crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
22.09.2015 11:11
@Leo_Paw: Wir schauen mal rein und melden uns bei dir.
@Makke: Genau, da kommen wir leider nicht mehr ran.
@mrv9: Das Beispiel wurde genannt, um etwas Transparenz zu schaffen. Wir möchten das nicht zu jedem Gerät aufführen. Wir sind definitiv dran und ordnen die erhaltenen Geräte so schnell wie möglich den Bestellungen zu. Da wird sich also der Lieferstatus bei vielen von euch bald ändern.
@HerMajesty: Schon die E-Mail von Christian im Postfach gesehen?
@domme273: Wie ist der aktuelle Status? Wir können gerne schauen, ob eine Änderung der Lieferadresse noch möglich ist.
22.09.2015 11:11
22.09.2015 11:11
Anschienend werden momentan nur 128gb 6 Plus Modelle verschickt. Mein 64gb iPhone ist auch noch in Bearbeitung.
22.09.2015 11:13
22.09.2015 11:15
IN den USA hat bereits die erste Dame ein iPhone 6s in Rosegold erhalten, da sind wir wohl noch weit weg!
Bis jetzt steht hier nur das iPhone Plus Modelle in 128 GB und GOLD/Grey verschickt wurden! Ich hoffe die Silbernen 64 GB Modelle gehen auch so langsam raus
22.09.2015 11:18
22.09.2015 11:19
22.09.2015 11:34
also mein 6s 64GB space gray steht seit gestern auch auf "an Paketdienst übergeben"
also auch die normalen 6s gehen langsam an den Start
22.09.2015 11:35
Was/wann hast Du denn bestellt bzw. reserviert?
22.09.2015 11:37
22.09.2015 11:38
@domme273: Gerne kannst du uns das Formular mit der neuen Adresse nochmal zuschicken. Wir schauen dann, was wir machen können.
So, das wars erstmal von mir. Habt noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
Jennifer B.
22.09.2015 11:38
Hallo in die Runde,
ab jetzt übernehme ich mal wieder für ein paar Stunden. Seid also gegrüßt
Viele Grüße
Stefanie W.
22.09.2015 11:42
Mein Beileid, Stefanie 🙈
22.09.2015 11:42
Hallo zusammen,
Habe mal das Formular ausgefüllt und würde mich über eine kurze Antwort freuen.
22.09.2015 11:43 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 11:44 durch den Autor
reserviert 14.08, bestellt 12.09. mit VVL
22.09.2015 11:48 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 11:49 durch den Autor
@Robbery_07, auch die Geräte gehen selbstverständlich raus. Es gibt sicherlich viele Kunden wo sich der Versandstatus schon geändert hat und uns hier kein Feedback geben.
@Gammanaut, ich bin gerne hier 😄
Viele Grüße
Stefanie W.
22.09.2015 11:51
....so war das nich gemeint....
22.09.2015 11:52 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 12:04 durch den Autor
22.09.2015 11:54
22.09.2015 11:55
22.09.2015 12:06
Also mein 128GB Plus silber ist heute früh von "in Bearbeitung" auf "An Paketdienst übergeben" umgesprungen *freu* Sollte also diese Woche noch kommen. Paketnummer wird wohl die Tage auch noch ergänzt.
Habe etwas Angst das es erst Samstag geliefert wird, weil ich "Express samstag" bei Versand angeklickt hatte. Kann Stefanie dazu mals was sagen? Ich will es natürlich Freitag und nicht erst samstag, wollte nur vorbauen das es ggf. auf jeden Fall auch am Samstag per Express geliefert wird.
Reserviert: 10.8, bestellt 12.9., VVL
22.09.2015 12:18
Ich habe am 20.8 reserviert und bereits direkt am 12.9 um 1 uhr nachts bestellt! Bei mir nach wie vor alles unverändert 😕
22.09.2015 12:18
Sollte irgendjemand mit einem iPhone 6s Plus 64 GB hier mitlesen und bereits eine Versandbestätigung haben, möge er sich melden.
Denn offenbar geht keines der iPhone 6s Plus 64 GB pünktlich raus, da nirgends im Netz jemand eine Bestätigung hat.
Hier könnte die Telekom schon mal für Klarheit sorgen, ansonsten kann man ja auch in den Apple Store spazieren und sich das Gerät dort holen - ohne den Stress.
22.09.2015 12:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.