Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommt Ihr Antworten.

Community Manager

Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.

 

Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:

 

  • Jennifer B.
  • Ann-Katrin B.
  • Meike B.
  • Stefanie W.
  • Christoph T.

Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.

 

Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.

 

Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als  „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.

 

Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.

 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. In Einzelfällen ist zur Aktivierung ein Anruf beim Kundenservice unter der Kurzwahl 2202 notwendig.

 

    • Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

 

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftskunde und haben Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommen Sie Antworten."

@Ann-Katrin B.

Leider bei mir auch noch keine Trackingnummer. Hab dir hierzu mal das Kontaktformular ausgefüllt.

@Ann-Katrin.B

erledigT!

Schönen Abend noch

@Ann-Katrin B.  kannst du sehen ob es heute noch rausgegangen ist?

 

hier haben unglaublich viele noch keine trackingnummer komisch Frustriert

@Ann-Katrin B.

 

Was hat Deine Recherche bezüglich meines Auftragsstatus ergeben?

Hab leider noch keine Rückmeldung von Dir bekommen.

 

Gruß

Ich sehe im Kundencenter nicht einmal eine Bestellung also freut Euch das ihr überhaupt irgend einen Status habt.Lachend

Hallo zusammen, 

auch bei den Neukunden tut sich was. Habe vorhin meine Trackingnr per Sms (wegen vorzeitiger Portierung) bekommen Fröhlich

Zustellung laut DHL morgen Mittag!!!

iPhone 6s plus 64gb sg

Reserervierung: 15.08.

Bestellt: 12.09.

 

Endlich Fröhlich

@marcorehberger cool ... mhh da ist doch was bei mir echt schief gelaufen hab am 13.08 reserviert und am 12.08 ..... zugeteilt ist es auch aber bis jetzt immer noch keine Trackinnummer ....

@Ann-Katrin B.

und alles geklappt?

Dann schönen Feierabend!

Danke nochmal


@lescha1983 schrieb:

@Ann-Katrin B.

Die Daten werden auf der Seite einmal pro Tag aktualisiert.

 

Die Datenbanken werden gesichert und irgendwann abends abgefragt => Dann sehen wir unsere DHL-Tracking Nummer

 

ps: ehemaliger externer SAP-Mitarbeiter bei Telekom

 

Gruß aus Köln


 

@thatisPhil: Aber morgen bin ich ja auch wieder da. Zwinkernd

 

@juliator-pro: Das sollte dann per E-Mail klappen. Bisher gibt es aber noch keinen Lieferschein. Sorry.

 

@MarcelFörster: Auch ich sehe die Sendungsnummer zu dem Vertrag noch nicht…

 

@Aloe183: Gleiches gilt auch hier: Ich sehe noch keine Sendungsnummer.

 

@kayberlin2015: Hab´s gesehen, Antwort folgt. Zwinkernd Schönen Abend!

 

@Realzinni: Das mit der Vertragsverlängerung hat ja bereits eine Sendungsnummer, das zum Neuvertrag leider noch nicht.

 

@jc.reichl: Noch nichts neues, sorry.

 

@lescha1983: Das kann ich so definitiv nicht bestätigen. Es hat sich offensichtlich viel getan, seit du nicht mehr dabei bist. Zwinkernd

@Ann-Katrin B.

Danke trotzdem! Kommen dann heute überhaupt noch Trackingnummern, oder erst wieder morgen, was ja dann Montag bedeuten würde?

@Ann-Katrin B. Das ist schön Fröhlich Naja hatte mich heute morgen so drauf gefreut ... und nun ist wieder alles dahin .... dann muss ich mir wohl die zeit doch mit meinem neuen auto vertreiben ... wie blöd 

@Aloe183: Festlegen möchte ich mich da nun nicht, da es im System natürlich auch ein bisschen dauern kann.

 

@thatisPhil: Na guck, zum neuen Auto kann ich dann ja schon gratulieren. Zwinkernd

 

Ihr Lieben, ich verabschiede mich dann mal in meinen Feierabend. Wir lesen uns morgen wieder! Habt alle noch einen tollen Abend!

 

Grüßle

 

Ann-Katrin B.

 

@thatisPhil

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich bedanke mich hier für den netten Service.  Meins kommt morgen.  Dhl trackt schon.  

 

6s plus 64 sg

 

alle die noch warten , es kommt sicher bald.   

 

 

Kann jetzt bei DHL meine Sendung verfolgen

Hallo Community,

 

bekomme ich beim Versand des neuen Iphone 6s eine Email, oder kann es sein das es einfach so verschickt wird?

 

Hab leider auch noch keine Tracking Nummer. Hoffe es kommt trotzdem 😄

@kevgo44 haha du bisst aber zuversichtlich

Die jetzt noch ohne Tracking-ID sind; lasst ihr an einen T-Punkt oder normale Adresse liefern?

@Khorn normale adresse ... aber wer keine Trackingnummer hat kann auch nichts erwarten !

Ich konnte vorhin - nach heutiger erfolgreicher Stornierung bei der Telekom - direkt in den Apple Store spazieren und das iPhone mit samt VVL mitnehmen. Ging ziemlich schmerzlos.

 

iPhone 6S Plus 128 GB Silber - war noch vorrätig in Köln.

@berndbsn sehr schön Fröhlich .... naja nach der anfänglichen euphorie heute Morgen ist ja bei vielen heir die stimmung weider im keller .. (auch bei mir) ... weil es keine Trackingnummern gab

Habe gerade die dhl Tracking ID bekommen Fröhlich

hätte gar nicht mehr damit gerechnet.