crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
24.09.2015 18:41
@christop kannst du mal schauen, ob mene reservierug berücksichtigt wurde?
24.09.2015 18:43
24.09.2015 18:44
@kayberlin2015: Wenn die Daten bei der Bestellung übereingestimmt haben, wurde das Ticket auch berücksichtigt. Du solltest dann heute noch ein entsprechende Info zur Belieferung erhalten.
24.09.2015 18:46
24.09.2015 18:46
Feiern wir dann all zusammen auf Seite 400? Oder erst auf Seite 500? Schon ein Mega-Thread! >.<
24.09.2015 18:49
24.09.2015 18:50
Könnt ihr bei neuverträgen den Bearbeitungsstatus nach prüfen oder geht das nicht würde das kontaktformular denn gleich mal wieder ausfüllen *liebfrag*
Mit freundlichen Grüßen
ps wo findet die Party statt ? XD
24.09.2015 18:52
@Familie_ds geht bei Neuverträgen leider nicht so zuverlässig. Ich habe in dem Lieferstatus-Fenster noch nen Status vom 22. drin, der nur die Rufnummernportierung ankündigt. Nichts desto trotz habe ich aber heute die Versandbestätigunsmail mit Tracking-ID und die "Freuen Sie sich"-Mail bekommen.
24.09.2015 18:54 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 18:56 durch den Autor
@HerMajesty Bei mir ist leider noch gar nichts angekommen weder die "freuen sie sich" noch die "freuen Sie sich nicht" Mail ^^
24.09.2015 18:56 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 18:56 durch den Autor
@HerMajesty: Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass wir miteinander gesprochen haben. Ganz sicher bin ich mir gerade aber nicht, sorry.
@Familie_ds: Bei Neuverträgen sieht man das leider nicht so gut. Versuchen kann ich es aber sehr gerne.
24.09.2015 18:57
Hat jemand schnell mal den Link fürs kontaktformular für mich bevor ich mich bei dem Mega Thread tot Suche ^^ ?
24.09.2015 18:57
bei mir auch nicht- ich sag Dir:
Die anderen hier im Forum sind alles telekomiker Mitarbeiter und veräppeln uns alle mit ihrem Lieferstatus und Trackingnummer und so....
5 Kunden und 50 Mitarbeiter, die sich ein Spaß draus machen.....
24.09.2015 18:57
Ich habe noch keine Email bekommen. Werden die noch verschickt oder ist da ein Fehler unterlaufen?
Das Kontaktformular habe ich heute Mittag ausgefüllt und darauf hat mir auch niemand geantwortet.
Liebe Grüße
24.09.2015 19:00
24.09.2015 19:00
@Gammanaut ich hoffe doch das die Mitarbeiter der Telekom besseres zutun haben als hier Unwahrheiten zuverbreiten. Ich drück dir auch weiterhin die Daumen das es eventuell doch was wird weil 128Gb denke ich dürfte jetzt nicht das am meisten bestellteste iPhone sein. Abwarten Tee, Kaffee oder vodka trinken.
24.09.2015 19:01 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 19:02 durch den Autor
@Gammanaut: Da kann ich direkt widersprechen. Es wird derzeit keinen Mitarbeiter geben, der eins bestellen konnte.
@lars.trapp.5: Die Benachrichtigung läuft noch.
24.09.2015 19:04 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 19:05 durch den Autor
Kontaktformular ist raus
ps die 2000 Beiträge haben wir ja schon fast ^^
24.09.2015 19:06
Das denke ich auch nicht wirklich....habe versucht, witzig zu sein...
Frustrierte Grüße
Ihr Mitarbeiter hier am Kummerkasten macht nen tollen Job!
Da kann sich mancher Kunde den Gang zum Psychater sparen- hier wird zugehört!!!
*Daumen Hoch*
24.09.2015 19:06
Am 16.09 6s schwarz 128Gb ohne Reservierung bestellt, lieferung morgen.
24.09.2015 19:08
Wem die Plus Variante zu lange dauern. Bestellt doch bei Apple oder stellt euch heute Nacht an.
Aber denkt daran : Lieferzeit 3 bis 4 Wochen.
24.09.2015 19:08
24.09.2015 19:10
Bei mir steht im dhl Status noch nicht wann geliefert wird
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.