Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommt Ihr Antworten.

Community Manager

Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.

 

Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:

 

  • Jennifer B.
  • Ann-Katrin B.
  • Meike B.
  • Stefanie W.
  • Christoph T.

Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.

 

Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.

 

Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als  „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.

 

Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.

 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. In Einzelfällen ist zur Aktivierung ein Anruf beim Kundenservice unter der Kurzwahl 2202 notwendig.

 

    • Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

 

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftskunde und haben Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommen Sie Antworten."

Das ist ja krass. Dann hat mich der Telekom Mitarbeiter am Telefon angelogen!!! Ich habe Ihn extra gefragt und er hat mir das bestätigt. Ich habe ein Ticket und möchte auch, dass es genutzt wird. Wozu mache ich mir sonst die Mühe?

Alles andere Adresse usw. stimmt ja überein. Bitte prüfe das noch einmal und setzte bitte alles daran, dass meine Reservierung auch Gültigkeit hat

Gerne kann ich auch die Ticken-Nummer usw. zur Verfügung stellen.

Meines dümpelt jetzt auch in Hannover rum es müsste manuell bearbeitet werden. 

Ich bekomme im Jahr 100000 Paket und immer pünktlich. 

Das eine welches ausnahmsweise mal eines von denen ist die auch wirklich gerne hätte kommt natürlich später Fröhlich auf die dhl ist halt Verlass Zwinkernd 

abholen kann ich es natürlich auch nicht 😂😂 

egal kommt es halt evtl Morgen!

 

@Stefanie W.

 

ich habe eine Nachricht erstellt, über den Link, den du mir zur Verfügung gestellt hast. 

Bekomme heute ja noch eins direkt von Apple und das befindet sich schon im UPS Fahrzeug Fröhlich

 

So oder so - es kommt wie es kommt und wenn doch beide heute kommen umso besser Zwinkernd

 

Zum Glück hängt nichts von dem Gerät ab, denn hätte es erst im November neue Modelle gegeben, dann würde ich mit dem bisherigen 5s auch bis dahin überleben - mein iPad Air kann ja auch erst im November gegen das Pro ersetzt werden Zwinkernd

 

Allen noch angenehme Wartezeit Fröhlich


@HerMajesty schrieb:

Da ist man mal ein paar Stunden nicht da und verpasst über 30 Seiten ... tzzz... Zwinkernd

 

Meins befindet sich in Zustellung. Leider kann ich auf der DHL-Seite nicht sehen, zu welcher Uhrzeit die Lieferung geplant ist. Da ich aber Abendzustellung angegeben habe, werde ich wohl noch ein paar Stündchen warten müssen. Naja, gibt ja diesen Thread hier zur Ablenkung...


Die Uhrzeit kannst Du glaube ich nur sehen, wenn Du bei paket.de registriert bist. 

Schau Dir das mal an, das ist ganz nützlich. Dann kannst auch andere Funktionen nutzen wie packstation etc.

 

Sehr unterhaltsam hier Fröhlich

Wollte nur mal Danke an die Telekom sagen.

Rummotzen wenns nicht klappt ist ja einfach wenn aber alles gut läuft sollte das auch mal gesagt werden!

 

Alle 3 bestellten iPhones sind gegen 9 Uhr hier eingetroffen alles genau wie gewünscht!

Vielen Dank liebe Telekom!

 

@wolfgang911, da kann ich mich nur entschuldigen, dass Sie diese Aussage bekommen haben. Ich kann nachträglich daran leider nichts mehr drehen, auch wenn ich das gerne in Angriff nehmen würde, aber da ist nichts mehr zu machen Traurig

 

@icloud, ich gucke gleich mal nach.

 

Viele Grüße

Stefanie W.

@Nemeusleo_1 hab mich bei pakete.de registriert. Aber da steht genau das gleiche ... das Feld "Geplante Zustellung" ist leider leer. 

Es ist da Fröhlich

@ Stefani W.
Wären Sie so nett und schauen bei mir einmal nach, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann?
Welche Informationen brauchen Sie von mir?

@Stefanie W.

 

Könnten Sie bei mir nochmal nen Check machen?

 

Ich hab ja leider unterschiedliche Aussagen von Telekom-Mitarbeiter bekommen alá

 

- Kommt am 26.09

- Ungewiss

- Wurde zugeteilt

usw.

 

Formular sollte von gestern noch vorliegen!

 

Danke Fröhlich

Danke @JensLehmann!!! Das beruhigt sehr. Jetzt muss dann nur noch das dhl Auto zur richtige Uhrzeit klingeln 😃

Telekom hilft Team

@mdeskowski und @q-tte, am besten hier noch mal her mit den Daten, damit ich alles einsehen kann Fröhlich

 

Viele Grüße

Stefanie W.

@Stefanie W. ich habe Ihnen auch eine Nachricht geschrieben, wäre schön wenn Sie sich mal melden, da ich auch noch keine Nachricht bezüglich meines Bestellstatus' erhalten habe. Bei mir war es ein Neuvertrag.

Liebe Grüße

@Stefanie W.

 

Vielen Dank für deinen Anruf und die Nachricht auf der Mailbox. Sehr schnelle Reaktionszeit! 

Ich kann den Service hier nur sehr loben !!! 

 

Dass nun mein Gerät leider nicht kommt und wahrscheinlich 3 Wochen warten muss, dafür kann ja nur Apple dann was, da Lieferprobleem. 

@Stefanie W.

kann man die Aktivierung der Simkarte beschleunigen?

Danke.

Moin,

 

habe ebenfalls über VVL ein iPhone 6S Plus (64GB, SpaceGrau) bestellt.

 

Reservierungsticket: 13.08

VVL: 13.09

 

Können Sie mir vielleicht genaueres sagen?

 

Im Kundencenter unter Hardware-Lieferstatus werde ich nur auf die allgemeinen "Reservierungs-Suche" umgeleitet.

 

Danke!


@lennymoco schrieb:

Moin,

 

habe ebenfalls über VVL ein iPhone 6S Plus (64GB, SpaceGrau) bestellt.

 

Reservierungsticket: 13.08

VVL: 13.09

 

Können Sie mir vielleicht genaueres sagen?

 

Im Kundencenter unter Hardware-Lieferstatus werde ich nur auf die allgemeinen "Reservierungs-Suche" umgeleitet.

 

Danke!


Du musst nicht "Lieferstatus iPhone" anklicken, sondern Lieferstatus andere Bestellungen. 

Dort wird dann Deine VVL mit Hardware angezeigt.

Danke dafür!

Laut dieser Anzeige liegt bis einschließlich heute keine Bestellung vor...

Komisch.

So das DHL Auto ist an mir vorbeigefahren, ohne anzuhalten und etwas abzuladen - wie schon vermutet werde ich es dann wohl erst morgen bekommen...

 

Liebes Telekom hilft Team - ich danke Euch für diesen hervorragenden Job, den ihr hier macht, selbst wenn es Menschen gibt, die nicht so freundlich zu Euch sind.

 

Ich hatte für 6 Monate mal zwei andere Anbieter ausprobiert, bin dann aber doch wieder zur Telekom zurück, denn das was ich bei diesen anderen Anbietern erlebte war wirklich schlecht - bis hin zu nicht eingehaltenen Zusagen zum Tarif.

 

Beste Grüße

Auch ich muss mich bei euch bedanken. 

 

Auch Danke nochmal an Stefanie W für den schnellen Rückruf gestern.

 

Mein erstes liegt dann heute Abend in der Packstation... Wegen 10 min... So what.

 

Bin echt gespannt, ob das zweite noch heute oder doch erst morgen kommt.

 

Allen anderen die noch warten müssen, Kopf hoch, die Leute tuen was sie können.

@Stefanie W. Also wenn ich diese SMS erhalten habe: Lieber Kunde, ihr Reservierungs-Service wurde eingelöst. Sie profitieren von einer bevorzugten Belieferung. Mehr erfahren Sie unter www.telekom.de/lieferstatus. Ihre Telekom hat das mit der Reservierungservice bei der Vvl geklappt?

So meins ist jetzt auch eingetroffen Fröhlich (zwar im Shop und ich muss noch bis Feierabend warten, aber der ist ja individuell verschiebbar)

 

Vielen Dank an das Telekom Hilft Team für die viele Mühe und Geduld! Ihr macht euren Job super!

 

bis in 2 Jahren 😛