crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
30.09.2015 13:20 Zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 13:21 durch den Autor
Cool ich hab 6s plus 128 GB in Silber/weiß bestellt und es auch nicht bekommen.
30.09.2015 13:28
und wenn die Is-Datei dort so nicht angezeigt wird?
Heißt das, daß das Resevierungsticket nich gegriffen hat???
30.09.2015 13:30
Ne das heißt, das du den Lieferstatus noch ni mit dem Firefox abgefragt hast. Vergiss den Cookie, der sagt nicht aus!
30.09.2015 14:13
Jetzt ist es chon wieder nach 14 Uhr und es gibt immer noch keine Infos Allmählich wüsste ich wirklich gern irgendwas. Wenn sich heute nichts am Status ändert, wird es wohl sehr knapp mit dieser Woche ...
30.09.2015 14:15
@Babap jetzt mal erlich glaubst du noch an den weihnachtsmann ?? diese woche wird nichts mehr kommen das ist eigentlich so gut wie in stein gemeißelt ....
30.09.2015 14:19
Selbst wenn die Freitag morgen verschicken kann es Samstag noch eintreffen!
Witzig ist: Ein Beitrag bei iFun mit der Überschrift "Liefersituation entspannt sich"! Also ich merke bei der Telekom nichts davon 😄
30.09.2015 14:20
@thatisPhil Ein bisschen Optimismus erleichtert die Wartezeit aber Ich glaube so lange an diese Woche, bis sich der Lieferstatus auf KW41 oder später verschiebt. Dann kann ich noch lange genug enttäuscht sein.
30.09.2015 14:24
@Babap ja das stimmt Optimismus ist gesund ... aber den hab ich hier bei dieser sache sache seit der blöden entschuldigungs SMS abgelegt
30.09.2015 14:24
@Robbery_07 Am Samstag ist Tag der Deutschen Einheit da wird nichts transportiert.
30.09.2015 14:26
30.09.2015 14:29
simmt ja 😕 also wenn morgen nichts kommt, wird es auch diese woche nichts!
30.09.2015 14:30
30.09.2015 14:31
30.09.2015 14:32
KW42
30.09.2015 14:32
Die müssen sich ja was bei dieser Lieferstatusseite denken und da steht KW 40! Also hoffe ich das es stimmt, aber ich tippe eher auf KW 41+
30.09.2015 14:32
ich bin für Lieferung zu Weihnachten
30.09.2015 14:39
Mein Lieferstatus ist von KW40 direkt auf 43 gesprungen ...
Ich denke das diese Woche nix geht und nächste Woche nur ein kleiner Teil bedient werden kann...
13 Millionen verkaufte Exemplare plus Produktionsschwierigkeiten = Chaos
30.09.2015 14:42
Wie kann ich eigentlich abstellen, dass ich für jede Nachricht die hier geschrieben wird ne Email bekomme?
Hab schon meine abo's gelöscht und Email Benachrichtigungen aus - ohne Erfolg... Evtl weil ich übers Tablet hier alles verwalte ? Ich bekomme am Tag mindestens 50 Emails !
30.09.2015 14:47
Unter Meine Abonnements das entsprechende Abo auswählen und unter E-Mail-Abonnement-Optionen "Ausgewählte Abonnements löschen". Anschließend bei jedem beitrag daran denken, das Häkchen bei "E-mail-Nachricht bei Anwort" rauszunehmen, sonst fängt das Abo wieder an.
30.09.2015 14:49
@Aloe183 schrieb:
@ Robbery_07: ...Leute im O2-Forum geschrieben haben, dass ihr 64GB Plus-Modell (SG) in den Versand geht, hatte ich noch Hoffnung. Aber da man nur von anderen Konkurrenz-Firmen (z.B. O2, Apple, etc.) die erfreulichen Nachrichten ließt und keiner hier was positives rein schreibt, glaube ich nicht, dass die Telekom diese Woche noch was bekommt.... Vielleicht hat ja die Telekom von Apple einfach auf den Sack bekommen, weil sie schon um 0:00 Uhr am 12.09. den Vorverkauf gestartet hat und Apple lässt die Telekom schön zappeln. Wer weiß. Alles sehr unzufriedenstellend.
Ja, das ist das, was ich auch seltsam finde. Bei Apple konnte man gestern relativ viele Plus-Modelle dirket im Shop abholen. Und bei anderen Providern scheinen durchaus nicht wenige Kunden schon ihre Bestellungen zu bekommen, nur hier tut sich offensichtlich wirklich gar nichts.
Mein Verdacht wäre ja eher, dass die Telekom bei Apple zu spät und/oder zu wenig Plus geordert hat, und das jetzt (natülrich) nicht offen sagen will... Aber ist genauso Spekulation.
Cheers
Peter
30.09.2015 14:58
Bei mir steht auch immer noch KW 40. aber das wird nichts mehr. 😡😡😡
30.09.2015 15:05
30.09.2015 15:08
6s Plus 64Gb SG:
Am Sammstag wird es nicht geliefert.
Am Montag wird DHL ausgelastet sein => evtl. Dienstag:
Bei O2 sieht ähnlich aus https://hilfe.o2online.de/thread/68749?start=2055&tstart=0
30.09.2015 15:09
Danke für die Antwort @Has
Das "Häckchen" ist wohl des Rätsels Lösung !
Muss ich direkt mal umstellen...
Bin schon fast verrückt geworden
Beste Grüße,
Daniel
30.09.2015 15:10
Ich gehe auch von der 40. KW aus. Letzte Woche hat die Telekom sehr schnell auf die nächste Woche umgeschwenkt. Bis jetzt ist es aber immer noch bei mir die 40. KW. (Hab 6S Plus 64GB SG bestellt)
Ich tippe, dass es heute Abend im System geändert wird.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.