Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommt Ihr Antworten.

Community Manager

Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.

 

Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:

 

  • Jennifer B.
  • Ann-Katrin B.
  • Meike B.
  • Stefanie W.
  • Christoph T.

Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.

 

Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.

 

Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als  „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.

 

Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.

 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. In Einzelfällen ist zur Aktivierung ein Anruf beim Kundenservice unter der Kurzwahl 2202 notwendig.

 

    • Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

 

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftskunde und haben Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommen Sie Antworten."

Cool ich hab 6s plus 128 GB in Silber/weiß bestellt und es auch nicht bekommen.

@un1ty

Mehr Infos

und wenn die Is-Datei dort so nicht angezeigt wird?

Heißt das, daß das Resevierungsticket nich gegriffen hat???

 

Ne das heißt, das du den Lieferstatus noch ni mit dem Firefox abgefragt hast. Vergiss den Cookie, der sagt nicht aus!

Jetzt ist es chon wieder nach 14 Uhr und es gibt immer noch keine Infos Traurig Allmählich wüsste ich wirklich gern irgendwas. Wenn sich heute nichts am Status ändert, wird es wohl sehr knapp mit dieser Woche ...

@Babap jetzt mal erlich glaubst du noch an den weihnachtsmann ?? diese woche wird nichts mehr kommen das ist eigentlich so gut wie in stein gemeißelt .... 

Selbst wenn die Freitag morgen verschicken kann es Samstag noch eintreffen! 

 

 

Witzig ist: Ein Beitrag bei iFun mit der Überschrift "Liefersituation entspannt sich"! Also ich merke bei der Telekom nichts davon 😄

@thatisPhil Ein bisschen Optimismus erleichtert die Wartezeit aber Zwinkernd Ich glaube so lange an diese Woche, bis sich der Lieferstatus auf KW41 oder später verschiebt. Dann kann ich noch lange genug enttäuscht sein.

@Babap ja das stimmt Optimismus ist gesund ... aber den hab ich hier bei dieser sache sache seit der blöden entschuldigungs SMS abgelegt Fröhlich

@Robbery_07 Am Samstag ist Tag der Deutschen Einheit Zwinkernd da wird nichts transportiert.

@ Robbery_07: Samstag ist aber Feiertag! Heute früh, als die Lieferstatusseite aktualisiert wurde und gleichzeitig wieder ein paar Leute im O2-Forum geschrieben haben, dass ihr 64GB Plus-Modell (SG) in den Versand geht, hatte ich noch Hoffnung. Aber da man nur von anderen Konkurrenz-Firmen (z.B. O2, Apple, etc.) die erfreulichen Nachrichten ließt und keiner hier was positives rein schreibt, glaube ich nicht, dass die Telekom diese Woche noch was bekommt. Die Lieferstatusseite ist wohl wirklich einfach nur dafür da, dass die Leute nicht ständig bei der 2202 anrufen und nerven. Und wir (gefühlt 10-20 Kunden), wo hier aktiv schreiben und nachbohren, kann man über das Telekom hilft Team in Zaum halten. Vielleicht hat ja die Telekom von Apple einfach auf den Sack bekommen, weil sie schon um 0:00 Uhr am 12.09. den Vorverkauf gestartet hat und Apple lässt die Telekom schön zappeln. Wer weiß. Alles sehr unzufriedenstellend.

simmt ja 😕 also wenn morgen nichts kommt, wird es auch diese woche nichts! 

Wir könnten ja mal Wetten abschließen, wer überhaupt noch an diese Woche glaubt.

KW40 = 0
KW41 + X = 1
Ich bin einfach mal mutig und wette auf KW40!

KW42

Die müssen sich ja was bei dieser Lieferstatusseite denken und da steht KW 40! Also hoffe ich das es stimmt, aber ich tippe eher auf KW 41+

ich bin für Lieferung zu Weihnachten 

Mein Lieferstatus ist von KW40 direkt auf 43 gesprungen ... 

Ich denke das diese Woche nix geht und nächste Woche nur ein kleiner Teil bedient werden kann...

 

13 Millionen verkaufte Exemplare plus Produktionsschwierigkeiten = Chaos 

Wie kann ich eigentlich abstellen, dass ich für jede Nachricht die hier geschrieben wird ne Email bekomme? 

Hab schon meine abo's gelöscht und Email Benachrichtigungen aus - ohne Erfolg... Evtl weil ich übers Tablet hier alles verwalte ? Ich bekomme am Tag mindestens 50 Emails !

Unter Meine Abonnements das entsprechende Abo auswählen und unter E-Mail-Abonnement-Optionen "Ausgewählte Abonnements löschen". Anschließend bei jedem beitrag daran denken, das Häkchen bei "E-mail-Nachricht bei Anwort" rauszunehmen, sonst fängt das Abo wieder an.


@Aloe183 schrieb:
@ Robbery_07: ...Leute im O2-Forum geschrieben haben, dass ihr 64GB Plus-Modell (SG) in den Versand geht, hatte ich noch Hoffnung. Aber da man nur von anderen Konkurrenz-Firmen (z.B. O2, Apple, etc.) die erfreulichen Nachrichten ließt und keiner hier was positives rein schreibt, glaube ich nicht, dass die Telekom diese Woche noch was bekommt.... Vielleicht hat ja die Telekom von Apple einfach auf den Sack bekommen, weil sie schon um 0:00 Uhr am 12.09. den Vorverkauf gestartet hat und Apple lässt die Telekom schön zappeln. Wer weiß. Alles sehr unzufriedenstellend.

Ja, das ist das, was ich auch seltsam finde. Bei Apple konnte man gestern relativ viele Plus-Modelle dirket im Shop abholen. Und bei anderen Providern scheinen durchaus nicht wenige Kunden schon ihre Bestellungen zu bekommen, nur hier tut sich offensichtlich wirklich gar nichts. 

 

Mein Verdacht wäre ja eher, dass die Telekom bei Apple zu spät und/oder zu wenig Plus geordert hat, und das jetzt (natülrich) nicht offen sagen will... Aber ist genauso Spekulation.

 

Cheers

Peter

Bei mir steht auch immer noch KW 40.  aber das wird nichts mehr.  😡😡😡

Zwischenstand nach 25 Minuten:

KW 40 = 1
KW 41 + X = 4

Schon traurig.

Die Telekom Hilft Mitarbeiter sind hier aber auch wirklich arm dran. Bekommen wohl von ihren Teamleitern/Bereichsleitern die Vorgabe, bloß keine Info raus geben und keine klaren Antworten zu geben. Zudem müssen sie sich selbst mit dieser Lieferstatusanzeige hier auseinandersetzen, wo sie schon selbst zugegeben haben, dass die Seite falsch ist und "von irgendwem Höheres" entschieden wurde, dass die Seite trotzdem online bleibt.

6s Plus 64Gb SG:

 

Am Sammstag wird es nicht geliefert. 

Am Montag wird DHL ausgelastet sein => evtl. Dienstag:

 

Bei O2 sieht ähnlich aus https://hilfe.o2online.de/thread/68749?start=2055&tstart=0

Danke für die Antwort @Has

 

Das "Häckchen" ist wohl des Rätsels Lösung !

Muss ich direkt mal umstellen...

Bin schon fast verrückt geworden Fröhlich

 

Beste Grüße,

Daniel

Ich gehe auch von der 40. KW aus. Letzte Woche hat die Telekom sehr schnell auf die nächste Woche umgeschwenkt. Bis jetzt ist es aber immer noch bei mir die 40. KW. (Hab 6S Plus 64GB SG bestellt)

 

Ich tippe, dass es heute Abend im System geändert wird.