crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.10.2019 11:27
Liebes Telekom Hilft Team,
der Vertrag meiner Frau ist gekündigt und läuft im Laufe des Monats aus.
Die bisherigen Rückholangebote waren leider unter den Konditionen der Familycards, um die Telefonnummer zu behalten soll der Vertrag dsher nun auf mich überschrieben und als Familycard verlängert werden.
Aufgrund diverser schlechter Erfahrungen, inkl. unterschiedlichster Aussagen zum aktuellen Fall, mit den Hotline- und Store-Kollegen würde ich das gerne über Euch machen.
Aktuelle Situation:
- gekündigter Magenta Mobil Young Tarif
- Meine Frau und ich sind nicht mehr für die Young Tarife berechtigt
daher unser Wunsch:
- Vertrag von ihr auf mich überschreiben und in eine FamilyCard S inkl. Magenta1 Vorteilen umwandeln/verlängern
Was müssen wir tun, damit dies funktioniert?
Meine Daten sind im Profil hinterlegt, meine Frau findet ihr unter der gleichen Anschrift
Viele Grüße
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.11.2019 21:59
Eine andere Möglichkeit wäre, dass Deine Frau zum Laufzeitende auf Prepaid umstellen lässt - weiter auf ihren Namen.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife
Ein Prepaid-Vertrag lässt sich dann auch leicht von Dir übernehmen, so ihr Prepaid nicht taugen sollte. Und im Nachschlag auf eine Euch genehme Family Card umstellen.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zweitkarten-angebote
Die Rufnummer bleibt bei diesen Umstellungen erhalten.
12.10.2019 11:48 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2019 11:49 durch den Autor
Hallo @Christian W.,
@Christian W. schrieb:Liebes Telekom Hilft Team,
der Vertrag meiner Frau ist gekündigt und läuft im Laufe des Monats aus.
Die bisherigen Rückholangebote waren leider unter den Konditionen der Familycards, um die Telefonnummer zu behalten soll der Vertrag dsher nun auf mich überschrieben und als Familycard verlängert werden.
Aufgrund diverser schlechter Erfahrungen, inkl. unterschiedlichster Aussagen zum aktuellen Fall, mit den Hotline- und Store-Kollegen würde ich das gerne über Euch machen.
Aktuelle Situation:
- gekündigter Magenta Mobil Young Tarif
- Meine Frau und ich sind nicht mehr für die Young Tarife berechtigt
daher unser Wunsch:
- Vertrag von ihr auf mich überschreiben und in eine FamilyCard S inkl. Magenta1 Vorteilen umwandeln/verlängern
Was müssen wir tun, damit dies funktioniert?
Meine Daten sind im Profil hinterlegt, meine Frau findet ihr unter der gleichen Anschrift
Viele Grüße
Christian
Ist danz einfach:
12.10.2019 11:39 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2019 11:40 durch den Autor
Hast du den Magenta 1 Vorteil bereits auf deinem Vertrag?
Wenn nein, habt ihr einen Hybrid Vorteil oder eine EU Flat Plus?
12.10.2019 11:48 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2019 11:49 durch den Autor
Hallo @Christian W.,
@Christian W. schrieb:Liebes Telekom Hilft Team,
der Vertrag meiner Frau ist gekündigt und läuft im Laufe des Monats aus.
Die bisherigen Rückholangebote waren leider unter den Konditionen der Familycards, um die Telefonnummer zu behalten soll der Vertrag dsher nun auf mich überschrieben und als Familycard verlängert werden.
Aufgrund diverser schlechter Erfahrungen, inkl. unterschiedlichster Aussagen zum aktuellen Fall, mit den Hotline- und Store-Kollegen würde ich das gerne über Euch machen.
Aktuelle Situation:
- gekündigter Magenta Mobil Young Tarif
- Meine Frau und ich sind nicht mehr für die Young Tarife berechtigt
daher unser Wunsch:
- Vertrag von ihr auf mich überschreiben und in eine FamilyCard S inkl. Magenta1 Vorteilen umwandeln/verlängern
Was müssen wir tun, damit dies funktioniert?
Meine Daten sind im Profil hinterlegt, meine Frau findet ihr unter der gleichen Anschrift
Viele Grüße
Christian
Ist danz einfach:
12.10.2019 11:55
@Gelöschter Nutzer
Schritt 1 wird um Formular unter 2. abgefragt.
Ein Hybrid oder EU Flat Plus Magenta 1 Vorteil kann einen Stolperstein mitbringen.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass Deine Frau zum Laufzeitende auf Prepaid umstellen lässt - weiter auf ihren Namen.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife
Ein Prepaid-Vertrag lässt sich dann auch leicht von Dir übernehmen, so ihr Prepaid nicht taugen sollte. Und im Nachschlag auf eine Euch genehme Family Card umstellen.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zweitkarten-angebote
Die Rufnummer bleibt bei diesen Umstellungen erhalten.
13.10.2019 20:50
Kann ich den Vertrag denn tatsächlich übernehmen?
bin persönlich ja schon lange nicht mehr für die Young Tarife berechtigt. Und das ist ein Punkt der unterschiedlich vom Customer Service beantwortet wurde.
danke schon mal für die ersten Rückmeldungen!
18.10.2019 12:57
19.10.2019 14:17
gerne kannst du dich melden.
bei den Kollegen hatte ich nämlich erneut kein Glück.
sonst wird halt zum CallYa Digital gewechselt,.. -.-
besten Dank
19.10.2019 14:24
01.11.2019 21:59
06.11.2019 07:32
Hi @Mandy S.
seit gestern ist im Kundencenter endlich die FamilyCard hinterlegt.
jetzt hoffe ich, dass auf der ersten Rechnung und der Auftragsbestätigung auch alle Rabatte korrekt ausgewiesen werden.
zumindest hat eine Kollegin im Chat dies bestätigt.
Fazit bis jetzt:
Weit entfernt von einem Kundenfreundlichen Prozess gepaart mit den unterschiedlichsten Aussagen zu der selben Frage. Ein paar graue Haare sind dazu gekommen
06.11.2019 17:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.