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09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
30.09.2015 07:47
Auf ein Neues!
Mich würden mal gerne die Clicks für diesen Thread interessieren. Wenn man alleine meine nimmt und die vielen aktiven sowie inaktiven User dazunimmt...
Heute oder Morgen wird sich unser Status ändern. Ich glaube dran
30.09.2015 07:50
Wenn hier einige abspringen kommt es bei uns vll. früher an
Ich hätte sowieso keinen Apple Shop in der nähe, die sind alle >200km entfernt..
30.09.2015 08:05
@Benny87 schrieb:Wenn hier einige abspringen kommt es bei uns vll. früher an
Ich hätte sowieso keinen Apple Shop in der nähe, die sind alle >200km entfernt..
Meiner auch 250 km. Aber das kann man doch mal fahren für ein Handy. Lol
30.09.2015 08:07
Hoffen wir mal, dass sich heute wirklich was am Status ändert. Sonst war es das mit KW 40, Samstag ist ja auch noch Feiertag. Alles in allem mehr als unbefriedigend....
30.09.2015 08:09
Hallo Zusammen!
Ein neuer Tag beginnt und ich drücke euch allen die Daumen, dass sich der Status in eurem Sinne ändert.
Und immer daran denken: Don’t kill the messenger!
Viele Grüße Daniel H.
30.09.2015 08:13
Puh, da bin ichmal gespannt. Theoretsisch kann sich der Status auch noch Morgen ändern.
Dann darf aber in der Versandkette nix schief gehen, damit es Freitag kommt.
Ich hoffe das beste.
Mal sehen, was die Lieferstatusseite heute macht.
30.09.2015 08:16 Zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 08:21 durch den Autor
wie kann ich denn die VVL stornieren? Bitte um Auskunft.....mache das auch lieber im store dann am Freitag
30.09.2015 08:46
@MeerSehn: Für den Storno einer Vertragsverlängerung bedarf es einer direkten Meldung von dir an die Kollegen. Eine entsprechende Rufnummer sollte in der Auftragsbestätigung ausgewiesen sein.
30.09.2015 09:02
30.09.2015 09:10
30.09.2015 09:15
Mir hat ein Vöglein von der Hotline zugezwischert das Lieferungen immer Donnerstags erwartet werden, ich hoffe mal das die Infomation nicht stimmt
30.09.2015 09:16
Hier im Forum haben die erzählt, dass jeden Tag Lieferungen kommen können ... Die widersprechen sich aber auch in einer Tour ...
30.09.2015 09:18
Es sind ja auch weder hier im Forum noch an der Hotline Logistiker der Telekom...
30.09.2015 09:19
Wie gesagt, solange die Donnerstag auch versendet werden, sind die Freitag bei uns (es sei denn, DHL macht mist).
Daumen drücken.
30.09.2015 09:20
30.09.2015 09:25
Zwei Kollegen bei anderen Mobilfunkprovidern haben gerade - fast gleichzeitig - ihre Versandbestätiung für das 6s Plus bekommen.
Und die haben deutlich nach mir bestellt (weiß ich, weil wir noch über die Speichergröße diskutiert haben)...
Cheers
Peter
30.09.2015 09:33
@Peter.GrossesS schrieb:Zwei Kollegen bei anderen Mobilfunkprovidern haben gerade - fast gleichzeitig - ihre Versandbestätiung für das 6s Plus bekommen.
Und die haben deutlich nach mir bestellt (weiß ich, weil wir noch über die Speichergröße diskutiert haben)...
Cheers
Peter
@Peter.GrossesS Welche Größe und bei welchen Anbieter?
O2 kann ja die 64 GB Version erst ab nächster Woche ausliefern.
30.09.2015 09:58
@Daniel He. so die mail ist raus ich bitte um zügige Stornierung wenigstens das sollte doch wohl zügig gehen....
30.09.2015 10:00
Darf man die Firmen hier so ohne weiteres nennen?
Sind die "üblichen Verdächtigen", einmal 64 und einmal 128 GByte.
Cheers
Peter
30.09.2015 10:01
Kann mir jemand sagen wo ich ein iPhone bei Apple "reservieren" kann , würde dann miene VVL stornieren und dort eben wieder aufnehmen nur das ich dort eben SOFORT etwas in der Hand habe und nicht jeden Tag aufs neue verströstet werde und jeden Tag irgendwelche Neukunden vor Vertragskunden beliefert werden. TelekomHilft Team, wie lange dauert es bis eine Stornierung abgeschlossen ist, es ist ja anscheinend immer noch kein "Lieferschein" erstellt worden.
Bin richtig unzufrieden !!!!
30.09.2015 10:03
Hallo
Hier mal eine dicke Beschwerde von mir.
Ich habe am 12.09. meinen Vertrag im Geschäftsbereich mit einem iPhone 6s Plus 128gb sg verlängert.
Ein paar Stunden später bestellte ich das gleich iPhone im Privatbereich für meine Frau.
Für beide Verträge bestand eine Reservierung vom 15.08.
Also hätten laut Lieferstatus Anzeige beide kommen müssen.
Das ist ja eindeutig der Beweis das Geschäftskunden hinten anstehen.
Mein Vertrag im Geschäftsbereich um 7:45 abgeschlossen und den von meiner Frau erst um 11:30, also fast vier Stunden später.
Wo soll ich dann bevorzugt beliefert wurden sein.
Bitte um Stellungnahme von einem Mitarbeiter
30.09.2015 10:06
Hallo
Hier mal eine dicke Beschwerde von mir.
Ich habe am 12.09. meinen Vertrag im Geschäftsbereich mit einem iPhone 6s Plus 128gb sg verlängert.
Ein paar Stunden später bestellte ich das gleich iPhone im Privatbereich für meine Frau.
Für beide Verträge bestand eine Reservierung vom 15.08.
das iPhone von Privatbereich wurde geliefert, das aus dem Geschäftsbereich nicht, obwohl das eine früher bestellt wurde!!!
Also hätten laut Lieferstatus Anzeige beide kommen müssen.
Das ist ja eindeutig der Beweis das Geschäftskunden hinten anstehen.
Mein Vertrag im Geschäftsbereich um 7:45 abgeschlossen und den von meiner Frau erst um 11:30, also fast vier Stunden später.
Wo soll ich dann bevorzugt beliefert wurden sein.
Bitte um Stellungnahme von einem Mitar
30.09.2015 10:27
@Klaus631: Meines Wissens nach kann im Apple Store nur ein Neuvertrag abgeschlossen werden. Vertragsverlängerungen können dort aufgrund fehlender Zugriffe auf unsere Datenbanken nicht durchgeführt werden.
@janjann: Da es aus dem Beitrag nicht hervorgeht, frage ich direkt: Ist denn das für Ihre Frau im PK-Bereich bestellte Gerät schon geliefert worden? Wenn die Lieferung beider Geräte noch aussteht, verstehe ich Ihre Haltung nicht, dass Geschäftskunden benachteiligt sind.
30.09.2015 10:31
Obwohl Reservierung in Anspruch genommen, ist die Bestellung für ein iPhone 6s Plus (64GB, grey) immer noch in Bearbeitung. Gibt es hier Lieferschwierigkeiten, weitere Verzögerungen??
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