Galaxy S5 LTE+ android 5.0

Gelöst

Hallo,

Ich habe ein Samsung Galaxy S5 LTE+. Die normalen Galaxy s5 mit Telekom Branding haben das Update auf Android 5 bereits und können dies über Kies downloaden. Wann wird das Update auch für das Galaxy s5 LTE+ verfügbar sein?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen!

 

Wie viele von euch bestimmt schon mitbekommen haben, ist das Update nun freigegeben. Bitte beachtet aber, dass es durchaus bis zu 2 Wochen dauern kann, bis der Hersteller das Update auf seinen Servern bereitstellt. Updates werden am Anfang in Schüben freigegeben, damit die Server nicht überlastet werden.

 

Viele Grüße

Timo N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das ganze lässt ja wohl nur einen logischen Schluss zu:

Entweder arbeiten die ausländischen Telekom Töchter besser und schneller oder die geben unsauber geprüfte Updates frei !!!

Sollten die besser, dann muss man sich bei der Telekom überlegen wie man die arbeitsweise in Deutschland verbessert...!!!

Oder die arbeiten schlechter, dann muss sich die Telekom fragen, wie man die arbeitsweise bei den Tochterunternehmen verbessert...!!!

So oder so, irgendwo ist da handlungsbedarf um die ganze warterei in Deutschland für die Kunden zu verkürzen...
Hi!

Okay, stimmt! Singapore war 29.06.2015.

Ich gehe mal von 2 Wochen aus (plus zum darauffolgenden Wochenende). Dann müsste sich etwas tun.

Ansonsten werden wir hier weiterhin zusammen mit der Telekom kommunizieren, was los ist, oder was möglicherweise an der Firmware noch zu verbessern wäre.
Mit der Telekom kommunizieren ist ok!!! Wäre super wenn meine Fragen auch beantwortet werden !!! Ist bis jetzt ja noch nicht geschehen...!!!

Aber wieso bis zum darauffolgenden Wochenende ?!
Bis zu 2 Wochen heißt nicht bis zu 2 Wochen und bis zum darauffolgenden Wochenende !!!
Wenn ich so arbeiten würde, hätte ich nach spätestens 2 Wochen den Insolvenzverwalter im Haus...

Einfach UNGLAUBLICH wie viel Engagement hinter der Telekom steckt und was sie alles für zufriedene Kunden tut?!

Ich verstehs gar nicht, der Telekom geht es soooo gut, dass sie mit NICHTS sagen wohl die Kunden glücklicher macht.

Meine Aufrufe mal etwas für die Kommunikation RICHTUNG KUNDE zu tun wurde einfach nicht erhört. Oder hat man einfach nur Honig drum geschmiert und ändern will man doch nichts??????

Auch jetzt, wir schreiben, fragen und was kommt? KEINE Antwort.

 

Also.... Wenigstens konnte Samsung mir sagen, dass keine Updatefreigabe vom 17.06.2015 von der Deutschen Telekom vorliegt!!!!!!! Angeblich wird noch an Problemen gearbeitet.

 

Warum sagt man uns sowas nicht?

 

 

na schau mal an, das gleiche bin ich auch vom meinem Bekannten gewahr geworden, die Telekom hat noch NIX an Samsung übergeben und frei gegeben, die lügen uns kackendreist an!
Wenn Samsung noch gar nicht weiß, das das Update am 17.07 frei gegeben wurde, jetzt nochmal eine klare Frage an die Telekom Mitarbeiter hier !!!
Und ich möchte eine klare Antwort !!!

WANN KOMMT DAS UPDATE ???
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage "nicht heute" xDD
Ich hab da einen ich denke guten und für die Telekom einfachen Lösungsvorschlag :

Wenn die Telekom es auch nach einem halben Jahr das Update nicht fertig bekommt, aus welchen Gründen auch immer, SOll SIE SAMSUNG DOCH ANWEISEN DIE FIRMWARE FREIE VERSION FÜR UNS AUF DIE SERVER ZU STELLEN !!! DAS GEHT ZÜGIG, DA DIE FERTIG IST UND LÄUFT UND DIE MITARBEITER HIER BRAUCHEN SICH NICHT MEHR MIT UNS RUMÄRGERN...
du glaubst doch nicht das die telekom zugibt das die jämmerlich versagt haben, uns ist das klar, aber denen wohl noch nicht!!!!!!!!!!!!
Wenn Samsung wüsste das es am 17.07 freigegeben wird, dann wären da ein paar Hellseher am Werk.

Außerdem verleit dein inflationäres benutzen des Ausrufezeichens deinem Anliegen nicht mehr Ausdruck! Geschweige denn, das vollkommen unübersichtliche Großschreiben!
Das muss natürlich 17.06. heißen...!
Auf Sammobile steht das dass Update 5.0 heute released wurde, aber von Vodafone. Ich hoffe das Update kommt heute sonst kann man Telekom kein Stück mehr vertrauen.
Ich weiß ja nicht wo Du guckst, aber ich sehe noch keinen "Deutschen" Anbieter mit Android 5.* Fröhlich

Noch nichts bekommen.
Lt. diesem komischen Link, wo von neuen Freigaben berichtet wird, sollte es bis zu zwei Wochen dauern.

 

Alles LÜGE

 

2015-07-02 Singapore (StarHub) 5.0.2

2015-06-29 Singapore 5.0.2


Die dort haben's gut.
Habe gerade mit dem Telekom Geschäftskunden Service telefoniert !
Die Dame teilte mir nach Rücksprache mit der Technikabteilung mit, das an dem Update noch gearbeitet wird und es somit noch keine Freigabe gegeben hat !

Dazu möchte ich gerne eine Stellungnahme der Telekom Mitarbeiter hier !
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Technik-Abteilung schon an 5.1.1 arbeitet... </IRONIE>
Ich war ja bisher geduldig und habe auch noch die ("bis zu") 2 Wochen abgewartet, bis das Lollipop Update angeblich über den Server ausgeliefert werden soll. Mittlerweile fühle aber auch mich, auf deutsch gesagt, verarscht! Wie ist es eigentlich möglich, mit so einer chaotischen Arbeitsweise den Laden am Laufen zu halten? Gibt es bei der Telekom kein QM? Unglaublich!
Butter bei die Fisch: WO ist das Update?
was glaubst du denn was die Teledoof als Stellungnahme antwortet, dann kommen sowieso nur ausreden, leere versprechungen und hinhalteparolen. Die kriegen nix auf die reihe, fachpersonal fehlanzeige. Die haben so etwas von Versagt!
Wo sind eigentlich die Mitarbeiter der Telekom geblieben ?!
die sind wie die Murmeltiere, alle abgetaucht.
Nee, die suchen das Update, was wohl im Zuge des Poststreiks verloren gegangen ist Zwinkernd
Vodafone hat 5.1.1 für das S6 freigegeben, was aktuell von Samsung ausgerollt wird, nicht für das S5+...
http://www.sammobile.com/firmwares/database/SM-G900F/ wenn ich mich nicht irre müsste es doch dies ja richtig sein oder?