Keine Rechnung für das Smartphone nach T-Mobile Vertragsverlängerung erhalten

Gelöst

Um die Zugabe von Markenmehrwert zu erhalten benötige ich die Rechnung für das Samsung Galaxy Note 10. Diese liegt eine Woche nach Kauf noch nicht vor.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Reini777,

ich habe die Endgeräterechnung an die im Vertrag hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.

Viele Grüße
Dean B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Der Lieferschein sollte genügen, um deine Bedürfnisse zu erfüllen.

Der Lieferschein wird nicht akzeptiert. Markenmehrwert besteht auf eine Kopie der Rechnung.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Reini777,

ich habe die Endgeräterechnung an die im Vertrag hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.

Viele Grüße
Dean B.

Wie bekommt man die Rechnung fürs samsung 23ultra

Guten Morgen @Ollis2202

 

Vielen Dank für deine Nachricht. Jetzt ist noch ein wenig früh für einen Anruf. Ich melde mich später bei dir und dann schauen wir nach der Rechnung. 😉

 

Beste Grüße

Justina M.

Hallo @Ollis2202

 

Schade, ich hatte kein Glück, dich eben telefonisch zu erreichen. Teile uns gerne mit, wann du gut zu erreichen bist, ansonsten versuchen wir es später noch einmal. 😉

 

Viele Grüße

Justina M.