Kundenrückgewinnung per Rückruf

Gelöst

Guten Tag,

 

ist es möglich das nach meine Kündigung ich noch angerufen werde damit wir einen neuen Vetrag durchgehen könnten und evtl. abschließen?

 

 

VG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Das entscheidet die Kundenrückgewinnung ganz alleine, ob sie dich anrufen will oder nicht.
Einen neuen Vertrag kannst du jederzeit auf www.telekom.de bestellen.

Willst du deine alte Nummer behalten, kannst du im Kundencenter einen Tarifwechsel durchspielen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Das entscheidet die Kundenrückgewinnung ganz alleine, ob sie dich anrufen will oder nicht.
Einen neuen Vertrag kannst du jederzeit auf www.telekom.de bestellen.

Willst du deine alte Nummer behalten, kannst du im Kundencenter einen Tarifwechsel durchspielen.

Hallo, würde schon gerne meine Nummer behalten.

 

Habe letztens einen Anruf bekommen wo mir ein Angebot genannt wurde. Hat mir aber nicht zugesagt das Angebot.

 

Jetzt würde ich gerne nochmal Rücksprache halten.

 

 

Kann mich hier nochmal jemand Anrufen oder kann ich gleich mein Anbieter schon wechseln?

Telekom hilft Team
Guten Morgen @ali-kilic und herzlich willkommen in unserer Community!

Einen Rückruf durch die Kündigerrückgewinnung können wir leider nicht veranlassen. Wenn Sie mögen, kann ich gerne auch schauen, ob ich Ihnen ein Angebot unterbreiten kann. Sie haben aber auch die Möglichkeit, auf einen erneuten Anruf der Kündigerrückgewinnung zu warten. Zu wann wurde die Kündigung denn eingestellt? Wenn Sie einen Rückruf durch uns wünschen, dann tragen Sie bitte in Ihrem Profil die betroffene Mobilfunknummer ein. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.

Viele Grüße
Justina M.

Hallo,

 

wurde aktuallisiert.

 

 

VG

guten Morgen @ali-kilic!

Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Mobilfunknummer in deinem Profil, und für das sehr nette Telefonat von eben. Wie besprochen, hast du drei Möglichkeiten, aus denen du wählen kannst. Einmal die Vertragsverlängerung mit den Konditionen, die wir besprochen haben. Dann hast du noch ein wenig Zeit und kannst schauen, ob die Kollegen der Kündigerrückgewinnung sich noch mal melden oder die Buchung eines Neuvertrags mit dem For Friends Code von deiner Freundin, dabei würde aber deine aktuelle Mobilfunknummer nicht mit auf den Neuvertrag übernommen werden können. Überlege es dir ganz in Ruhe und melde dich gerne wieder bei uns. Wir sind für dich da. Ich wünsche einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Justina M.