crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
23.09.2015 12:50
So ich habe eine Aussage: Es werden definitiv von jedem Gerät und jeder Gerätevariante am Freitag iPhone 6s und 6s Plus versendet werden. Also auch das 6S Plus 64 GB.
Es werden immer noch im Hintergrund Endgeräte zugeteilt, da diese so kommissioniert werden, wie Sie bei uns eintreffen.
Viele Grüße
Stefanie W.
23.09.2015 12:51
2 Tage vor der Veröffentlichung und die Stimmung hier wirk leicht gereizt
Kopf hoch @all, alles wird Gut
23.09.2015 12:51
Der Lieferstatus ist keine verbindliche Aussage und man kann sich im Moment nur grob an den Lieferstatus orientieren.
Egal was der Lieferstatus sagt, die Telekom hält sich meiner Meinung nach an das "first come, first serve".
Bei mir stand auch KW 43 (zuerst KW 40) und ich bekomme das iPhone nun doch schon in der KW 39. (Mittlerweile wurde wird auch beim Lieferstatus KW 39 angezeigt, anscheinend rechnen sie das Reservierungsticket jetzt mit ein)
Die Lösung wäre, den Lieferstatus von der Site zu nehmen, aber das wäre meiner Meinung nach zu schade. Es ist leider so, dass die Telekom die Geräte bestellt und nur selbt hoffen kann, das die bestellte Menge auch geliefert wird von Apple.
Lieferverzögerungen gibt es immer und damit hat die Telekom beim 6s Plus gerechnet und den Termin auf KW43 verschoben. Das dies nicht mehr zurückdatiert wird, trotz neuer Erkenntnisse, finde ich teilweise gut. Zwar ist der Lieferstatus für mich nutzlos, aber das die Telekom mir nicht das blaue vom Himmel verspricht finde ich auch gut!
Kurz: Die Telekom macht einen guten Job, weil sie so transparent wie möglich sind. Auch Apple, mit der Vorproduktion usw.. Ich kenne noch andere Telefone, welche dann doch nicht zum Release rauskamen oder wenn, nur in ganz kleinen Stückzahlen usw.
Ich frage ich mich, wie das bei O2 oder Vodafone aussieht mit der iPhone-Bestellung. Ich glaube da sind die von der Telekom schon die Besten!
23.09.2015 12:51
23.09.2015 12:53
23.09.2015 12:55
23.09.2015 12:56
23.09.2015 12:57
Danke Stafanie, du machst nen tollen Job
23.09.2015 12:59
Kannst du für mich auch mal nachsehen. Kintaktformular fülle ich gleich aus.
23.09.2015 13:00
23.09.2015 13:01
Ich versteh die ganzen Verteidiger hier nicht so ganz. Keiner greift da steam hier an es geht um die Sachen die hinter dem Vorhang passieren und die laufen grade mächtig schief.
23.09.2015 13:03
23.09.2015 13:04 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2015 13:05 durch den Autor
Zunächst ein großes Lob ans Team!! Ehrlich.
Weiterhin muss ich sagen, dass mich weder die Seite mit dem Lieferstatus noch die mit dem Bestellstatus im Kundencenter interessiert, sondern nur der Zeitpunkt des Klingels vom DHL-Fahrer.
Und das kam die letzten Jahre IMMER pünktlich, unabhängig von irgendwelchen Status.
Ruhig Blut, ich weiß, quasi unmöglich.
Und, VORFREUDE!!
23.09.2015 13:06
23.09.2015 13:07
23.09.2015 13:07
Ich schicke auch nochmal ein Formular ab...
23.09.2015 13:10
23.09.2015 13:10
23.09.2015 13:15
23.09.2015 13:17
An alle die das Formular abgesendet haben, ich fang dann mal von oben an
Viele Grüße
Stefanie W.
23.09.2015 13:17
hab auch ein Formular ausgefüllt
23.09.2015 13:20
Ich auch. Bei mir steht im Bestellstatus nichts drin. Sehr komisch.
23.09.2015 13:33
Danke für das nette Gespräch!
Die Zuteilung ist tatsächlich schon erfolgt.
Jetzt kann ja nicht mehr viel schief gehen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.