Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommt Ihr Antworten.

Community Manager

Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.

 

Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:

 

  • Jennifer B.
  • Ann-Katrin B.
  • Meike B.
  • Stefanie W.
  • Christoph T.

Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.

 

Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.

 

Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als  „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.

 

Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.

 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. In Einzelfällen ist zur Aktivierung ein Anruf beim Kundenservice unter der Kurzwahl 2202 notwendig.

 

    • Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

 

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftskunde und haben Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommen Sie Antworten."

@christop kannst du mal schauen, ob mene reservierug berücksichtigt wurde?

Das sieht sehr gut aus! Ich werde wohl so eins mit einem zusatztarif bestellen. Gehe aber erstmal online weiter stöbern...
Danke für den Tipp!

Eine Frage noch: wenn man noch keine nano-sim in dem Vertrag den man für das iPhone verlängert, hatte, kommt dann automatisch eine mit dem iPhone mit, oder muss man die im T-Shop sich besorgen?

@kayberlin2015: Wenn die Daten bei der Bestellung übereingestimmt haben, wurde das Ticket auch berücksichtigt. Du solltest dann heute noch ein entsprechende Info zur Belieferung erhalten.

@zweimalschlau: Es kommt dann eine ensprechende Nano-SIM Karte mit. Zwinkernd

ah, Super! Vielen Dank.

Feiern wir dann all zusammen auf Seite 400? Oder erst auf Seite 500? Schon ein Mega-Thread! >.<

@HerMajesty: Feiern klingt sehr gut. Ich bin dabei. Cool

@HerMajesty

 

Wenn sich mein Bestell Status geändert hat, feiere ich mit!!! Frustriert

@Christoph T. nice! Wir hatten auch telefoniert glaub ich?

Könnt ihr bei neuverträgen den Bearbeitungsstatus nach prüfen oder geht das nicht würde das kontaktformular denn gleich mal wieder ausfüllen Fröhlich *liebfrag*

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

ps wo findet die Party statt ? XD

@Familie_ds geht bei Neuverträgen leider nicht so zuverlässig. Ich habe in dem Lieferstatus-Fenster noch nen Status vom 22. drin, der nur die Rufnummernportierung ankündigt. Nichts desto trotz habe ich aber heute die Versandbestätigunsmail mit Tracking-ID und die "Freuen Sie sich"-Mail bekommen. 

@HerMajesty Bei mir ist leider noch gar nichts angekommen weder die "freuen sie sich" noch die "freuen Sie sich nicht" Mail ^^

@HerMajesty: Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass wir miteinander gesprochen haben. Ganz sicher bin ich mir gerade aber nicht, sorry. 

 

@Familie_ds: Bei Neuverträgen sieht man das leider nicht so gut. Versuchen kann ich es aber sehr gerne. Zwinkernd

Hat jemand schnell mal den Link fürs kontaktformular für mich bevor ich mich bei dem Mega Thread tot Suche ^^ ?

@Familie_ds

 

bei mir auch nicht- ich sag Dir:

Die anderen hier im Forum sind alles telekomiker Mitarbeiter und veräppeln uns alle mit ihrem Lieferstatus und Trackingnummer und so....

5 Kunden und 50 Mitarbeiter, die sich ein Spaß draus machen.....Doof

@Christoph T.

Ich habe noch keine Email bekommen. Werden die noch verschickt oder ist da ein Fehler unterlaufen? 
Das Kontaktformular habe ich heute Mittag ausgefüllt und darauf hat mir auch niemand geantwortet.

Liebe Grüße

Es wird *mimimi* sicher seite 500 😄

Mit der status anzeige ist so eine sache.. bei mir steht immernoch "in bearbeitung".
Traking-ID kam heute vormittag. mittlerweile zeigt die dhl anzeige eine zustellung morgen ( hab ja eig eher samstag gerechnet) und diese "sie bekommen ihr handy zum verkaufsstart"-Mail kam auch.
also.. auf dieses Statusdings ist kein verlass.

@Gammanaut ich hoffe doch das die Mitarbeiter der Telekom besseres zutun haben als hier Unwahrheiten zuverbreiten. Ich drück dir auch weiterhin die Daumen das es eventuell doch was wird weil 128Gb denke ich dürfte jetzt nicht das am meisten bestellteste iPhone sein. Abwarten Tee, Kaffee oder vodka trinken. 

@Gammanaut: Da kann ich direkt widersprechen. Es wird derzeit keinen Mitarbeiter geben, der eins bestellen konnte.

 

@lars.trapp.5: Die Benachrichtigung läuft noch.

Kontaktformular ist raus Fröhlich

 

ps die 2000 Beiträge haben wir ja schon fast ^^

@Christoph T.

 

Das denke ich auch nicht wirklich....habe versucht, witzig zu sein...

Frustrierte Grüße 

 

Ihr Mitarbeiter hier am Kummerkasten macht nen tollen Job!

Da kann sich mancher Kunde den Gang zum Psychater sparen- hier wird zugehört!!!

*Daumen Hoch*

Am 16.09 6s schwarz 128Gb ohne Reservierung bestellt, lieferung morgen.

Wem die Plus Variante zu lange dauern.  Bestellt doch bei Apple oder stellt euch heute Nacht an.  

 

Aber denkt daran : Lieferzeit 3 bis 4 Wochen.   

@Franz Wernicke

Hör auf mich zu quälen!!!!!

ich freue mich für Dich!

Bei mir steht im dhl Status noch nicht wann geliefert wird