crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Wo kann ich einstellen, das mein persönlicher Hotspot wieder geht. Seit einiger Zeit geht mein persönlicher Hotspot nicht mehr. Man kann sich zwar mit einem Handy oder mein Navigationssystem im Auto verbinden, es erfolgt aber keine Datenübertragung aus dem Internet. Mein Vertrag ist MagentaMobil M 3.Gen. Am Handy liegt es nicht, habe es mit der Sim Karte meiner Frau gegengetestet. Ich hoffe es liegt nicht daran das ich meinen Vertrag zum Sommer hin gekündigt habe...
14.02.2021 17:59
@FS70 schrieb:
Wo kann ich einstellen, das mein persönlicher Hotspot wieder geht.
Das liegt nur am unbekannten Handy, nicht am Vertrag. Oft hilft, einfach mal komplett ausschalten und dann das Handy neu starten.
14.02.2021 18:27
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich es mit der Sim Karte meiner Frau getestet. Und alleine beim Sim Kartenwechsel habe ich das Handy mehrmals ausgeschaltet.
14.02.2021 19:16
Pocophone F1 MIUI Global 12.03 Android 10 QKQ1
14.02.2021 20:19
Um welchen „persönlichen Hotspot“ geht es bzw. was muss man sich darunter vorstellen? Geht es um den in einem Router integrierten Access Point oder einen an diesen angeschlossenen? Oder geht es darum, dass das Smartphone im Kfz Daten mit dem Internet austauscht? Das sind verschieden Techniken bzw. nutzt unterschiedliche. Im ersten Fall geht es um die WLAN-Kommunikation des Smartphones mit einem Access Point. Im zweiten Fall ist das Smartphone kein Hotspot. Vielmehr besteht dabei einen Bluetooth-Verbindung mit dem Smartphone, bei dem dann „Mobile Daten“ aktiv sein müssen. Das Smartphone kann aber auch als Hotspot arbeiten. Es stellt dann anderen Netzwerkgeräten seine Internetverbindung zur Verfügung.
Kurz: dein Problem ist unklar beschrieben. Präzisiere dich bitte dein Problem, dein Ziel und deine bisherigen Maßnahmen und Einstellungen.
14.02.2021 20:23
@FS70 schrieb:Pocophone F1 MIUI Global 12.03 Android 10 QKQ1
Schau mal hier. @FS70
https://www.hardreset.info/de/devices/xiaomi/xiaomi-pocophone-f1/tragbarer-hotspot/
ist der Hotspot aktiviert?
15.02.2021 14:17
@mboettcher Wie im ersten Beitrag geschrieben möchte ich an meinem Handy einen Hotspot zur Verfügung stellen, damit ich entweder mit meinem Navigationssystem des Autos oder einem anderen Gerät einen Wlan Zugang habe um Daten aus dem Interet zu erhalten.
Bisherige Maßnahmen : Hardware Reset
Netzwerk Reset
und zum Schluß habe ich die Sim Karte (O2) meiner Frau eingsetzt. und siehe da mit dem anderen
Anbieter funktioniert der Hotspot und das Navi empfängt auch Daten.
Setze ich meine Telekom Sim wieder ein kann man sich zwar wieder mit dem Hotspot verbinden aber es erfolgt kein Datenempfang aus dem Internet.
15.02.2021 15:37 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2021 15:38 durch den Autor
@FS70 : da es mit einer anderen SIM-Karte gelingt den Hotspot zu etablieren und offenbar auch Daten mit dem Internet auszutauschen, ist das Gerät erst einmal OK und es existiert offenbar auch kein Einstellungsproblem. Bleibt die Karte bzw. der Tarif. Nun habe ich bei SIM-Karten der Telekom zwar schon Port-Restriktionen erlebt, aber dass die Standard-Ports für HTTP/HTTPS nicht funktionieren denn doch nicht.
15.02.2021 16:16
@mboettcher Das war eigentlich meine Eingangsfrage, ob man irgendwo sehen kann ob die Telekom den Anschluß sanktioniert hat und ggf. die Blockierung wieder ausschalten kann. Ich habe jedenfalls in meinem Kundencenter nichts gefunden. Und da ich schon einige seltsame Entscheidungen seitens der Telekom erlebt habe, hoffe ich das es nichts mit meiner Kündigung zum Sommer hin , zu tun hat.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.