Gibt es einen EVN für Prepaid?

Gelöst
Hallo liebes Team!

Ich möchte gerne wissen, ob man bei einem Prepaid-Vertrag einen EVN für Anrufe und SMS anfordern kann.

Danke
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Leute,

zunächst einmal: Danke duni: Top-Antworten, wie immer! :-)

@jle: ja, bei dieser einmaligen Sache, werden auch abgehende SMS mit dazugehöriger Nummer aufgeführt.

Es grüßt Marco

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo Manuela, du kannst eine einmalige Datenschutzerklärung/Einmaligen Verbindungsnachweis bei der Telekom anfordern , telefonisch zum Beispiel, da stehen dann deine Verbindungen und SMS drauf , einen EVN wie bei Laufzeitverträge gibt's für Prepaid nicht
Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo Manuela, du kannst eine einmalige Datenschutzerklärung/Einmaligen Verbindungsnachweis bei der Telekom anfordern , telefonisch zum Beispiel, da stehen dann deine Verbindungen und SMS drauf , einen EVN wie bei Laufzeitverträge gibt's für Prepaid nicht
Viele Grüße
Hallo Duni!

Gilt die Datenschutzerklärung für immer oder ist das nur einmalig?

Viele Grüße
Nein die ist einmalig , da Prepaid
Viele Grüße
bedeutet das, dass man auch sehen kann welcher nummer man wann eine sms geschrieben hat?
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Leute,

zunächst einmal: Danke duni: Top-Antworten, wie immer! :-)

@jle: ja, bei dieser einmaligen Sache, werden auch abgehende SMS mit dazugehöriger Nummer aufgeführt.

Es grüßt Marco
mit kompletter nummer? und wie lange dauert es bis so ein 'evn' ankommt, wenn ich es freitag beantragt habe?
Telekom hilft Team
Kurz und knapp: Gekürzte Rufnummern. Die Bearbeitungszeit kann ich nicht abschätzen. Je nachdem, wie viel aktuell los ist, einen genauen Zeitraum kann man nicht nennen.
Ich habe jetzt gerade drei Beiträge von Ihnen entdeckt, in einem hat meine Kollegin Jacqueline geantwortet, in dem anderen haben andere Nutzer geantwortet. Einer genügt ja, in welchem wollen wir denn die Diskussion offen lassen, wenn noch Fragen sein sollten?
und wie bekomme ich die kompletten nummer? ich dachte es gibt keinen evn für prepaid karten, sondern nur so etwas in der art?!