Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommt Ihr Antworten.

Community Manager

Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.

 

Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:

 

  • Jennifer B.
  • Ann-Katrin B.
  • Meike B.
  • Stefanie W.
  • Christoph T.

Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.

 

Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.

 

Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als  „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.

 

Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.

 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. In Einzelfällen ist zur Aktivierung ein Anruf beim Kundenservice unter der Kurzwahl 2202 notwendig.

 

    • Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

 

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftskunde und haben Fragen zum iPhone 6s oder 6s Plus? Hier bekommen Sie Antworten."

@kev004 glückwunsch

Guten Abend. Hab um 20.07 Uhr auf meine DHL ID bekommen. Reserviert am 9.9.15 bestellt am 12.9.15. iPhone 6s Plus 64 GB. 

 

Hätte aber mal ne Frage an die Experten hier unter uns. Habe ne Mail bekommen mit der DHL ID. Es steht dort auch eine Autragsnummer drin aber die sagt mir nix. Ich habe nur eine Internet Eingangsnummer. Die Auftragsnummer ist wohl intern bei der Telekom oder? Wenn ich Lieferstatus andere Bestellung klicke wird mir dort immer noch angezeigt das meine Bestellung eingetreten ist und bearbeitet wird. Hoffe das das alles glatt läuft. Handelt sich um einen Neuvertrag....

Kommen die Tracking-Nummern nur per SMS oder auch per e-Mail?

 

iPhone war heute mittag zugeteilt. 6s Plus 64 GB silber

 

Aber im Kundencenter nichts zu sehen.

@AngeloF da gehts dir wie mir hab auch keine nummer bekommen ... 

@berndbsn jo Cool das es alles so reibungslos geklappt hat, ich hole meins morgen hier in Berlin denke ich, habe auch noch mal umdisponiert was Farbe und Größe angeht Zwinkernd 128GB sind schon besser, denn ich mache schon viele Videos von meinen Jungs....na ja und ne andere Farbe wird es nun auch Zwinkernd

 

Dann viel Spaß!

Guten Abend in die Runde 

 

Wie läuft das nun ab mit der Tracking Nummer ? Ich denke diese steht im Normalfall unter Vertragsdaten wo man auch die Liefernummer finden kann !? 

Allerdings lese ich hier etwas von SMS, Email, übers Kundenformular ....

Anscheinend ist heute und morgen Logistisch gesehen richtig was los bei der Telekom .... 

Also gewartet hätte ich auch noch, aber wenn schon an DHL übergeben dann bitte auch ne Nummer Zwinkernd

 

Greetz, 

Daniel

Wenn ich gemein wäre , solltet ihr noch warten , damit wir die 1000 voll machen. 😁😁😁

 

 

Aber nein das ist nicht fair.  Ich wünsche allen das es so schnell wie möglich kommt . 

 

Dann schreiben wir wir hier dann lieber was wir den Team hier kochen.  😜

Also das Angebot, das Telekom anbietet ist top.

2Gb + Spotify oder + 2GB

6s Plus 64Gb SG

 

 

49€ * 24 =  1176 €

+ die Zuzahlung 399 für das 64Gb plus SG

Gesammtsumme = 1575€

 

wenn man so wie so das Iphone kaufen wollte

 

1575€ - 959€(im Store) = 616€

 

616€ / 24 Monate = 25,66 Effektive Vertragskosten

 

Telekom ist TOP

also ich werde definitiv nie mehr über die Telekom ne VVL machen, das dritte Jahr in Folge so eine Nummer, nö das nervt einfach Zwinkernd lieber direkt bei der Präsentation des neuen iphone das Zelt vorm Apple Store aufschlagen Überglücklich

Gelöschter Nutzer

Habe vor wenigen Minuten meine Trackingnummer bekommen. Gebt die Hoffnung nicht auf ihr anderen!! Fröhlich


@Gelöschter Nutzer schrieb:

Habe vor wenigen Minuten meine Trackingnummer bekommen. Gebt die Hoffnung nicht auf ihr anderen!! Fröhlich


glabe net

Habe auch noch keine Trackingnr.!

 

habt Ihr die per SMS / Mail bekommen oder wird sie nur unter Vertragsdaten -> Andere Bestellungen angezeigt? 

Würde mich auch interessieren. Das muss doch irgendwer hier beantworten können Zwinkernd

@MLansen schrieb:

Habe auch noch keine Trackingnr.!

 

habt Ihr die per SMS / Mail bekommen oder wird sie nur unter Vertragsdaten -> Andere Bestellungen angezeigt? 


ja, das wäre interessant zu wissen !!!

grad vor ein paar min habe ich meine Sendungsnr im Kundencenter entdeckt

Mein Status ist immer noch in Bearbeitung Fröhlich 

Bestellung in Bearbeitung- was auch sonst....

@Ann-Katrin B.

 

Mein Kontaktformular ging wohl nicht raus...

Ich habe nochmal geschickt, vielleicht schaut sich das morgen früh mal jemand an.

 

LG

... leider die Iphones werde erste ab Montag ausgeliefert... Kein Tracking Nummer... sehr schade

Das war es dann wohl für diese Woche. Montag / Dienstag, kommet bitte schnell Fröhlich

So, bis jetzt keine Trackingnummer. Muss ich wohl auch bis Montag/Dienstag warten.

 

Meines wurde zwar gestern versendet und ich hab auch ne Trackingnummer aber es kommt trotzdem erst am Montag 😕


unter der Nummer findet man nämlich nmoch nichts.

Habe auch keine Trackingnummer erhalten. Traurig
Yep, bei mir auch keine. Könnte mal bitte jemand nachschauen. Kontakformular habe ich ausgefüllt. Danke.