Kündigungsbestätigung wird nicht versendet

Hallo zusammen,

 

ich habe am 24.11 meinen Vertrag gekündigt und bislang keine Kündigungsbestätigung erhalten, per Post noch per Mail.

 

Vor drei Tagen habe ich bei der Hotline angerufen, der Mitarbeiter hat mir gesagt er schickt mir die Bestätigung per Mail, hier ist ebenfalls nichts angekommen, auch nicht im Spam Ordner.

 

Ich habe nurnoch zwei Tage Zeit die bestätigung an meinen neuen Anbieter weiterzuleiten, kann mir jemand helfen? 

beste Grüße und vielen Dank im Voraus

Telekom hilft Team

Hallo @og1995 und vielen Dank für deinen Beitrag,

 

ich schaue mir das gerne an. 

Bitte hinterlege dafür deine Daten in deinem Profil und ich schaue, woran es liegt.  Am besten auch einen Rückrufzeitraum hinterlegen. 

Gib mir hier wieder Bescheid, sobald das erledigt ist. Fröhlich 

 

Viele Grüße

Danny H.