crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.03.2015 20:02
Hallo,
ich besitze das Samsung Galaxy s5 Lte+ (SM-G901F) mit Telekom Branding. Leider habe ich das Update auf Android 5 noch nicht erhalten. Dagegen das normale Galaxy s5 mit Telekom Brandinng hat das Update schon vor längerer Zeit erhalten. Meine Frage wäre bekommt das Galaxy s5 LTE+ das Update noch und wenn ja wann man damit rechnen kann?
Vielen Dank im Vorraus
Mani Wach
01.06.2015 15:20
01.06.2015 15:46
01.06.2015 16:11
01.06.2015 18:08
02.06.2015 14:17
02.06.2015 14:19
05.06.2015 13:40
Haaalllooooo Telekom... ist da noch jemand????? Wie wäre es mal wenn Sie Ihre Kunden nun endlich mal aufklären!?
05.06.2015 17:28
06.06.2015 09:56
06.06.2015 14:45
06.06.2015 16:24
06.06.2015 16:26
Hallo Christian We.,
Erklären sie mir mal bitte warum der rosa Riese, einer der größeren Mobilfunkanbieter Europas. Es nicht fertig bekommt, das Update. Alle, aber auch wirklich alle, anderen Anbieter haben es doch auch fertig???
Versteht ich nicht!?!?!
06.06.2015 16:34
06.06.2015 16:46 Zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 16:47 durch den Autor
Naja, nicht alle, aber die meisten. Was mich stört ist, dass in diesem Thread und auch in dem anderen der Umgangston wirklich unterirdisch ist. Ich bin auch nicht begeistert davon, dass es erst im März hieß, das Update wäre unterwegs, dann wurden wir bis dato immer vertröstet. Aber Leute, bitte bleibt sachlich. Und selbstverständlich bin auch ich nicht mit der Updatepolitik seitens der Telekom einverstanden. Das mit dem Umgangston bezieht sich jetzt nicht auf SeSa79, aber ich musste das mal los werden.
P.S.: Jedem bleibt es jetzt selbst überlassen den Vertrag zu kündigen oder... Aber wenn ihr wirklich zeitnahe Updates wollt, dann kauft euch ein Nexus, oder aber ein IPhone. (habe neben dem S4 das S5+, ein Nexus 5 und ein IPhone 6 64GB). Alle außer dem S5+ haben inzwischen die jeweils neueste SW-Version, wobei ich gemerkt habe, dass das S4 trotzdem auf 5.01 ist, obwohl ja inzwischen 5.1.1 aktuell ist. Ist halt bei einem Drittanbietergerät so.
08.06.2015 13:43
Hallo Telekom,
es wird langsam Zeit mit 5.?? für S5+,jetzt bekommen schon die Minis 5.0
und Android M steht für S5,S5 Mini,S6 und Note 4 auf der Matte.
Klaus
08.06.2015 17:49 Zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 17:49 durch den Autor
Hallo Klaus,
sobald uns Neuigkeiten erreichen, so veröffentlichen wir diese in unserem Sammelthread.
Viele Grüße
Timo N.
08.06.2015 18:32
09.06.2015 07:25 Zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 07:28 durch den Autor
Hallo Herr oder Frau atho.
Erst einmal ist Orleans eine sehr schöne Stadt in der Region Centre-Val de Loire, während es Dingenskirchen nicht gibt (und noch dazu mehr Buchstaben hat). Jetzt aber zu meinem "Unfug", den ich schrieb. Viele hier bzw. im anderen Thread schrieben, dass sie den Vertrag kündigen, hier z.B. jemand, der die Verträge dann in Luxemburg machen will und die deutschen kündigen will. Und dass Sie das Handy im Laden zurückgeben wollen, das zwar funktioniert, jedoch nicht mit der neuesten Software ausgeliefert wurde, das ist die Möglichkeit, die ich z.B. mit den Punkten hinter kündigen gemeint habe. Allerdings möchte ich bezweifeln, dass das ein Rückgaberecht impliziert. Sie können sich auch z.B. eine Waschmaschine kaufen und diese auch nicht umtauschen, weil darauf eine ältere Software läuft, oder einen PC, der mit z.B. Windows XP ausgeliefert wurde. Gut, probieren können sie es. Nun zum Umgangston: Glauben Sie allen Ernstes, dass Sie mit ihrem Ton auf ein offenes Ohr der Telekommitarbeiter stoßen? Oder Sie damit erreichen, dass das Update schneller kommt? Ich denke nicht, aber auch das bleibt Ihnen über lassen, wie Sie sich hier äußern.
Bevor ich es vergesse: Auch ich finde es nicht gut, dass die Telekom, egal warum das Update noch nicht herausgebracht hat, bzw. dass man uns Kunden vertröstet. Aber außer unsere Konsequenzen zu ziehen und z.B. den Vertrag in Zukunft bei einem anderen Mobilfunkanbieter zu machen, oder ein von mir o.a. Gerät zu kaufen, bleibt uns nichts. Aber auch hier muss man m.E. abwägen. Mit dem Netzt der TCom bin ich z.B. zufrieden und nur weil der Anbieter mir kein Update anbieten kann diese harten Konsequenzen zu ziehen scheint mir zumindest (noch) zu extrem, aber auch das sollte jeder selbst abwägen. Ich glaube auch nicht, dass irgendjemanden beim Kauf des Gerätes das Update zugesichert wurde. Trotz alledem hoffe auch ich weiter und nutze immer noch mein Nexus 5 mit Android 5.1.1 Natürlich kann man auch die NEE auf das S5+ spielen, aber auch da ist es dann die alte 5.0.2.
09.06.2015 09:36
10.06.2015 13:07
11.06.2015 17:54
11.06.2015 17:56
11.06.2015 18:21
11.06.2015 18:57
11.06.2015 20:03
Hallo Telekom Team,
in der Netiquette steht auch
Hier sind Sie richtig, wenn Sie eine Lösung zu einer Frage suchen oder eine Frage zu einem Telekom Produkt oder Service stellen möchten.
Die Antworten vom Telekomteam zum Update sind nur leere Worthülsen.
Wofür seit Ihr den überhaupt Zuständig?
Für stendige Verweise auf einem Sticky brauche ich keine "Berater".
Mit sehr verärgerten Gruß
und der Gewissheit nie mehr das "Topprudukt "der Telekom sowie die Telekom allgemein zu Buchen.
Saddl
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.