Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Geschäftskundenvertrag auf Firma

Hallo,

 

unsere Firma würde gerne mehrere Mobilfunkverträge bei t-mobile abschließen. Wie gehe ich dazu am besten vor?

 

Wenn ich im Online-Geschäftskundenshop bin kann ich ja nur jeweils einen Vertrag abschließen. Außerdem wird dieser scheinbar auf die Privatperson abgeschlossen, weil an keiner Stelle der Name der Firma abgefragt wird. 

Wenn ich mich fürs BSP anmelden will, bekomme ich vom Service die Rückmeldung dass das ohne Rahmenvertragsnummer und Kundennummer nicht geht...

 

Viele Grüße

Christoph

Am besten in den nächsten Telekom Shop gehen. Für Verträge auf eine Firma musst du nämlich auch einen HR-Auszug vorlegen, nicht älter als 6 Monate, und die Person, die die Veträge abschließen will, muss als GF im HR eingetragen  sein (und sich natürlich vor Ort ausweisen). Deshalb wird das vermutlich auch nicht online angeboten. BSP kannst du später als Bestandskunde für Verlängerungen oder weitere Verträge nutzen.

Telekom hilft Team
Hallo frisbeee3,

es freut mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen auf uns zukommen und ich Sie bald als neuen Kunden bei uns begrüßen kann.

Danke an Inque für die Unterstützung.

Gerne kann ich für Sie die Buchung der Verträge übernehmen. Wissen Sie bereits, welche Tarife für Sie infrage kommen? Haben Sie eventuell schon einen Rahmenvertrag, in welchen Sie einsteigen können? Um wie viele Verträge handelt es sich bei Ihnen?

Wenn Sie mein Angebot annehmen wollen, dann füllen Sie bitte unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy aus. Dann können wir alles Weitere besprechen.

Liebe Grüße
Irina K.