Jeden Tag Anruf von 08006940320

Gelöst

Hallo,

 

ich werde seit 1 Woche jeden Tag von der oben genannten Nummer angerufen.

Weiss Jemand ob das eine Telekom Nummer ist und vor allem warum die eventuell anrufen?

Bei mir laufen weder VErträge ab noch habe ich eine Anfrage wegen etwas gestellt.

 

LG Bagatelle

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Bagatelle 

scheint ein "Vermarkter" zu sein, also jemand der Dir im Namen der Telekom etwas verkaufen möchte (neuer Vertrag o.ä.).

 

Kannst ja im Telefoniecenter diese Rufnummer sperren, dann ist Ruhe!

 

Gruss -LERNI-

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Bagatelle 

scheint ein "Vermarkter" zu sein, also jemand der Dir im Namen der Telekom etwas verkaufen möchte (neuer Vertrag o.ä.).

 

Kannst ja im Telefoniecenter diese Rufnummer sperren, dann ist Ruhe!

 

Gruss -LERNI-


@Bagatelle  schrieb:

 

ich werde seit 1 Woche jeden Tag von der oben genannten Nummer angerufen.

Weiss Jemand ob das eine Telekom Nummer ist und vor allem warum die eventuell anrufen?


Gespräch einfach einmal annehmen ?

 

Setzt allerdings voraus, dass man nicht zu der Spezies gehört, die sich leicht was andrehen lässt.

 

Guten Morgen...

diese Nr versucht seit 4Wochen jeden 2.Tag bei mir anzurufen.Hatte sie gesperrt, daher riefen Sie bei meiner Mutter -unter Telekom-an!!! 

Daraufhin habe ich die Nr. entsperrt und versuchte zurückzurufen. Das ist jedoch nicht möglich.

Unfassbar!

Telekom hilft Team
Hi @Knipsi,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich hier wieder meldest, schaue ich sehr gerne nach, was da los ist.

Viele Grüße
Christoph T.

Hallo - wenn auch schon einige Jahre her - aber die Nummer ist tatsächlich offiziell von Telekom - die rufen zumindest im Auftrag an, aber wollen "Vertragsoptimierungen" verkaufen