crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
01.10.2015 09:16
@Klaus631: Das mit dem Armutszeugnis hatte ich ja bereits kommentiert. Denke da gibt es nichts mehr zu sagen. Wir können nicht liefern, was wir nicht haben.
@lennymoco: Schaue ich mir gleich an. Ich melde mich.
@wurschtel11: Eigentlich habe ich heute doch schon eindeutig geschrieben, wie es aussieht. Wenn ich neue Informationen habe, komme ich natürlich hier auf alle zu.
Daher kann ich nur erneut um ein wenig Verständnis bitten. An der aktuellen Situation lässt sich nichts ändern.
01.10.2015 09:17
Hallo @Christoph T.,
in meinen Telekomshop um die Ecke ist einIPhone 6S Plus 64GB SG vorrätig. Kann ich es dort abholen und ihr schickt meine Bestellung danach hin?
01.10.2015 09:21
@Christoph T. schrieb:Daher kann ich nur erneut um ein wenig Verständnis bitten. An der aktuellen Situation lässt sich nichts ändern.
Kannst du denn auch nicht irgendwo erfragen was der Grund ist, dass das hier schlechter läuft als bei der Konkurrenz?
Oder denk dir halt einen Grund aus: "Flugzeug verschollen", "vom LKW gefallen" oder "Apple hat Insolvenzantrag gestellt". Irgendetwas an das wir Verrückten uns klammern können, irgendetwas, das uns in dieser Ungewissheit Halt gibt..
01.10.2015 09:22 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 09:22 durch den Autor
Gute Frage!
01.10.2015 09:22
Ich hab Verständnis, keine Sorge
Was nicht da ist, kann keiner bekommen... die Gründe dafür sind vielleicht interessant und tragen hier und da zum seelischen Wohl bei, sind aber letztendlich unwichtig.
Ich habe schon länger auf Sachen gewartet. Also abwarten und Tee trinken
btw. die Statusseite wurde gerade aktualisiert
01.10.2015 09:24
01.10.2015 09:24
Immer noch KW 39
LOL
01.10.2015 09:26
Guten Tag,
ich habe den Thread leider nicht verfolgt und die 600 Seiten wären mir jetzt doch zu viel...
Meine Frage: Laut Lieferstatusabfrage soll mein 6S+ 64GB Space Grau bis Samstag angekommen sein (KW40, Samstag wird nicht geliefert). Kann ich davon ausgehen, dass der Termin eingehalten wird?
Ich glaube nicht daran. Insofern wäre eine Aktualisierung des geschätzten Lieferdatum das Mindeste gewesen. Am besteh ZEITNAH und nicht einen Tag vorher (was immer noch nicht geschehen ist).
Gruß
01.10.2015 09:28
01.10.2015 09:29
Bei mir auch......
Hast Du wenigstens ne Mail oder SMS bekommen, daß es sich bei Dir verzögert?
Bei mir kam nämlich:GAR NIX bis jetzt.....*big dislike*
01.10.2015 09:39
Man sollte wohl eher mit nächster Woche oder später rechnen
01.10.2015 09:40
Immernoch KW43
Schade, dass ich Laufzeitbedingt nicht direkt zu Vodafone portieren kann... Da wäre der Tarif bei gleicher Leistung günstiger und ich hätte heute noch das Plus 64GB silber in der Hand.
Premiumanbieter "Telekom" der im Gegensatz zu anderen keine iPhone´s verschicken kann... tztztz
01.10.2015 09:49
Nö nottingham
01.10.2015 09:49 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 09:56 durch den Autor
Guten Morgen an alle,
ersteinmal möchte ich ein Lob für die Seite "Telekom hilft" aussprechen ! Finde ich wirklich gut.
Das Team welches die Seite betreut,scheint was ich bisher lesen konnte (ca. die letzten 100 Seiten), super nett und hilfsbereit zu sein. Habe aber sicherlich nicht 600 Seiten gelesen
Ich verstehe das Ihr auch nicht mehr wisst als das was Ihr im System seht und das ist schätzungsweise das gleiche wie wir
Anscheinend ist diesmal wirklich etwas schief gelaufen in den Planungen / Verhandlungen mit Apple und ich hoffe wirklich das dies jetzt nicht jedes Jahr sich wiederholen wird ! Hier müssen die Verantwortlichen bei euch im Haus Ihre Strategie überdenken ! und für die Zukunft in anderen Dimensionen rechnen.
Nun habe ich auch nach Lob und Tadel auch eine Frage.
Wie oft am Tag wird die Seite "Bestellstatus für Mobilfunkprodukte" aktuallisiert ? Zwei mal, fünf mal ? Ist dies eine realtime Abfrage ?
Wo drauf ich hinaus will, macht es überhaupt Sinn das ich "öfter " am Tag drauf drücke oder wird die nur bsp. um 09:00 Uhr und 18:00 Uhr aktuallisiert ?
Danke
01.10.2015 09:49
Reserviert am 10.08 11:30 und bestellt am 12.09. 01:30 Uhr. Das muss langsam mal was werden.
Müsste ja wenn jeden Tag Geräte rausgingen bald auf Platz 1 stehen.
01.10.2015 09:51
01.10.2015 09:53
01.10.2015 09:54
Wenn heute hjemand bestellt, der/die vor dir reserviert hat, bist Du nicht mehr auf Platz 1 ...
01.10.2015 09:56
Habe ne Sms bekommen das mein Ticket gegriffen hat, dass will ich dann auch mal glauben. Ich denke das die wenigsten am 10.08 reserviert haben, da man das nur erfahren hat, wenn man eifrig in Foren liest.
01.10.2015 09:57
@Alex_ander schrieb:Reserviert am 10.08 11:30 und bestellt am 12.09. 01:30 Uhr. Das muss langsam mal was werden.
Müsste ja wenn jeden Tag Geräte rausgingen bald auf Platz 1 stehen.
Ich stehe dann wohl immer noch vor dir , ich schätze mal mitte nächster Woche wird sich was bewegen... , traurig aber war
01.10.2015 09:59 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 10:02 durch den Autor
YEEEEEESSSSSSSSSSS
An Paketdienst übergeben. IPhone 6S Plus 64 GB SG!
Reserviert: 12.08.2015
Bestellt: 12.09.2015 7 Uhr.
01.10.2015 10:00
Herzlichen Glückwunsch. Und jetzt beten das DHL das Paket nicht verschlampt
01.10.2015 10:00
Glückwunsch..
Ich stehe noch hinten an, da ich nicht der Schnellste war... aber es freut mich zu lesen, dass es voran geht.
Dadurch steige ich ja immerhin auch nach oben
01.10.2015 10:01
@MarcelFörster schrieb:YEEEEEESSSSSSSSSSS
An Paketdienst übergeben. IPhone 6S Plus 64 GB SG!
Reserviert: 12.08.2015
Bestellt: 12.09.2015 7 Uhr.
Fett!!! VVL oder NV? SMS oder Email? Ich hab noch nix bekommen, gleiche wenn nicht "bessere" (weil ehere) Daten..
01.10.2015 10:02
Hallo,
wenn ich beim Lieferstatus mein Bestelldatum eingebe, erscheind als Lieferzeitraum KW 43 (26.9.15).
Gebe ich jedoch den 28.9.15 ein (2 Tage später) erscheint KW 40. Kann das sein?
Gruß,
Johannes
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.