HTC One (M7) 2013 - Update Sense 6.0

Hallo liebes Telekom Team,
ich weiß, dass die ewigen Fragen nach Update Releases nerven und Ihr darauf meistens eh kein konkretes Datum nennen könnt/wollt.
Meine Frage ist, ob das Update von Sense 6.0 für das HTC One (M7) überhaupt einer Überprüfung/Anpassung eurerseits bedarf. Schließlich handelt es sich hierbei NICHT um eine neue Android Version, sondern nur um eine Art Overlay oder auch Launcher. Ich habe Hoffnung, dass die HTC One (M7) Besitzer dieses Update zeitnah in Empfang nehmen können.
Kann man darüber schon eine Aussage treffen? Oder, falls es doch geprüft werden muss, von einem ungefähren Zeitrahmen sprechen? Es handelt sich schließlich nicht um ein vollkommen neues Betriebssystem.
Mit freundlichem Gruß
ein von der Update-Politik der dt. Telekom bisher enttäuschter Kunde

So einen scheiß würde ich mir nie freiwillig anschauen, selbst wenn der Zähler platzt.

Schade um die Bandbreite :)

Nebenbei, wäre der Kerl mal echt auf dem Stepper besser aufgehoben als beim drehen und hochladen von Videos .
Verschwörungen sind überall Zwinkernd
Hat jetzt schon einer das Update bekommen?
Vermute wie immer Montag
Wir nicht
Richtig vermutet ;)

Da ist es mit satten 767,6 MB
Update ist da! Muss leider bis heute Abend warten.
Also hab's gerade installiert. Passend zum Tag startet das One in dfb Farben. Nehmt euchzeit ... Insgesamt dauert es knapp über30min. In der zeit installiert man 2xwin 8.
Bestimmende farbe scheint grün statt android blau.
İc ha haber nu 464 mb bekimmen und der extreme energie sparmaodus fehlt bei mir
Und bei mir gehts gar nicht. Bricht den updstevorgang immer wieder ab. Na toll
Hallo. Ich habe das Update gerade installiert, und auch ich vermisse den extremen Energiesparmodus.

Wo ist der?
mir wird das update noch nicht angeboten. schwimme also entweder in einer anderen welle (obwohl ich bisher immer vorne mit dabei war) oder die administration in der firma hat da was in der firewall geblockt.
Habe das Update eben auch installiert. Soweit so gut, aber der Extreme Energie spar Modus fehlt bei mir auch.
Extreme power mode? Where is it?
Ist bei euch auch so extrem viel Platz zwischen dem Dock und der ersten Icon-Reihe??!! Das sieht ja mal richtig übel aus!
Bei diversen Reviews sieht es ganz normal aus, eben wie früher. Jetzt ist da so ein dämlicher Ein Zentimeter großer Platz, sieht aus als ob der Launcher für ein Handy mit viel kleinerem Display gemacht worden ist....
Hallo in die Runde!

Ich habe das Problem, dass mein hTC M7 seit Kitkat nicht mehr als Massenspeicher erkannt wird. HTCDACH behauptet das hinge mit Kitkat zusammen. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht und endert evtl. Sense 6 was daran?

Danke für Eure Infos!

Andreas
Ich kann nur abraten, das Update zu installieren! Seit dem Update stürzt die Kernfunktion, die Telefon App, ständig ab. Das passiert immer wieder, wenn ich einen Anruf beende. Und auch immer dann, wenn ich versuche, einen Anruf über Bluetooth (z. B. im Auto) entgegen zu nehmen. Außerdem überhitzt das Telefon sich total, und ich bekomme es oftmals nach dem Ausschalten noch nicht einmal mehr eingeschaltet (die beiden Softtasten blinken dann nur 2x kurz auf; erst nach mehreren Minuten reagiert das Telefon wieder). So ein übles Update ist mir in meiner ganzen Laufbahn noch nicht untergekommen. Und auch die Usability-Verschlimmbesserungen gefallen mir überhaupt nicht. Hier hat HTC krampfhaft versucht, das Design von Windows 8 / iOS7 nachzuempfinden. Dass sie noch nicht einmal davor zurückschrecken, das Uhren-Widget umzufärben (ist nun weiß statt schwarz), ist schon mehr als dreist. Sorry, aber dieses Update war nix. Tut es Euch lieber nicht an.
Update läuft perfekt! Allerdings fehlt der Extreme-Spar Modus. Der Abstand zwischen Dock und erste Zeile ist dem M8 geschuldet. Aber wen juckt das schon....
Wenn man erstmal die Szene auf Schwarz wieder umgestellt hat dann sieht das alles wirklich super aus...!

Den extremen Sparmodus hab ich zwar uach noch nicht gefunden aber den brauche ich auch nicht.
Lange warten un dann kommt immer rote dreieck 4 mal probiert, Lösung?
sblonci65 schrieb:
Lange warten un dann kommt immer rote dreieck 4 mal probiert, Lösung?


Den Update im Recovery Modus einspielen
sblonci65 schrieb:
Lange warten un dann kommt immer rote dreieck 4 mal probiert, Lösung?

Bei mir funktioniert alles tadellos.
NUR wie finde ich WO den tollen extra Batterie Sparmodus?
Ich behaupte einfach jetzt mal:

Gründe, die keiner nachvollziehen kann, haben dazu geführt, dass wir Telekom Kunden den extremen Energiesparmodus nicht bekommen haben! Erklärt auch die Verzögerung.

Werde sehr gerne widerlegt.
This question is for someone who work at Telekom. We will get Extreme power saving ? I aspect a fair answer. Is simple: yes or no. Because this Sense 6 don't have nothing, just the new interface. No power saving , no gesture( this I know they are not available) , no 360 panorama ... Is just a skin and we aspected this skin 2 months for all most nosthing ... At list the extreme power saving I aspect. If it not be available at list tell us... I will root my HTC because the stock rom is lame...
Stefan Heck,und wie?muss s off,oder?