Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Geschäftskundenvertrag auf Privatkundenvertrag ändern

Gelöst

Hallo,

 

ich wuerde gern meinen Geschaeftskundenvertrag auf einen Privatkundenvertrag umstellen. Kann hier bitte jemand helfen?

 

Vielen Dank im voraus!

 

Besten Gruss,

vn.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

@Profilname12 

 

Vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

 

Wie besprochen habe ich deinen Geschäftskundenvertrag nun in einen Privatkundenvertrag umgewandelt und den Flex Tarif für dich gebucht. 

In Kürze bekommst du dazu noch deine Auftragsbestätigung zugesandt.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich dir jederzeit gern zur Verfügung. 😄

 

Beste Grüße

Nico Sch. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Profilname12  wenn die Mindestvertragslaufzeit schon vorbei ist, kannst du das ganz einfach über die 0800-3302828 beauaftragen oder hier auf einen Teami warten.

Lösung
Telekom hilft Team

@Profilname12 

 

Vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

 

Wie besprochen habe ich deinen Geschäftskundenvertrag nun in einen Privatkundenvertrag umgewandelt und den Flex Tarif für dich gebucht. 

In Kürze bekommst du dazu noch deine Auftragsbestätigung zugesandt.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich dir jederzeit gern zur Verfügung. 😄

 

Beste Grüße

Nico Sch. 

Hallo Nico,

 

ich suche ebenfalls nach einer Lösung meinen bestehenden Geschäftskundenvertrag in einen Privatkundenvertrag umzuwandeln. Im örtlichen Telekom-Shop konnte mir man dabei nicht helfen...Die Mindestvertragslaufzeit des Geschäftskundenvertrag ist ist ebenfalls schon vorbei.

 

Würde mich freuen von Dir zu hören.

 

Gruß

Dennis

Telekom hilft Team

Hallo @Miasy,

 

wie eben besprochen, sind die Änderung nun drin.

Wir beide warten noch auf Papa und dann würde es noch "besser" werden. 

 

Bis gleich...

LG Anna Lena L.

Telekom hilft Team

Morning @Miasy,

 

nun steht alles so, wie besprochen.

Umwandlung auf Privatverträge, Übernahme von Papa und Tarifwechsel.

 

Bei Fragen..fragen Fröhlich 

 

Liebe Grüße an euch alle von

Anna Lena L.

Moin @Anna Lena L. ,

 

ich weiß überhaupt nicht was ich sagen soll 😀 ein RIESEN DANKESCHÖN. Das war Service aller 1. Klasse und Spaß hat es auch noch gemacht 😅

 

Liebe Grüße zurück

Dennis

Telekom hilft Team

Guten Morgen @Miasy,

 

wow, vielen lieben Dank. Ich werde das Feedback gerne an die liebe Anna Lena weitergeben. Sie ist aber auch echt toll. 

 

Hab einen schönen Tag 

Karin Kr. 🌞