung benötigt werden, kannst du mir gerne Bescheid geben. 

 

Freundliche Grüße 

Finn A.