crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
23.09.2016 15:20
@Yalcin.i schrieb:Hallo,
habe gerade mit dem Service der T-mobile telefoniert, weil mir jetzt angezeigt wird das ich das Gerät zum 19.09 - 24.09. bekommen soll. Allerdings habe ich weder eine Versandbestätigung noch sonst irgendwas bekommen. Daraufhin habe ich beim Service angerufen und die meinen, das es noch lange dauern wird bis man sein Gerät bekommt. Ich finde es eine absolute Schweinerei !! das man belogen wird und einem falsche Informationen angezeigt werden. Warum gibt es denn die Seite mit dem Lieferstatus überhaupt wenn es sowieso nicht Korrekt angezeigt wird bzw. die Informationen falsch sind!!!!!!! BITTE UM AUFKLÄRUNG DURCH DIE TELEKOM!!!!
Gerade als NEUKUNDE IST DAS MAL EIN SUPER BILD VON EUCH WAS ICH BISHER SO BEKOMMEN HABE!!!!!!
Darauf wirst Du hier keine Antwort bekommen 😩
23.09.2016 15:21 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 15:28 durch den Autor
Das Forum verkommt zu einem Teamie-Anruf-System.
Ein User, der einen Beitrag geschrieben hat, muss nicht eine Zweiten mit einer Rückrufaufforderung erstellen.
Nachtrag: @Gurke hat seinen Beitrag gelöscht.
PS: Verschärfend kommt hinzu, dass der TE auch einen gleichlautenden Post im IPhone-7-Thread erstellt hat. Ich schiebe den jetzt da rüber.
23.09.2016 15:22
@dan.nie schrieb:Ich hab meins gerade erhalten und naja wie erwartet, Hissgate is upon us. Man kann beim wiederherstellen ganz deutlich das Zischen und Rauschen hören wenn man es ans Ohr hält.
Ich halte mein iPhone selten ans Ohr wenn ich nicht telefoniere. Daher mal ne Frage: Kannst Du testen ob die Geräusche sich auch auf Videoaufnahmen bemerkbar machen? Sind sie zu hören wenn man das iPhone normal in der Hand hat? (Volllast lässt sich z.B. mit Geekbench gut simulieren).
23.09.2016 15:22
@Yalcin.i schrieb:Hallo,
habe gerade mit dem Service der T-mobile telefoniert, weil mir jetzt angezeigt wird das ich das Gerät zum 19.09 - 24.09. bekommen soll. Allerdings habe ich weder eine Versandbestätigung noch sonst irgendwas bekommen. Daraufhin habe ich beim Service angerufen und die meinen, das es noch lange dauern wird bis man sein Gerät bekommt. Ich finde es eine absolute Schweinerei !! das man belogen wird und einem falsche Informationen angezeigt werden. Warum gibt es denn die Seite mit dem Lieferstatus überhaupt wenn es sowieso nicht Korrekt angezeigt wird bzw. die Informationen falsch sind!!!!!!! BITTE UM AUFKLÄRUNG DURCH DIE TELEKOM!!!!
Gerade als NEUKUNDE IST DAS MAL EIN SUPER BILD VON EUCH WAS ICH BISHER SO BEKOMMEN HABE!!!!!!
Tut mir leid Yalcin, eigentlich hättest Du Dein Gerät morgen bekommen, aber der Gerd musste heute früh zum Zahnarzt und die Uschi hat Ihren Sohn Kevin aus der KiTa abholen müssen, weil er wieder Kirschkerne auf den Marvin gespuckt hat. Na ja, wie dem auch sei, Montag nach der Frühstückspause bist Du der erste auf der Liste!
23.09.2016 15:25 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 15:26 durch den Autor
Wenn man mal die istocknow.com Seite so verfolgt sieht man das es sich bessert. Momentan sind die Plus Modelle gut in den USA Stores vertreten. Das war vor Tagen noch nicht so. Europa ist noch immer schlecht bestückt. Die hübschen Shiny-schwarzen Modelle sind ÜBERALL aus! Bitter!
Die Enttäuschung ist deshalb so groß, weil hier niemand einen Grund nennen kann. Besonders bei Apple!! Warum diese ganze Pre-Order usw. Einfach nur Schade.
23.09.2016 15:29
23.09.2016 15:29
@Katharina S. Wollte mich noch einmal für das nette Gespräch bedanken, bin jetzt ein wenig schlauer das es nicht mehr in den Händen der Telekom ist sondern in den der Gelben. Danke noch einmal für deinen schnellen Rückruf!
23.09.2016 15:29
Und wieder ein tag ohne Iphone...
23.09.2016 15:38
hallo liebes Telekom Hilft Team
könntet ihr bitte nachschauen ob bei mir das reservierungsticket gegriffen hat ?
23.09.2016 15:43
@Marshmallowx schrieb:Und wieder ein tag ohne Iphone...
konnte nicht widerstehen auf die Aussage
menin 6plus arbeitet glücklicherweise noch gut
23.09.2016 15:48
23.09.2016 15:49
@Yalcin.i schrieb:Hallo,
habe gerade mit dem Service der T-mobile telefoniert, weil mir jetzt angezeigt wird das ich das Gerät zum 19.09 - 24.09. bekommen soll. Allerdings habe ich weder eine Versandbestätigung noch sonst irgendwas bekommen. Daraufhin habe ich beim Service angerufen und die meinen, das es noch lange dauern wird bis man sein Gerät bekommt. Ich finde es eine absolute Schweinerei !! das man belogen wird und einem falsche Informationen angezeigt werden. Warum gibt es denn die Seite mit dem Lieferstatus überhaupt wenn es sowieso nicht Korrekt angezeigt wird bzw. die Informationen falsch sind!!!!!!! BITTE UM AUFKLÄRUNG DURCH DIE TELEKOM!!!!
Gerade als NEUKUNDE IST DAS MAL EIN SUPER BILD VON EUCH WAS ICH BISHER SO BEKOMMEN HABE!!!!!!
Richtig. Man wird belogen und es werden einem falsche Tarife am Telefon verkauft die anders gebucht werden. Falsche versprechungen werden einem vorgemacht. Wir sind doch nicht auf dem Flohmarkt!
23.09.2016 15:50
@Stefan schrieb:
@Yalcin.i schrieb:Hallo,
habe gerade mit dem Service der T-mobile telefoniert, weil mir jetzt angezeigt wird das ich das Gerät zum 19.09 - 24.09. bekommen soll. Allerdings habe ich weder eine Versandbestätigung noch sonst irgendwas bekommen. Daraufhin habe ich beim Service angerufen und die meinen, das es noch lange dauern wird bis man sein Gerät bekommt. Ich finde es eine absolute Schweinerei !! das man belogen wird und einem falsche Informationen angezeigt werden. Warum gibt es denn die Seite mit dem Lieferstatus überhaupt wenn es sowieso nicht Korrekt angezeigt wird bzw. die Informationen falsch sind!!!!!!! BITTE UM AUFKLÄRUNG DURCH DIE TELEKOM!!!!
Gerade als NEUKUNDE IST DAS MAL EIN SUPER BILD VON EUCH WAS ICH BISHER SO BEKOMMEN HABE!!!!!!
statt hier rumzuheulen, schreib doch lieber um was für ein Gerät es überhaupt geht.
Also diesen Typen mit dem Kabel im Profilbild mag ich nicht. Ich hab hier nie gegen einen was geschrieben, aber immer wenn ich die Kabelsignatur sehe habe ich schon kein Bock mehr auf den Beitrag.
P.S heule doch selber rum.
23.09.2016 15:52
@Marshmallowx schrieb:Und wieder ein tag ohne Iphone...
Schon wieder ein Tag in dem wir für Nichts bezahlen und die Technik die wir bekommen älter wird, wenn wir sie bekommen.
23.09.2016 15:55
@Katharina S. Besten Dank schonmal. Okay, dann warte ich mal auf deine Rückmeldung bezüglich der Reservierung und wegen dem Vertrag melde ich mich am Montag einfach mal bei dir, falls sich bis dahin nichts getan haben sollte. 😊
23.09.2016 15:57
23.09.2016 15:59
Soooo, seit 1239 Seiten bin ich jetzt dabei und habe gerade den Anruf bekommen und die Sendungsnummer erhalten Es geht vorwärts !!!
23.09.2016 16:00
@Katharina S.Könnten Sie mal Nachschauen ob meine Reservierung im System hinterlegt wurde und wann ?
Vielen Dank
23.09.2016 16:00
@LD93 schrieb:Soooo, seit 1239 Seiten bin ich jetzt dabei und habe gerade den Anruf bekommen und die Sendungsnummer erhalten Es geht vorwärts !!!
Wann und was bestellt?
Warum rufen die denn eigentlich an?
23.09.2016 16:01
Hallo @Carolin L.
wie schauts aus ?
von Anfang an wurde mir eine Lieferung zum Release von eurer Lieferseize zugesagt. Kurz vor erreichen des 16.09 wurde mir dann eine Lieferung für diese Woche zugesagt.
diese Woche ist nun fast um - an meiner Bestellung hat sich laut status nix geändert und die Lieferseite sagt immer noch Zustellung diese Woche.
ich bin kurz davor zu stornieren und auch meine andere VVL zu widerrufen.
ich bin wirklich angepisst - weil ich sowas noch nie in den letzten 9 Jahren iPhone bei euch erleben musste ...
23.09.2016 16:01
@LD93 schrieb:Soooo, seit 1239 Seiten bin ich jetzt dabei und habe gerade den Anruf bekommen und die Sendungsnummer erhalten Es geht vorwärts !!!
Was für Modell und wann bestellt / reserviert?
23.09.2016 16:03
09.09 iPhone 7 in schwarz bestellt.
Habe mich in die Liste eintragen lassen, in der überprüft wird ob schon eine Sendungsnummer vorhanden ist. Die dort eingetragenen Leute werden angerufen
Lg
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.