crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.01.2015 15:01
Hallo,
Ich habe ein Samsung Galaxy S5 LTE+. Die normalen Galaxy s5 mit Telekom Branding haben das Update auf Android 5 bereits und können dies über Kies downloaden. Wann wird das Update auch für das Galaxy s5 LTE+ verfügbar sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen!
Wie viele von euch bestimmt schon mitbekommen haben, ist das Update nun freigegeben. Bitte beachtet aber, dass es durchaus bis zu 2 Wochen dauern kann, bis der Hersteller das Update auf seinen Servern bereitstellt. Updates werden am Anfang in Schüben freigegeben, damit die Server nicht überlastet werden.
Viele Grüße
Timo N.
15.06.2015 23:12
16.06.2015 08:40
16.06.2015 09:32
Hallo Zusammen,
vorweg gesagt bin ich auch sehr verärgert darüber, dass sich dieses Update unendlich lange hinzieht. Jedoch muss man gewisse Dinge einfach so hinnehmen und nicht immer alles in Frage stellen.
Noch mehr ärgert mich wenn ich so einen Thread hier sehe, aus dem zum einen hervor geht, dass die Telekom ein mächtiges Kommunikationproblem hat und zum anderen geht hervor, dass es User gibt, die kein Verständnis zeigen "möchten". Deren User gilt es nur zu meckern ohne irgendwie nachzudenken.
Den Aufruf hier eine "nicht freie Version" zu flashen kann ich in der Form ebenfalls nicht nachvollziehen. Es gibt User die kennen sich technisch mit den Geräten überhaupt nicht aus sodass Mengen Geräte geschrottet würde und am Ende wieder die Telekom dumm da steht, da der Garantieverlust festgeschrieben ist.
Grundsätzlich gilt für mich: Die Qualität der Leistungen die von der Telekom angeboten werden ist sehr gut. Ausgenommen hiervon ist die Kundenbetreuung. So lange alles läuft und man keine Kundenbetreuung braucht zählt man zu den zufriedenen Kunden.
Jeder von Euch der hier nörgelt sollte mal überlegen warum man bei der Telekom ist und nicht bei Base!
Das Problem was doch die Telekom hat ist die Kommunikation nach außen. Würde jemand den Sachstand zu den Updates konkret mitteilen, dann würde es auch hier im Thread nicht so eskalieren. Das kann doch so aussehen wie "Wir haben diverse gravierende Fehler festgestellt und erwarten eine Rückmeldung von Samsung" oder "Wir befinden uns in einer erneuten Testphase" oder "Die Planung ist für Ende Juli anvisiert"... usw. Als Unternehmen muss man doch wissen, dass man lieber einen Monat mehr drauf legt als die "interne" Planung.
Alles was ich hier seitens der Telekom lese ist sehr schwammig und inhaltlich letzten Endes gar keine Informationen.
Liebe Telekom: Wir befinden uns in einem anderen Zeitalter als früher, wo man Informationen auch intern halten könnte. Heute gibt es das Internet, jeder sucht, schreibt und letzten Endes werden diverse Aussagen anders interpretiert als sie gemeint sind.
Geht doch bitte auf die Gefahren ein, wenn hier jemand wild postet - Flasht Euch die Version selbst!!! Kunden, die gewarnt werden und dann genau wissen was sie tun sowie welches Risiko sie eingehen sind letzten Endes Eure zufriedenen Kunden!!!
In diesem Sinne, ich warte auf das Update. Konkretere Informationen zum Sachstand sind ganz klar erwünscht.
Viele Grüße
Stefan
16.06.2015 09:54
16.06.2015 12:48 Zuletzt bearbeitet: 16.06.2015 12:49 durch den Autor
Ich hab nur nen Airbus A400 im Wohnzimmer.
Aber jetzt mal Spaß beiseite, es gibt ja genug Leute hier die diesen Blödsinn dann auch noch glauben. Am besten war bei Samsung anzurufen. Ich hätte soooo gerne das Gesicht des Mitarbeiters gesehen. Made my Day!
Aber ich glaube manche Leute sind leider einfach Bildungsresistent!
16.06.2015 12:55
16.06.2015 14:07
16.06.2015 14:18
16.06.2015 15:33
16.06.2015 15:36
16.06.2015 15:56
16.06.2015 16:41
Ich kann mich dem sehr guten Kommentar von Stefan nur anschließen, Daumen hoch.
Also, liebe Telekom-Mitarbeiter, bekommt ihr die Info, welche Android-Version ihr aktuell zum Testen dahabt und seid ihr ermächtigt, diese Info mit uns zu teilen? Auch eine ungefähreTime-Line wäre nett, aber mir persönlich würde es schon reichen, die Info zu haben, dass überhaupt was läuft. Und wenn Samsung der Telekom noch keine neue deutsche Android-Version zur Verfügung gestellt hat, könntet ihr das auch so kommunizieren...
17.06.2015 23:09
Schaut einfach mal hier:
Aktuelle Freigaben für kommende Software Updates in 2015
Da gibt's immer die aktuellen Infos zu Update-Freigaben.
18.06.2015 07:12
18.06.2015 11:41
Vielen Dank für den Hinweis
Die Seite ist hier auch von den Telekom-Mitarbeitern mehrfach genannt worden, jedoch geht die Kritik ja eher in die Richtung, dass im Vorfeld des Release relativ wenig bis gar nichts von der Telekom kommuniziert wird. Eine Erweiterung der von Dir erwähnten Seite mit einer Rubrik "in Arbeit" würde meiner Meinung nach vieles einfacher machen ...
18.06.2015 12:10
18.06.2015 12:43
Sollte ich auf der Freigaben Seite der Telekom richtig lesen können, dann wurde gestern ein Update für unser Handy freigegeben!
18.06.2015 12:49
18.06.2015 12:50
18.06.2015 12:51
18.06.2015 13:57
Hallo zusammen!
Wie viele von euch bestimmt schon mitbekommen haben, ist das Update nun freigegeben. Bitte beachtet aber, dass es durchaus bis zu 2 Wochen dauern kann, bis der Hersteller das Update auf seinen Servern bereitstellt. Updates werden am Anfang in Schüben freigegeben, damit die Server nicht überlastet werden.
Viele Grüße
Timo N.
19.06.2015 08:45
Guten Morgen zusammen,
hier ist ja zwischenzeitlich eine ganze Menge passiert. Dann wollen wir mal.
Ich fände es sehr schön, wenn wir allgemein mehr beim Thema bleiben. So lange hier jeder sachlich seine Meinung zum Thema äußert, ist das vollkommen in Ordnung und auch erwünscht.
@ Stefan: Danke für deinen Beitrag! Wir nehmen uns das Feedback bzw. die Rückmeldungen unserer Kunden sehr zu Herzen, denn nur dadurch können wir uns weiterentwickeln und aus gewissen Dingen lernen. Update-Anfragen sind manchmal gar nicht so leicht zu händeln. Wir versuchen so transparent wie möglich damit umzugehen und geben alle Infos weiter, die wir dazu bekommen. Aber auch uns fehlen manchmal konkrete Antworten auf Fragen wie „Wann kommt das Update?“, weil uns diese einfach nicht vorliegen.
Nun aber zurück zum eigentlichen Thema, denn jetzt gibt es tatsächlich Neuigkeiten: Das Update wurde am 17. Juni freigegeben. Aber nicht vergessen, es kann dennoch bis zu 2 Wochen dauern, bis der Hersteller das Update auf seinen Servern bereitstellt.
Viele Grüße
Katharina S.
19.06.2015 11:59
Ich weiß, dass in einem großen Unternehmen die Kommunikation schwierig ist und ihr ggf. nicht alle Informationen intern bekommt. Daher müsst ihr intern dran bleiben und die Mitarbbeiter / Abteilungen treten / interne Prozesse optimieren, denn nur wenn die interne Kommunikation stimmt kann sie auch extern funktionieren. Ihr spart Euch damit eine Menge Frust und Ärger der Kunden ein.
Eine Frage habe ich noch: Welche Version ist denn freigegeben? 5.0 oder 5.1.1?
19.06.2015 16:12
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.