crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.03.2015 20:02
Hallo,
ich besitze das Samsung Galaxy s5 Lte+ (SM-G901F) mit Telekom Branding. Leider habe ich das Update auf Android 5 noch nicht erhalten. Dagegen das normale Galaxy s5 mit Telekom Brandinng hat das Update schon vor längerer Zeit erhalten. Meine Frage wäre bekommt das Galaxy s5 LTE+ das Update noch und wenn ja wann man damit rechnen kann?
Vielen Dank im Vorraus
Mani Wach
11.03.2015 20:52
Hallo Mani,
das Update für das Samsung Galaxy S5 LTE+ steht in den Startlöchern und wird voraussichtlich noch in diesem Monat ausgerollt.
Es geht also auch bei Ihnen bald los.
Viele Grüße
Melanie W.
21.03.2015 09:27
Das ist der erste Beitrag in welchem die Telekom mal eine klare Aussage trifft. Sonst kommen immer nur ausflüchte, kommentare welche nicht im zusammenhang stehen oder es gibt gar keine Antwort.
Und trotzdem sind die Themen immer mit gelöst makiert.
Es wäre schön wenn es immer so woe hier ablaifen würde.
04.04.2015 21:59
Hallo, gibt es Neuigkeiten dazu, wann das Update nun endlich ausgeliefert wird? Ich warte darauf, endlich mit Lollipop auch wieder die SD-Karte benutzen zu können ...
07.04.2015 11:22
07.04.2015 18:38
Hallo zusammen,
ich merke, die Ungeduld wird größer und alle warten gespannt auf das neue Update.
Neue Infos habe ich allerdings nicht zur Hand, sodass es weiterhin jeden Moment losgehen kann.
Haltet durch!
Viele Grüße
Melanie W.
08.04.2015 23:33
12.04.2015 22:02
16.04.2015 10:10
16.04.2015 23:54
17.04.2015 07:02
18.04.2015 01:34
18.04.2015 01:36
18.04.2015 13:11
19.04.2015 09:07
Ja und jetzt, passiert immer noch nix. Hier geht nix los. Wo ist denn das Update?
21.04.2015 11:14
Guten Morgen,
ich verstehe das einfach nicht. Warum gibt es in den anderen Laendern bereits die 5.0.2 und wir haben noch nicht mal die 5. Es gibt ja sogar schon Android 5.1
Mich aergert einfach, das man so ein teures Handy hat und man immer wieder vertroestet und im Regen stehen gelassen wird.
Was ist denn in Deutschland so anders als in den anderen Laendern?
Gruss
21.04.2015 11:25
Hallo,
jetzt sind wir schon fast Ende April und die Aussage von Frau Melanie W., nämlich dass das Update auf Lollipo im März geschehen soll, oder weiter unten "jederzeit" relativiert sich.
Mich ärgert es auch, dass ich ein Gerät im Wert mehrerer hundert EUR kaufe und ich die Gewährleistung/Garantie verliere wenn ich eigene Updates einspiele und der Provider sich ewig Zeit lässt.
Genial, dass ich immer noch auf 4.4.4 hänge und kein Update auf 5.X möglich ist.
Liebe Telekom, was bedeutet denn "jeden Moment" ??? Das "jeder Moment" klingt jetzt rückwirkend betrachtet etwas lächerlich, oder???
21.04.2015 11:26
Hallo,
jetzt sind wir schon fast Ende April und die Aussage von Frau Melanie W., nämlich dass das Update auf Lollipo im März geschehen soll, oder weiter unten "jederzeit" relativiert sich.
Mich ärgert es auch, dass ich ein Gerät im Wert mehrerer hundert EUR kaufe und ich die Gewährleistung/Garantie verliere wenn ich eigene Updates einspiele und der Provider sich ewig Zeit lässt.
Genial, dass ich immer noch auf 4.4.4 hänge und kein Update auf 5.X möglich ist.
Liebe Telekom, was bedeutet denn "jeden Moment" ??? Das "jeder Moment" klingt jetzt rückwirkend betrachtet etwas lächerlich, oder???
21.04.2015 12:05
21.04.2015 14:57
Das größte Problem ist hier Samsung selber. Das Samsung und Google seit geraumer Zeit ein paar differenzen haben hilft da auch nicht weiter.
http://live.samsung-updates.com/index.php?device=SM-G901F
Hier kann man auch ersehen das Samsung für das LTE+ noch so gut wie nirgendwo Andi 5 draussen hat.
Was genau das Problem mit dem LTE+ ist, warum es jetz auch nachdem die Telekom die Firmware schon einige Zeit hat, weiss ich aber auch nicht. Im besten fall (zumindest für uns) bleiben wir dank nacharbeitung von den Bug's und Fehlern, die das S5 hat, verschont. Falls nicht, muss man sich echt fragen was hier los ist (ó.Ò)
22.04.2015 14:14
22.04.2015 14:40 Zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 14:57 durch den Autor
Sehr geehrte Damen und Herren,
da das Update noch immer nicht draußen ist melde ich mich auch mal zu Wort. Die konstanten Meldungen von Melanie W. scheinen auch nicht mehr als haltlose Beschwichtigungen zu sein. Sich alle zwei Wochen zu melden und zu sagen dass es bald so weit ist, ist langsam nicht mehr glaubhaft.
Das Update Management bei der Telekom scheint auch nicht das beste zu sein. Wenn man sich anschaut dass es drei Updates gebraucht hat um eine veraltete Software in einem stabilen Zustand auszuliefern.
Die Telekom Hotline (kennen wir ja alle) schickt einen weiter auf die Samsung Hotline (0180 / 667 267 864), Samsung Hotline schickt einen weiter zur Google Hotline (0800 / 723 51 05) welche sagt das der Smartphone Hersteller verantwortlich ist. Es wäre mal gut wenn mal wieder ein Telekom Angestellter hier ein Statement machen könnte da man als Endkunde nur im Kreis geschickt wird. Damit meine ich nicht wieder eine Meldung von Frau Melanie W. in der keine Informationen stehen!
Wenn man Bedenkt dass es von so ziemlich allen Brandings schon neue Versionen gibt ist das ein kapitales Armutszeugnis für die Telekom. Ich werde wohl in Zukunft auch einen weiten Bogen um, von der Telekom gebrandete Smartphones, machen. Zumal es auch den Vorteil hat dass man sich einiges an Telekom-Bloatware erspart.
P.S.: Dieses Thema als "Gelöst" zu markieren ist ja wohl die größte Frechheit die ich seit langem in Support Foren erlebt habe.
Quellen:
http://live.samsung-updates.com/index.php?device=SM-G901F
http://www.sammobile.com/firmwares/database/SM-G901F/
Telekom Update Sticky Threads:
Verwandte Themen:
22.04.2015 14:46
22.04.2015 15:12
23.04.2015 08:50
Ich habe mir extra das Galaxy S5 bestellt, damit ich in meinem Auto Mirror-Link benutzen kann. Smartphone sowie Auto werden von meinem Arbeitgeber gestellt, da ich beides täglich dienstlich nutze. Jetzt warte ich vergebens seit einigen Wochen auf das Update auf 5.0 um Mirror-Link (Navigation) nutzen kann. Seit Wochen lese ich im Forum Durchhalteparolen oder bekomme von der Samsung-Hotline zu hören, dass die Telekom für das Update auf 5.0 verantwortlich ist. Ich finde es langsam nicht mehr lustig dass ein Weltkonzern wie die Telekom nicht in der Lage ist eine verbindliche Aussage zu machen. Wann kommt das Update?!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.