Geschenk in neuer MeinMagenta App buchen

Gelöst
  1. Ich erhielt eine Email von der Telekom, dass ich in der MeinMagenta App ein 2GB Datengeschenk als Wiedergutmachung der Störungen im Telekom-Mobilnetz hinzubuchen kann....in der alten App funktionierte dies auch, in der neuen (bescheidenen) App gibt's dazu keine Möglichkeit....was soll das ???  
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @maxoro 

Das geht in der Beta-Version (20.X) nicht.

Daher die Beta beenden und die aktuelle offizielle Version installieren.

 

Im Übrigen, ist das Datengeschenk (2GB) nur noch bis zum 28.02.2022 gültig und verfällt dann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @maxoro 

Das geht in der Beta-Version (20.X) nicht.

Daher die Beta beenden und die aktuelle offizielle Version installieren.

 

Im Übrigen, ist das Datengeschenk (2GB) nur noch bis zum 28.02.2022 gültig und verfällt dann.

kann man auch über pass.telekom.de buchen (das Handy darf aber nicht im WLAN sein)

Im Google playstore finde ich ausschließlich die Beta-Version...ich habe soeben die "alte' App deinstalliert und im Playstore die in der Antwort beschriebene "neue" App gesucht....Fehlanzeige...

BetaApp erneut geladen....kein Datengeschenk...bin ich zu blöd ???

über pass.telekom.de geht es auch nicht....habe ich gerade probiert...

Gelöschter Nutzer

@maxoro  schrieb:
BetaApp erneut geladen....kein Datengeschenk...bin ich zu blöd ???

Nein bist du nicht @maxoro .

Es ist etwas schwierig.

Du musst im PlayStore die "Beta" beenden. Dann den Plastore beenden.

Dann nur "Mein Magenta" in der Suche eingeben und das dann ohne Symbol anklicken.

Dann sollte es klappen.

 

Ich selber habe es gestern auch gemacht, und ja, es ist im PlayStore echt blöd gemacht.

Gelöschter Nutzer

@Buster01  schrieb:
kann man auch über pass.telekom.de buchen (das Handy darf aber nicht im WLAN sein)

@Buster01  aber nur für Geschäftskunden.