Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommt Ihr Antworten.

Community Manager

Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.

 

Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:

 

  • Jennifer B.
  • Ann-Katrin B.
  • Meike B.
  • Stefanie W.
  • Christoph T.

Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.

 

Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.

 

Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als  „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.

 

Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.

 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. In Einzelfällen ist zur Aktivierung ein Anruf beim Kundenservice unter der Kurzwahl 2202 notwendig.

 

    • Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

 

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftskunde und haben Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommen Sie Antworten."

@Leo_Paw: Wir schauen mal rein und melden uns bei dir.

 

@Makke: Genau, da kommen wir leider nicht mehr ran. Traurig

 

@mrv9: Das Beispiel wurde genannt, um etwas Transparenz zu schaffen. Wir möchten das nicht zu jedem Gerät aufführen. Wir sind definitiv dran und ordnen die erhaltenen Geräte so schnell wie möglich den Bestellungen zu. Da wird sich also der Lieferstatus bei vielen von euch bald ändern.

 

@HerMajesty: Schon die E-Mail von Christian im Postfach gesehen?

 

@domme273: Wie ist der aktuelle Status? Wir können gerne schauen, ob eine Änderung der Lieferadresse noch möglich ist.

@JensLehmann Nein mit Reservierung vom 12.08. und dem Premium L Vertrag (konnte nicht vorher verlängern)

Anschienend werden momentan nur 128gb 6 Plus Modelle verschickt. Mein 64gb iPhone ist auch noch in Bearbeitung.

@Jennifer B. Danke Fröhlich 

@176ukcom ne noch ist keine DHL ID da. Warten wir das Ganze einfach ab, spätestens Donnerstag sollte sie ja da stehen. Umso früher umso besser^^

IN den USA hat bereits die erste Dame ein iPhone 6s in Rosegold erhalten, da sind wir wohl noch weit weg! 

 

Bis jetzt steht hier nur das iPhone Plus Modelle in 128 GB und GOLD/Grey verschickt wurden! Ich hoffe die Silbernen 64 GB Modelle gehen auch so langsam raus 

Lustig, wenn man bedenkt, dass die ganze zeit die angst bestand, dass die plus Modelle eine woche später kommen. Jetzt sind es die ersten, die abgefertigt werden

@Jennifer B.

 

unveändert, also sollte noch möglich sein

also mein 6s 64GB space gray steht seit gestern auch auf "an Paketdienst übergeben"

also auch die normalen 6s gehen langsam an den Start

Was/wann hast Du denn bestellt bzw. reserviert? 


Was/wann hast Du denn bestellt bzw. reserviert?

@domme273: Gerne kannst du uns das Formular mit der neuen Adresse nochmal zuschicken. Wir schauen dann, was wir machen können. Fröhlich

 

So, das wars erstmal von mir. Habt noch einen angenehmen Tag.

 

Liebe Grüße

Jennifer B. 

Hallo in die Runde,

 

ab jetzt übernehme ich mal wieder für ein paar Stunden. Seid also gegrüßt Fröhlich

 

Viele Grüße

Stefanie W.

Mein Beileid, Stefanie 🙈

Hallo zusammen,

 

Habe mal das Formular ausgefüllt und würde mich über eine kurze Antwort freuen. 

reserviert 14.08, bestellt 12.09. mit VVL

@Robbery_07, auch die Geräte gehen selbstverständlich raus. Es gibt sicherlich viele Kunden wo sich der Versandstatus schon geändert hat und uns hier kein Feedback geben.

 

@Gammanaut, ich bin gerne hier 😄

 

Viele Grüße

Stefanie W.

....so war das nich gemeint....

 

6s in Space gray 128gb VVL reserviert 10.08 bestellt 13.9
Seid gestern an paketdienstleister übergeben
...wann gehen denn nun die ersten 6s PLUS in Silber raus???
Hat jemand schon ne Statusänderung diesbezüglich???
Mein status hat sich noch nicht geändert 😄 vllt. Habe ich Glück, und es funktioniert mit der sim.

Also mein 128GB Plus silber ist heute früh von "in Bearbeitung" auf "An Paketdienst übergeben" umgesprungen *freu* Sollte also diese Woche noch kommen. Paketnummer wird wohl die Tage auch noch ergänzt.

 

Habe etwas Angst das es erst Samstag geliefert wird, weil ich "Express samstag" bei Versand angeklickt hatte. Kann Stefanie dazu mals was sagen? Ich will es natürlich Freitag und nicht erst samstag, wollte nur vorbauen das es ggf. auf jeden Fall auch am Samstag per Express geliefert wird.

 

Reserviert: 10.8, bestellt 12.9., VVL

Ich habe am 20.8 reserviert und bereits direkt am 12.9 um 1 uhr nachts bestellt! Bei mir nach wie vor alles unverändert 😕

Sollte irgendjemand mit einem iPhone 6s Plus 64 GB hier mitlesen und bereits eine Versandbestätigung haben, möge er sich melden.

 

Denn offenbar geht keines der iPhone 6s Plus 64 GB pünktlich raus, da nirgends im Netz jemand eine Bestätigung hat.

 

Hier könnte die Telekom schon mal für Klarheit sorgen, ansonsten kann man ja auch in den Apple Store spazieren und sich das Gerät dort holen - ohne den Stress.

 

 

Ja genau auf dieses Modell warte ich auch und bis jetzt noch von keinem eine positive Rückmeldung das diese Modelle bereits verschickt werden