crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
06.10.2015 19:50
Hast du auch eine TrackingID für mich?
06.10.2015 19:50
Ist deine ID nun Trackbar ?
Meine wurde um 19:14 von der Telekom an DHL übermittelt und um 19:34 im Startpaketzentrum Radefeld bearbeitet.
Geplante Zustellung morgen *freu*
06.10.2015 19:57
@saschaLi, vielen Dank für das Kontaktformular.
Einen Lieferschein gibt es bereits, aber leider noch keine Tracking ID.
06.10.2015 20:52
06.10.2015 21:31
Es ist da Jetzt geht mein urr alt Telefon iPhone 5S in Rente und auf den Schrottplatz
06.10.2015 21:49
@Stefan Bear ja bei mir ebenso 😍 Hoffentlich geht nichts mehr schief! Dann habe ich es nämlich morgen endlich
06.10.2015 21:50
@Toastys, vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Wir warten dann wohl erst einmal gemeinsam den morgigen Tag ab und hoffen, dass sich das Ganze doch noch zum Guten wendet.
Meine Daumen hast du.
@thatisPhil, wuhu, sehr schön.
Mit diesem wundervollen Anblick, möchte ich mich für heute bei euch verabschieden.
Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Abend und melde mich morgen bereits wieder zurück.
Bis dahin wünsche ich eine gute Nacht.
Freundliche Grüße
Carolin K.
07.10.2015 08:33
Guten Morgen in die Runde,
Liebes @Telekom-hilft-Team_S Team,
seit wenigen Minuten habe ich eine Tracking#!! Das Warten hat vermutlich schon bald ein Ende
Ich habe hier immer fleißig mitgelesen und mich ab und an auch mal beteiligt.
Alles in Allem muss ich sagen, dass das Warten auf das iPhone noch nie so kurzweilig war... und das Dank diesem Forum. Klar, man möchte es am liebsten gestern haben, aber dennoch geht die Welt nicht unter, wenn das nicht klappt.
Danke an das Support Team, das war wirklich TOP!
Ich werde sicher noch ein paar Tage weiterlesen
07.10.2015 09:00
Guten Morgen wurschtel11,
oh supi. Die letzte Etappe ist erreicht.
Vielen lieben Dank für das Feedback. Das tut wirklich gut, wenn wir hören, dass dieser Beitrag hier weiterhilft.
Liebe Grüße
Jennifer B.
07.10.2015 09:17
Tracking ebenfalls erhalten aber nicht nachverfolgbar bisher - DHL, GLS, DPD - Habe ich was vergessen?
07.10.2015 09:19
Das dauert bis die online sind... bei DHL kommt es nicht selten vor, dass ich eine Nummer erst Abends tracken kann. Also keine Panik
07.10.2015 09:44
hmmm- ruhig geworden hier im Forum...
Anscheinend haben ALLE ihr Mobilfunkendgerät bereits erhalten....Alle außer mir....
Woran hängt's bei mir???
💬
07.10.2015 09:45
Wir haben nur Tracking-Nrn., die zwar noch nicht verfolgbar sind, aber trotzdem das Gemüt beruhigen
07.10.2015 09:59
07.10.2015 10:00
Wie? Ich dachte, Du hast bereits ein Gerät zugeteilt bekommen?
07.10.2015 10:04
Na da weißt du dann mehr als ich.
Stand das irgendwo?
Bei der Hotline waren keine Infos verfügbar!
07.10.2015 10:07
Oh- dann habe ich dich anscheinend verwechselt...
du wartest auch auf ein 6s+ 128GB silber, oder?
07.10.2015 10:08
So ist es
07.10.2015 10:15
Guten Morgen zusammen,
mein 6s Plus 64GB Silber (reserviert am 13.8., bestelllt am 12.9.) ist gerade angekommen.
Vielen Dank @Jennifer B. an das ganze Telekom Hilft Team hier - ihr habt mir die Wartezeit versüßt und das Beste aus der Situation gemacht
Trotzdem werde ich wahrscheinlich meinen Vertag bei euch das nächste Mal ohne Smartphone verlängern. Dafür, was ich für das Gerät zahle, war mir das mit der undurchsichtigen Warterei dann doch zu nervig ehrlich gesagt und hat mir irgendwie die Vorfreude genommen. Aber wer weiß, was es da in 2 Jahren für neue Möglichkeiten gibt.
Ich hoffe, ihr bekommt eure Geräte bald! Grüße aus Hamburg!
07.10.2015 10:59
@Gammanaut: In der Tat gibt es hier noch weitere Kunden, die noch warten.
@nitwis: Sehr gut. Wir können ja einfach in zwei Jahren mal schreiben und besprechen, ob und wie der Vertrag dann verlängert werden soll. Das Angebot steht auf jeden Fall.
07.10.2015 11:16
@Jennifer B. bekommt man eigentlich noch eine Rechnung zugesendet für das gerät ? weil in der Kiste lag nur der Lieferschein und auf der Monatsrechnung ist auch nichts zu sehen !
07.10.2015 11:18 Zuletzt bearbeitet: 07.10.2015 11:35 durch den Autor
So Ihr lieben, ich kann auch berichten das mein iPhone 6S Plus 64GB silber angekommen ist.
Was ein Unterschied von größe, Geschwindigkeit usw. zu meinem alten 5s
Ich danke dem kompletten Telekom hilft Team für den wirklich sehr guten Support hier und die starken Nerven
Leider muss ich dabei bleiben das die Verantwortlichen für das iPhone Rollout Ihre Strategie dringend überdenken müssen. Besonders bei dem Themen: Reservierungs Ticket, Aktualisierung der Lieferungsseite, handling zwischen DHL und Telekom
Ich wünsche allen anderen eine schnelle Lieferung ! und viel spaß mit den Geräten.
07.10.2015 11:26
07.10.2015 11:42
Wäre jemand so nett und schaut nach ob bei mir schon ein Lieferschein erstellt wurde?
07.10.2015 12:27
Hallo und einen schönen Tag wünsche ich
Ich bin mal kurz aushilfsweise für euch da.
@AppleJunky, vielen Dank für das Lob und auch für die kritischen Hinweise, diese sind für uns natürlich genauso wertvoll. Ich wünsche sehr viel Spaß mit dem iPhone und weiterhin eine schöne Zeit in unserer Community,
@n4nno, leider hat sich bisher noch nichts an dem Status der Bestellung geändert.
Viele Grüße
Stefanie W.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.