crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
17.10.2015 11:55
Hallo 20QM,
generell liegt dem Gerät eine Rechnung bei, die dann ca. 10 Tage nach Erhalt abgebucht wird.
Grüße
Meike B.
17.10.2015 12:27
19.10.2015 00:27
Haben jetzt alle außer mir ihr iphone, oder wieso ist es hier so ruhig geworden? Könntet ihr der sache nochmal nachgehen? am status hat sich immer noch nichts geändert
19.10.2015 08:27
Keine Sorge, ich warte auch noch, n4nno.
@ Team: Wann wird diese Seite hier aktualisiert? https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html?wt_mc=alias_1070_lieferstatus
Oben rechts steht letzteAktualisierung 16.10. 09:05.
Gruß
19.10.2015 10:03
ich warte auch noch 128 GB Spacegrau
19.10.2015 10:05
19.10.2015 10:20
Heute morgen kam zur Abwechslung mal wieder ne standartisierte SMS von der Telekom bzgl. der "anhaltenden" Lieferengpässe....ICH HABE VOR FÜNF WOCHEN BESTELLT!!! Mit Ticket!!!
Das kann doch nicht Euer Ernst sein, oder?!?!
19.10.2015 11:08
Langsam werd ich auch wieder ein wenig ungeduldig. es kann doch irgendwie nicht sein, dass das paket angeblich seit mindestens freitag morgen bei dhl liegt und die es nicht schaffen wenigstens ne tracking nr. zu schicken. wäre cool, wenn sich nochmal jemand bei mir meldet
19.10.2015 11:23
Ja klasse KW 45 ... Ich wart ja so gerne.
19.10.2015 11:31
DAs ist alles Taktik-
inzwischen ist die Widerrufs-Frist vergangen und die Telekomiker haben den Kunden im Sack!
Jetzt liefert die Telekom, wann sie will...oder sehe ich das falsch?
19.10.2015 11:45
19.10.2015 11:54
Meike B. habe gerade endlich mal jemand bei dhl erreicht und die meinten zu mir, dass das paket noch nicht bei ihnen angekommen wäre, aber sie meinten doch zu mir am freitag morgen, dass es schon bei der dhl sei. langsam geb ich die hoffnung auf, dass es überhaupt noch kommt
19.10.2015 12:50
Bitte nochmal klären es kann nicht sein das ich aufgrund eines Fehlers der Telekom bei der Bestellgrösse um 2 Wochen nach hinten rutsche in der Auslieferung!!
19.10.2015 14:42
Hej zusammen,
sorry, dass ich mich jetzt erst hören lasse.
@n4nno: Noch ist leider keine Sendungsnummer bei uns angekommen. Zu der Aussage von DHL kann ich nur sagen, dass das Gerät bei uns im Lager verpackt und mit einem Lieferschein versehen wurde. Bis es dann abgeholt wird, vergeht mitunter auch noch ein wenig Zeit.
@Gammanaut: Meine Kollegin Carolin wird sich, wie vereinbart, heute noch melden.
@andre197511: Die Bestellung musste ja storniert und neu eingegeben werden, dadurch ist die Bestellung ein wenig nach hinten gerutscht. Wir tun aber unser möglichstes, um trotzdem schnell liefern zu können.
Viele Grüße
Ann-Katrin B.
19.10.2015 14:43
Wieso wird am PC als voraussichtlicher Liefertermin KW 42 12.10. - 17.10.2015 (was nicht geklappt hat)
und auf der mobilen Platform übers Handy KW 44 26.10. - 31.10.2015 angezeigt?
beides für das 6s Plus 64GB Space Grau bestellt am 13.10.15, schon merkwürdig.
19.10.2015 14:45
19.10.2015 14:45
Ja eine Kollegin meinte nur, dass das paket am freitag bereits schon von der dhl abgeholt wurde. aber gut, man gewöhnt sich ja an die enttäuschung
19.10.2015 14:46
19.10.2015 14:50
seit 2 minuten nach meinem post bekomme ich auch am PC die KW 44 angezeigt... da hat wohl jemand schnell reagiert 😄
19.10.2015 15:02
19.10.2015 15:48
19.10.2015 15:54
19.10.2015 16:22
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.